Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

ha ha eine normale Antwort würde genügen
Schon einmal daran gedacht, daß hier niemand die Antwort weiß?
Außerdem ist das hier ein Erotikforum und kein Auskunftsbüro. Wie wäre es, wenn du dort selbst anrufst und fragst? Oder schaffst du das geistig vielleicht nicht? Die sprechen übrigens auch englisch, solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein.

Schon einmal daran gedacht, daß hier niemand die Antwort weiß?
Außerdem ist das hier ein Erotikforum und kein Auskunftsbüro. Wie wäre es, wenn du dort selbst anrufst und fragst? Oder schaffst du das geistig vielleicht nicht? Die sprechen übrigens auch englisch, solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
Da muss ich aus eigener Erfahrung sagen, ich habe auch schon einigermaßen nachgefragt ob dieses oder jenes Mädchen da sei und von 5x anrufen wurde mir 3x gesagt ja sie sei hier jedoch war es nicht so da die Mädels auf urlaub zu hause waren.
Also verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommen kann von einen der es weiß, sonst will ja auch jeder wissen wie die Mädels sind oder wie es momentan im FP. Aussieht.

Also verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommen kann von einen der es weiß
Offensichtlich weiß es niemand, sonst hätte er schon eine Antwort bekommen auf sein x- malige Frage. Ich weiß es jedenfalls nicht, denn ich bin auf Urlaub.
In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte. Das ist (oder sollte es sein) ein Geben und ein Nehmen.
Der Kollege @Mitglied #666117 nimmt allerdings nur. Einen Bericht habe ich von ihm noch nicht gelesen, nur immer Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich weiß es niemand, sonst hätte er schon eine Antwort bekommen auf sein x- malige Frage. Ich weiß es jedenfalls nicht, denn ich bin auf Urlaub.
In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte. Das ist (oder sollte es sein) ein Geben und ein Nehmen.
Der Kollege @Mitglied #666117 nimmt allerdings nur. Einen Bericht habe ich von ihm noch nicht gelesen, nur immer Fragen.
eigentlich immer die gleiche(n) Frage(n)...?

...am Telefon sagens ja alles damit man den Eintritt bezahlt.
Die Mädchen geben immer einen Tag vorher Bescheid, ob sie arbeiten oder nicht. Diese Liste liegt bei der Rezeption auf.
Es kann natürlich sein, dass sie dann doch nicht arbeiten, weil sie ein Frauenproblem bekommen oder wirklich krank sind oder der Boyfriend kommt kurzfristig auf Besuch oder oder...
Du kannst nur 100% sicher sein das sie arbeiten, wenn sie bereits Eintritt bezahlt haben und sie sich gerade hübsch machen bzw. schon im Aufenthaltsraum befinden.
Somit beim Anruf fragen, ob sie bereits wirklich da sind.
Die Damen an der Rezeption lügen dich nicht an. Was hätten sie davon? Die bekommen sowieso ihr Geld, egal wieviele Gäste kommen und Eintritt bezahlen.

Na dann bin ich gespannt ob sie dort ist die Delia und in welcher Stimmung. Feedback gerne erwartet . Sollte gegen Ende der Woche wieder in Wien sein. Würde sie dann besuchen

Ich habe heute den letzten heißen Tag im FP verbracht. War lange im Garten und habe mich dann im Pool abgekühlt. Nicht viel los derzeit im FP. Für mich war's trotzdem schön.
Die Delia habe ich nicht gesehen.
Dafür sind aber die Dora, Gabriela und Emma wieder vom Urlaub zurück. Die schöne Melissa habe ich auch gesehen. Auch ihre Freundin, ein neues Mädchen. Sie hat mir sogar zugewunken. Auch sehr hübsch. Habe sie aber nicht angesprochen. Wenn die Melissa 20,- extra fürs Muschi lecken will, dann wird es bei ihrer Freundin nicht viel anders sein.
Letztendlich habe ich mich dann für die Simona entschieden. Habe es nicht bereut, die Frau weiß was sie tut. Ein Klasse-Weib!

Merci, ich warte mal ob Delia wieder da ist. Finde sie am besten . Bisschen kann ich ja noch warten . Danke dir aber fürs Update

ist das muschi lecken mittlerweile ein "standard extra"
Nein, das ist kein Extra, zumindest nicht im FP.
Kann mir gut vorstellen, dass diese Melissa aus dem GT kommt. Dafür spricht ihr arrogantes Verhalten. Sie dürfte dort kein Geschäft gemacht haben und will jetzt ihre Aufpreis-Vorstellungen im FP an den Mann bringen.

War gestern auch dort.....zwischen 10 und 15 Mädchen da mit einigen neuen Gesichtern.... am Wochenende sollen es 26 gewesen sein....Sandra nicht da und Flori seit ihrem Urlaub verschollen....Verzweiflungs-Trio Zimmer gemacht mit Alina und Denisa, weil ich dachte heute wäre keine für mich interessante Dame anwesend.... erst danach mitbekommen dass Daniela schon vom Urlaub zurück ist.... mit ihr dann wie schon oft schönes zärtliches Kuschelzimmer gemacht...

Heute hat es mich schon wieder in den FP gezogen. 🫣
War ziemlich früh dort, ich hatte mir mit einem Mädchen was ausgemacht. Danach relaxt in der Sauna und im Pool.
Ich wollte schon gehen, da habe ich die Flori in den Aufenthaltsraum gehen sehen. Es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub und sie war sichtlich gut gelaunt. Als sie mich sah, hat sie mir schon von weitem zugewunken. Wer hätte das gedacht. Das letzte Zimmer mit mir hat ihr scheinbar doch getaugt. :p Sie war total locker drauf, hat Späße gemacht und mir sogar einen Klaps auf den Hintern gegeben. :sneaky:
Habe mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht. Das war schon deutlich "netter" als unser 1. Zimmer vor Ihrem Urlaub und dieses Mal war es gar nicht mal so trocken. :giggle:
Dann habe ich ein Gespräch zwischen einem Mädchen und 2 Typen (Kosovo-Albaner) mit anhören müssen. Die wollten doch glatt zu zweit mit ihr aufs Zimmer gehen, wobei sich je ein Typ 15 Minuten von den Mädchen bedienen lassen wollte. Zahlen wollten sie 2x30 Euro. :rofl: Was sind das bloß für Kakerlaken? Der Ausdruck kommt übrigens nicht von mir, stammt von einem Mädchen. Ist aber irgendwie treffend finde ich. :rofl:
Ach ja, die Cassandra werden wir wahrscheinlich erst wieder im November wiedersehen. Hoffentlich kommt die Inna bald, sonst gehen mir noch die Optionen aus. :lol:

Zurück
Oben