Und hat heute die Diskusionnsrunde stattgefunden ???.
Würde mich auch interessieren
Punkte Eintritts preis auch was besprochen worden?
Es ist immer beeindruckend festzustellen wie toll unsere Gesellschaft funktioniert. In jedem Bereich (Sport, Politik, Familien, ......). Zuerst gibt es zahlreiche Besserwisser und hernach nur Neugierige, Feiglinge und leider nur eine Handvoll Personen, die sich tatsächlich einem Austausch zur Verfügung stellen.
Als der Nörgler am vergangenen Freitag den Funpalast betrat, war der erste Höhepunkt bereits vollbracht, indem seine Lieblingsrezeptionistin anwesend war. Sie war immer der Grund dafür, früher sehr häufig dorthin zu gehen. Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ist eine besondere Frau! Hoffe Sie nunmehr wieder häufiger sehen zu können.
Die Diskussionsrunde war überschaubar wobei trotz ausreichender Zeit (Vorankündigung) scheinbar typisch, die zahlreichen unzufriedenen der Mut hierfür gefehlt hat teilzunehmen. Es leben die Ausreden hierfür! Man muss dem Funpalast schon zugute halten, dieses Angebot eines Austauschen anzubieten. Im Grunde jedoch nicht notwendig, da der Funpalast eine sehr schöne Einrichtung ist um sich wohlzufühlen und doch einiges an Entspannungsmöglichkeiten bietet (Sauna, Ruheraum, gepflegter Garten, selbstständige Mädchen....). Das Essen dort ist zwar nicht meines, jedoch wird man nicht gezwungen es zu konsumieren.
Es gab keinen Grund an diesem Gespräch teilzunehmen, da der Nörgler Probleme selbst löst oder aus gemachten Fehlern lernt. Ein Reinfall wird immer Lehrgeld bleiben und es wird nie eine Wiederholung mit diesem Gegenüber geben. Ja, der Nörgler hat schon viel Lehrgeld bezahlt, da bereits Jahrzehnte in diesem Bereich tätig.
Ein weiterer Höhepunkt war es, mein früheres Stammmädchen wieder gesehen zu haben. Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und es hat sich wieder bewiesen, dass Ehrlichkeit und Offenheit die besten Wegweiser sind. Sie hätte weniger verlangt als vermutet, bekam jedoch das, was alle meine Mädchen bekommen.