- Reaktionen
- 335
War heute im Fp.und wollte geile Zeit mit Casandra verbringen jedoch habe ich sie immer verpasst oder ist sie nicht da. Kann mir jemand mehr sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm. Das wollen jetzt ALLE wissen!!!. Auch sehr negativ aufgestoßen ist mir das Verhalten bzw Handlungen einiger männlicher Gäste, gegen das offenbar von der Club-Leitung nichts unternommen wird, auf das ich aber hier in einem öffentlichen Forum nicht näher eingehen möchte. Belassen wir es dabei, dass mich dies doch deutlich irritiert hat.
Ilz? Was ist dort?Loredana ist die Woche in Ilz. Werde sie wohl probieren müssen.
Kleine Hilfe, hier kannst du dich informieren:Ilz? Was ist dort?
Glaube das hängt auch etwas vom Kontostand und Lebensstandart ab und nicht nur vom Alter, um nicht Baumeister Lugner nahezutreten!... Dennoch bin ich der Meinung ( zumindest für mich als Anfangssechziger), dass sie doch noch so gut aussehen, dass die Mehrzahl von uns Männern im richtigen Leben keinen Auftrag bei denen hätten...
Vielleicht meint er die Wichser im Kino.Na komm. Das wollen jetzt ALLE wissen!!!
Was soll das bitte sein?
Die Cassandra ist derzeit auf Urlaub. Wann sie wiederkommt weiß sie selbst noch nicht.War heute im Fp.und wollte geile Zeit mit Casandra verbringen jedoch habe ich sie immer verpasst oder ist sie nicht da. Kann mir jemand mehr sagen.
Danke für die InfoDie Cassandra ist derzeit auf Urlaub. Wann sie wiederkommt weiß sie selbst noch nicht.
ja aber das ist ja dann wieder quasi paysex..... ich meinte für echte Beziehungen..... in jungen Jahren dachte ich keine Frau wäre käuflich, jetzt sollten wir nicht den Fehler machen zu denken alle wären es.... Gott sei Dank sind es viele, die nicht käuflich sind.... und immer öfter verursacht die Erkenntnis dass es ja nur Gefälligkeiten aus monetären Gründen sind ein echtes Kotzgefühl in mir.... vielleicht werde ich irgendwann doch noch erwachsen und suche mir eine gleichaltrige Oma für eine echte Beziehung.Glaube das hängt auch etwas vom Kontostand und Lebensstandart ab und nicht nur vom Alter, um nicht Baumeister Lugner nahezutreten!
Es gibt auch noch andere sehr attraktive Damen, welche sich gerne von älteren Männer finanziell verwöhnen lassen!
Nur die sind nicht hübsch.Gott sei Dank sind es viele, die nicht käuflich sind
sehr seltsame Schlussfolgerung.... wie begründest du die..... es gibt genügend hübsche Frauen die sich einen Typen suchen, einfach weil sie ihn geil finden..... oder meintest du weil wir hier alle so hässlich sind finden wir eine hübsche nur wenn wir zahlenNur die sind nicht hübsch.
Seltsame Schlussfolgerungen und noch seltsamere, ja schon fast verworrene Geschichten sind die Spezialität von @Mitglied #628389sehr seltsame Schlussfolgerung
Weisheiten aus der Rubrik - Alltagsgeschichten mit etwas Augenzwinkernja aber das ist ja dann wieder quasi paysex..... ich meinte für echte Beziehungen..... in jungen Jahren dachte ich keine Frau wäre käuflich, jetzt sollten wir nicht den Fehler machen zu denken alle wären es.... Gott sei Dank sind es viele, die nicht käuflich sind.... und immer öfter verursacht die Erkenntnis dass es ja nur Gefälligkeiten aus monetären Gründen sind ein echtes Kotzgefühl in mir.... vielleicht werde ich irgendwann doch noch erwachsen und suche mir eine gleichaltrige Oma für eine echte Beziehung.
Was ich damit sagen will ist, macht euch nicht so viele Gedanken. Genießt das Leben und fickt die Mädchen solange ihr es noch könnt. D.h. wenn ihr es euch leisten wollt und könnt.![]()
Das war doch nur eine interpretation der Sprüche "Hübsche Frauen kosten Geld" oder "Schönheit wird bezahlt". Einer meiner Lieblingssprüche für uns Männer "Das beste Parfum eines Mannes ist der Erfolg" (und sein Geldsehr seltsame Schlussfolgerung.... wie begründest du die..... es gibt genügend hübsche Frauen die sich einen Typen suchen, einfach weil sie ihn geil finden..... oder meintest du weil wir hier alle so hässlich sind finden wir eine hübsche nur wenn wir zahlen