Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Waren auch gute Argumente und gibt es eventuell auch Veränderungen weiß man da schon was
Also für Blasen und Verkehr (beides mit Gummi) sollten die Mädels nicht mehr als 80,- bzw. 150,- für 30/60 Minuten verlangen! Nur wenn auch etwas darüber hinaus gemacht wird, darf sie auch mehr verlangen, so wie ich es verstanden habe. 😉
Der Pokertisch wurde vor kurzem leider "beschlagnahmt" (obwohl ja offenbar eh nur um Sachpreise gespielt wurde 🤔), zum Leidwesen der "Kartler", was folglich auch einen erheblichen Ausfall der daran interessierten Stammgäste nach sich gezogen hat. 😒
Dies versucht man nun eben mit anderen Verbesserungs(-Vorschlägen) zu kompensieren, weshalb es auch immer wichtig ist, den Dialog mit potentiellen Gästen zu suchen! 🤝
Daher soll es in etwa einem Monat wieder eine solche "Diskussionsrunde" geben... 😎

Also für Blasen und Verkehr (beides mit Gummi) sollten die Mädels nicht mehr als 80,- bzw. 150,- für 30/60 Minuten verlangen
2x Opabussi und schon sind es mindestens 100 Euro......meiner Meinung nach müssten auch die Extras gneau preislich definiert werden.... ich gehe momentan aber gar nicht hin, weil ich sparen muss..... das Abzocken haben jetzt die Ärzte bei mir übernommen, leider kann man ja bei Krankenkassenarzt keine zumutbare Behandlung bekommen.

..., leider kann man ja bei Krankenkassenarzt keine zumutbare Behandlung bekommen.
Wir könnten ja eine Diskussion über Basisservice und Aufpreisliste beginnen und darüber, ob höherpreisige Ordinationen ihr Geld wert sind.
Bei Urologen ist sogar ein direkter Vergleich möglich: Ich bekomme beim Kassenarzt eine (zugegebenermaßen kurze) Prostatamassage üblicherweise gratis; mit Umschnall- ... nein, sorry, Ultraschalldildo kostet es 40 € extra, in bar zu bezahlen (warum wohl 🤔). Penis sounding ist nicht so meins, war aber das letzte Mal extra tief und auch gratis.
Ein bisschen hektisch ist das Service drumherum. Ich bekomm immer nur ein paar Papiertücher zum Abwischen und dann heißts Anziehen und raus. Keine Dusche, kein Kuscheln.

ich meinte eher dass viele 08/15 Schulmediziner Kassenärzte so schlecht sind, dass sie bei einer Frage meinerseits erst googeln müssen wovon ich überhaupt spreche..... und die Ärzte die ein besseres Wissen haben lassen es sich halt bezahlen.... im übrigen : ich meinte auch nicht Früherkennung denn wie in einer grossen Studie bewiesen wurde haben die die zur Früherkennung gehen keine niedrigere Mortalitätsrate als die die das nicht tun

2x Opabussi und schon sind es mindestens 100 Euro....
Oder halt (in meinem Fall) wegen der entsprechenden "Ersatzpraktik", da sie ja ohnehin nicht küsst. 😉
Bei anderen Mädels (sowie früher auch bei ihr) hatte ich das allerdings auch immer in den 60,- Grundpreis dabei!
Deshalb scheiden sich in dem Fall eben die Geister, ob das bereits als "Extra" gilt oder ohne weiteres auch im Standardpreis enthalten sein sollte (so wie es bei den meisten Mädels ja ohnehin der Fall ist!)... :schulterzuck:
Denn für meine andere "nasse" Vorliebe gibt's ja schließlich ohnehin 60,- extra oben drauf... 😉
..meiner Meinung nach müssten auch die Extras gneau preislich definiert werden....
Theoretisch ja, allerdings würde man manche Dinge ohnehin vergeblich suchen auf einer "Extras-Liste", weshalb dann erst wieder nicht klar definierbar wäre, ob das nun (noch) unter "Standard" fällt oder nicht... 🤔
ich gehe momentan aber gar nicht hin, weil ich sparen muss..... das Abzocken haben jetzt die Ärzte bei mir übernommen, leider kann man ja bei Krankenkassenarzt keine zumutbare Behandlung bekommen.
In diesem Sinne alles Gute! 🙏

Punkte Eintritts preis auch was besprochen worden?
Also bis auf weiteres soll es eben noch die Aktion mit 55,- (bis 20 Uhr) geben, bei den Parties gilt ja üblicherweise ebenso vergünstigter Eintritt (von 13 Uhr bis Sperrstunde) und die Blöcke gibt's ja auch weiterhin...
Somit kostet der Eintritt ohnehin nur noch an Nicht-Partytagen ab 20 Uhr die regulären 70,- 😉

Des weiteren war auch noch ein "Bonussystem" für Stammgäste im Gespräch, das mittels einer Art Kundenkarte (bei entsprechender Häufigkeit der Besuche) ebenso einen vergünstigten Eintritt ermöglichen soll (da die allgemeine 55,- Aktion ja nur vorübergehend gelten dürfte).
Das ist aber erst in Ausarbeitung und daher noch nicht ganz konkret definiert, wie es genau funktionieren soll.
Aber lassen wir uns halt am besten mal überraschen... 😉

PS: Es gibt jetzt übrigens auch die Möglichkeit, am Ende (bei der Rezeption) das bzw. die Mädchen zu "bewerten", mit dem/denen man am Zimmer war. Dadurch sollen sog. "schwarze Schafe" unter den Mädels besser erkannt, "verwarnt" und (bei weiteren Beschwerden/Problemen o.ä.) ggf. aus dem Club verwiesen werden können.
Andererseits könnte es hierdurch natürlich auch Vorteile für Mädels mit guten Bewertungen geben, wie z.B. freie Eintritte o.ä. - aber das ist freilich Sache des Clubbetreibers, wie das genau gehandhabt (und mit den Mädels vereinbart) wird... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Und hat heute die Diskusionnsrunde stattgefunden ???.
Würde mich auch interessieren
Punkte Eintritts preis auch was besprochen worden?
Es ist immer beeindruckend festzustellen wie toll unsere Gesellschaft funktioniert. In jedem Bereich (Sport, Politik, Familien, ......). Zuerst gibt es zahlreiche Besserwisser und hernach nur Neugierige, Feiglinge und leider nur eine Handvoll Personen, die sich tatsächlich einem Austausch zur Verfügung stellen.

Als der Nörgler am vergangenen Freitag den Funpalast betrat, war der erste Höhepunkt bereits vollbracht, indem seine Lieblingsrezeptionistin anwesend war. Sie war immer der Grund dafür, früher sehr häufig dorthin zu gehen. Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ist eine besondere Frau! Hoffe Sie nunmehr wieder häufiger sehen zu können.

Die Diskussionsrunde war überschaubar wobei trotz ausreichender Zeit (Vorankündigung) scheinbar typisch, die zahlreichen unzufriedenen der Mut hierfür gefehlt hat teilzunehmen. Es leben die Ausreden hierfür! Man muss dem Funpalast schon zugute halten, dieses Angebot eines Austauschen anzubieten. Im Grunde jedoch nicht notwendig, da der Funpalast eine sehr schöne Einrichtung ist um sich wohlzufühlen und doch einiges an Entspannungsmöglichkeiten bietet (Sauna, Ruheraum, gepflegter Garten, selbstständige Mädchen....). Das Essen dort ist zwar nicht meines, jedoch wird man nicht gezwungen es zu konsumieren.

Es gab keinen Grund an diesem Gespräch teilzunehmen, da der Nörgler Probleme selbst löst oder aus gemachten Fehlern lernt. Ein Reinfall wird immer Lehrgeld bleiben und es wird nie eine Wiederholung mit diesem Gegenüber geben. Ja, der Nörgler hat schon viel Lehrgeld bezahlt, da bereits Jahrzehnte in diesem Bereich tätig.

Ein weiterer Höhepunkt war es, mein früheres Stammmädchen wieder gesehen zu haben. Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und es hat sich wieder bewiesen, dass Ehrlichkeit und Offenheit die besten Wegweiser sind. Sie hätte weniger verlangt als vermutet, bekam jedoch das, was alle meine Mädchen bekommen.

Es gibt jetzt übrigens auch die Möglichkeit, am Ende (bei der Rezeption) das bzw. die Mädchen zu "bewerten", mit dem/denen man am Zimmer war. Dadurch sollen sog. "schwarze Schafe" unter den Mädels besser erkannt, "verwarnt" und (bei weiteren Beschwerden/Problemen o.ä.) ggf. aus dem Club verwiesen werden können.
Andererseits könnte es hierdurch natürlich auch Vorteile für Mädels mit guten Bewertungen geben, wie z.B. freie Eintritte o.ä. - aber das ist freilich Sache des Clubbetreibers, wie das genau gehandhabt (und mit den Mädels vereinbart) wird..
Es freut mich, dass meine Idee aufgegriffen wurde.
Ich weiß aber nicht, wie das umgesetzt wird. Auf alle Fälle sollte die Bewertung anonym erfolgen. Außerdem sollte dies dem Gast so einfach wie möglich gemacht werden (ansonsten werden vielleicht viele darauf verzichten).
Das System kann sowohl für den Club als auch für die Mädchen Vorteile bieten.

Aber kein Vorteil ohne Nachteil.
Die Mädchen werden dadurch etwas "gläsern". Mann kann natürlich daraus ihre Kundenfrequenz ablesen. Darum sollten Dinge wie Dauer des Zimmeraufenthaltes und div. Extras nicht in die Bewertung einfließen. Ansonsten könnte man auch noch auf den Verdienst des jeweiligen Mädchens Rückschlüsse ziehen.

Es freut mich, dass meine Idee aufgegriffen wurde.
Ich weiß aber nicht, wie das umgesetzt wird. Auf alle Fälle sollte die Bewertung anonym erfolgen. Außerdem sollte dies dem Gast so einfach wie möglich gemacht werden...
Also zumindest bis auf weiteres liegen bei der Rezeption vorgedruckte Zetteln auf, auf denen sich drei Smileys (ein lachender, ein neutraler sowie ein "enttäuschter") befinden, die für die jeweilige Bewertung stehen. Es wird also in dem Fall nicht in Noten o.ä. bewertet, sondern in einer von drei "Stimmungslagen" nach dem betreffenden Zimmergang.
Falls man beim jeweiligen Besuch mit insgesamt zwei oder mehr Mädels am Zimmer war, füllt man einfach einen weiteren Zettel aus (also einen je Mädel). Bewertet wird, indem man das Kästchen unter dem zu seiner Stimmungslage (nach dem jeweiligen Zimmergang) "passenden" Smiley ankreuzt. Optional kann darunter auch noch ein kurzer Text ("Anmerkung") hinzugefügt werden, der in meinem Fall etwa "wie immer sehr zufrieden" lautete (wenn man den etwas "gehobenen" Grundpreis jetzt mal außen vor lässt) - den dazugehörigen Smiley kann man sich ja daraus zusammenreimen... 😉 Manche wahrscheinlich auch den Namen des Mädels, der sinnvollerweise natürlich auch am Zettel stehen sollte. 😉
Was am Zettel üblicherweise jedoch nicht angegeben wird, ist der eigene Name (also der Name des Gastes), um eben auch "anonym" seine Bewertung abgeben zu können.

So ähnlich hat es das Wellcum gelöst mit einem Monitor Touchscreen, wo man eben per Smiley bewertet und den Namen der Dame eingibt.
Wird natürlich von den Damen missbraucht, da sie sich selbst bewerten können bzw. Den Gast auffordern, sie entsprechend zu bewerten.

Am besten ist das digitale System der PS in der Burggasse aber das liegt in der digitalen Natur des Betriebs, dass sowas dort vollautomatisch gemacht werden kann

...
Es gab keinen Grund an diesem Gespräch teilzunehmen, da der Nörgler Probleme selbst löst oder aus gemachten Fehlern lernt. Ein Reinfall wird immer Lehrgeld bleiben und es wird nie eine Wiederholung mit diesem Gegenüber geben. Ja, der Nörgler hat schon viel Lehrgeld bezahlt, da bereits Jahrzehnte in diesem Bereich tätig.
Das eine schließt das andere ja nicht aus!
Abgesehen davon ging es im Gespräch ja nicht nur um die Mädels, sondern auch um allgemeine Verbesserungsvorschläge, die man vielleicht alleine nicht "lösen" könnte... 😉
Und auch wenn wir es vorher natürlich noch nicht wussten, gab es ja wie bereits erwähnt auch einen freien Eintritt für alle Teilnehmer! 😎
Es hätte sich also (in jeder Hinsicht) auch für dich gelohnt, ebenso mitzuwirken! 😉
PS: Auch ich konnte angesichts meines längeren Zimmergangs zwar noch nicht von Anfang an dabei sein (wo es vermutlich noch u.a. um die verhältnismäßig hohen Gebühren des neuen Bankomaten gegangen sein könnte 🤔), konnte aber immerhin für die verbleibende Zeit mein Interesse daran bekunden.

So ähnlich hat es das Wellcum gelöst mit einem Monitor Touchscreen, wo man eben per Smiley bewertet und den Namen der Dame eingibt.
Wird natürlich von den Damen missbraucht, da sie sich selbst bewerten können bzw. Den Gast auffordern, sie entsprechend zu bewerten.
Auffordern kann sie ja, aber ich bewerte trotzdem so, wie sie es sich tatsächlich verdient hat! 😉
Wenn man schon so etwas macht, dann sollte natürlich schon auch darauf geachtet werden, dass das Bewertungssystem nicht missbräuchlich verwendet werden kann, also sich nicht die Mädels selbst bewerten können (was ja schließlich nicht Sinn der Sache ist).

Am besten ist das digitale System der PS in der Burggasse aber das liegt in der digitalen Natur des Betriebs, dass sowas dort vollautomatisch gemacht werden kann
Ich kenne das System in der Burggasse nicht.
Um die Bewertung nicht missbrauchen zu lassen, muss man nur dem männlichen Gast an der Rezeption im FP bei der Schlüsselabgabe einen Monitor mit Touch-Screen in die Hand drücken.
Eine softwaremäßige Erfassung bietet auch den Vorteil, dass man keine Zetteln hat die man erst mühsam auswerten muss. Die Software kann gleich berechnen, wer "die beste" ist, eine Statistiken auswerten eben. So spart man sich Arbeitszeit.

Man könnte auch die Anwesenheit der Damen über ein Programm erfassen. Jedes Mädchen, welches Eintritt zahlt, trägt sich selber ein. Das kann dann ins Internet upgeloadet werden. So kann der Gast sich zu 100% sicher sein, dass seine Favoritin an diesem Tag anwesend ist. Das ist auch im Interesse der Mädchen.
So spart der Club wieder wertvolle Zeit dies zu pflegen.

Es müsste halt ein entsprechendes Software-Programm geschrieben werden. Für einen Informatiker sicher kein Problem.
Vielleicht ließt hier einer mit und bietet dem FP seine Dienste an. ;)

.. war wieder mit Monika am Zimmer, zumindest für meine Bedürfnisse spielt die in einer eigenen Liga, sie bekommt wie immer 100 Euro von mir, da versuche ich erst gar nicht den neuen Standardpreis von 80 Euro ins Spiel zu bringen.....
Da hast du Glück gehabt.
Gestern wollte sie von mir 150430. Standard Service inkl. Lecken.
Sie hat scheinbar die Preiserhöhung auf 80 zum Anlass genommen noch etwas teurer zu werden. Eine Frechheit. Eigentlich müsste ich fürs Lecken etwas von ihr bekommen. :lol:
Habe natürlich abgelehnt. Sie wäre dann auf 120 zurückgegangen. Nein, sicher nicht! Bin etwas enttäuscht von ihr. So hübsch und so lieb sie am Zimmer ist, aber das riecht nach Abzocke. So dürften auch die anderen Gäste denken. Normalerweise war sie immer dauergebucht. Gestern hat sie sich fadisiert. Wenn sie klug ist, rudert sie wieder mit ihren Preisvorstellungen zurück.

Ich habe mich dann mit der Masha getröstet. Mit ihr ist es immer schön. Sehr lieb am Zimmer und viel Spaß kann man mit ihr auch haben.

Übrigens ist die Delia auch wieder da.

Da hast du Glück gehabt.
Gestern wollte sie von mir 150430. Standard Service inkl. Lecken.
Sie hat scheinbar die Preiserhöhung auf 80 zum Anlass genommen noch etwas teurer zu werden. Eine Frechheit. Eigentlich müsste ich fürs Lecken etwas von ihr bekommen. :lol:
Habe natürlich abgelehnt. Sie wäre dann auf 120 zurückgegangen. Nein, sicher nicht! Bin etwas enttäuscht von ihr. So hübsch und so lieb sie am Zimmer ist, aber das riecht nach Abzocke. So dürften auch die anderen Gäste denken. Normalerweise war sie immer dauergebucht. Gestern hat sie sich fadisiert.
Ich ftage mich auch, wie man es bei solchen Preisvorstellungen der Mädels "schaffen" soll, zweimal die Woche den FP zu besuchen, um mittels der angekündigten "Kundenkarte" einen dauerhaft günstigeren Eintritt zu bekommen... 🤔
Allein ein halbstündiger Zimmergang würde hier schon die "Kostenersparnis" beim Eintritt übersteigen! :kopfklatsch:

Gutes Service kostet! Ausserdem sind das Minimumpreise! Anscheinend sieht sie das mim lecken anders und verlangt dafür!
Aber ich sehs so ungefähr wie Willy. Fürs lecken zahl ich nix, nur ist es mir scheiss egal ob ihr das taugt oder nicht und ich lege auch keinen Wert auf ein Feedback ob und wie sie das Lecken fand.
Eigentlich will ich überhaupt kein Feedback von ihr!

Sehr richtig, man merkt idR eh gleich, ob es ihr gefällt.... aber zahlen dafür ???
Wenn nicht, dann lässt man es halt, immerhin sind ja wir Eisbären die Kunden...

Es war wohl selbst für die Mädels kaum eine Gefahr, dass sich Dumping-Preise etabliert hätten....

Im Gegenteil, die große Preisvarianz, die Preis-Explosion der letzten Jahre, hat einen großen Anteil, dass die Besucher weniger werden. Diese Mindestpreise hätten sie somit sparen können, wenn die Preise, wie davor, ausgewürfelt werden.

Zurück
Oben