Heute hat es mich schon wieder in den FP gezogen.

War ziemlich früh dort, ich hatte mir mit einem Mädchen was ausgemacht. Danach relaxt in der Sauna und im Pool.
Ich wollte schon gehen, da habe ich die Flori in den Aufenthaltsraum gehen sehen. Es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub und sie war sichtlich gut gelaunt. Als sie mich sah, hat sie mir schon von weitem zugewunken. Wer hätte das gedacht. Das letzte Zimmer mit mir hat ihr scheinbar doch getaugt.

Sie war total locker drauf, hat Späße gemacht und mir sogar einen Klaps auf den Hintern gegeben.

Habe mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht. Das war schon deutlich "netter" als unser 1. Zimmer vor Ihrem Urlaub und dieses Mal war es gar nicht mal so trocken.

Dann habe ich ein Gespräch zwischen einem Mädchen und 2 Typen (Kosovo-Albaner) mit anhören müssen. Die wollten doch glatt zu zweit mit ihr aufs Zimmer gehen, wobei sich je ein Typ 15 Minuten von den Mädchen bedienen lassen wollte. Zahlen wollten sie 2x30 Euro.

Was sind das bloß für Kakerlaken? Der Ausdruck kommt übrigens nicht von mir, stammt von einem Mädchen. Ist aber irgendwie treffend finde ich.

Ach ja, die Cassandra werden wir wahrscheinlich erst wieder im November wiedersehen. Hoffentlich kommt die Inna bald, sonst gehen mir noch die Optionen aus.