- Reaktionen
- 5.263
Ich kann es ihr sowieso nicht verheimlichen.
Sie hat Freundinnen sowohl im FP als auch im GT.
Ich bin keine 5 Minuten im Club, schon wird sie informiert, dass ich anwesend bin.
Schöne Schande

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es ihr sowieso nicht verheimlichen.

da frage ich mich doch, weißt du wer ihre Freundinnen sind? Buchst du dann auch eine von denen ?Ich kann es ihr sowieso nicht verheimlichen.
Sie hat Freundinnen sowohl im FP als auch im GT.
Ich bin keine 5 Minuten im Club, schon wird sie informiert, dass ich anwesend bin.
Schöne Schande![]()
In dieser Situation war ich im FP erst zweimal seit es dort das Gutscheinsystem gibt. Einmal habe ich das Ticket an ein Mädchen verschenkt. Das andere Mal an einen älteren Gast mit dem ich im Gespräch war. Ich glaube es war sogar Zorro.gestern FP Time für mich. 16:00 ist für Freitag einfach zu früh da die meisten Girlies erst später eintrudeln. Heute nur Sauna und relaxen, auch solche Tage gibts an denen ich einfach keine Lust für die Mädls empfinde welche gerade da sind... manchmal spielt halt der Kopf verrückt oder ob das mit dem Alter zusammenhängt??...
Gegen 19 Uhr den Schuppen verlassen, beim Hinausgehen wären mir dann noch Mädls ins Auge gesprungen, leider hatte ich keine Zeit mehr... was solls...
Ja ich weiß wer sie sind.da frage ich mich doch, weißt du wer ihre Freundinnen sind? Buchst du dann auch eine von denen ?![]()
nimm deine Freundin mit einmal zu den SchwesternJa ich weiß wer sie sind.
Im FP ist es nur eine. Die ist aber nicht mein Typ, ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Zum Glück ist sie nicht immer anwesend. Sie macht oft Pause und ist manchmal 2 Monate nicht da.
Im GT sind es 2 Schwestern. Die wären schon eher meine Kragenweite. Das sind ihre besten Freundinnen. Wenn ich mit denen ein Zimmer mache habe ich Krieg!
Also mit meiner Freundin, die Schwestern wären nicht abgeneigt.![]()
Um ganz 95 € hätte er im GT sogar noch als Zugabe etwas essen und trinken können, ohne lästiges Herumspazieren mit Bargeld in der Manteltasche!Blöd gelaufen, wenn du deinen Gutschein dann nicht mal zu Geld machen konntest. Um (weniger als) 110 Euro hättest du auch ins GT für Sauna und Relaxen fahren können, und hättest überdies noch viel zum Schauen gehabt. Aber man weiß leider nie vor einem Besuch, wie es sein wird.
könnte es sein, dass du diese Art von Arzt vielleicht eher brauchst wie wir?....insbesondere der letzte Satz deines postings deutet darauf hinIhr habt ja Probleme, vielleicht wäre die eine oder andere Sitzung beim Psychiater hilfreich.
Möglicherweise aber besser gleich in die Neurologie, es scheint sich dem Geschreibsel nach doch um etwas Gröberes zu handeln.
Vielleicht geht es noch ohne Amputation, aber ich glaube weh tut es schon.
Dir zu antworten wäre in diesem Thread hier unangebracht, da zu OT. Das würde eher in dem "Background-Diskussions-Thread" passen....keine Ahnung wie du @willyT das schaffst; würde mich echt interessieren, kann aber verstehen, dass du keine Lust mehr hast darüber zu reden, da du ohnehin schon viele persönliche Details ausgeplaudert hast.
Das ist jetzt sehr wenig überraschend, dass das gerade von dir kommt....@Mitglied #519636 Mach Dir nichts aus irgendwelchen Kommentaren. Ich könnte derzeit ohnehin keine Berichte abgeben, da ich nicht im paysexbereich unterwegs bin, kann allerdings nachvollziehen wie nervig es ist wenn man gute Erfahrungen posten, und die paar, die aus welchen Gründen auch immer keine so guten hatten nerven dann ständig mit ihren "alles Lügen, kann nicht stimmen, gibt es nicht, usw". Daher gab es von mir eben auch dann keine Berichte mehr.

WÄRE SCHADE (gewesen)! Ist leider nicht von der Hand zu weisen dass speziell in P6-Themen einige Platzhirschen sich ungemein wichtig nehmen, Neulinge sofort und produktive User früher oder später vertreiben. Eine üble Geisteshaltung zur persönlichen Wichtigmacherei/Befriedigung.Ach die Wahrheit... Mir wurde wieder einmal unterstellt, die Unwahrheit zu posten.
Ich habe es satt, mich wegen euch frustrierten Typen hier verteidigen zu müssen.
In dem Forum zu schreiben schadet mir mehr als mir es nützt.
Mir reicht's!
Das war mein letztes Posting, das ich hier verfasst habe.
Eine Petition müsste her. Im sonstigen Leben wurde vomFinde ich auch bissl doof, dass die Gutscheine nur einen Tag gelten.
OGH festgestellt dass Gutscheine nicht verfallen. Das sollte man dem Betreiber mal unter die Nase halten.

Was willst du eigentlich von mir? Gehofft hätte ich ja immer es wäre gar nichts, doch Dein unablässiger Drang mich ständig anzubaggern lässt mich anderes befürchten. Bin jedenfalls nicht interessiert, sorry.Das ist jetzt sehr wenig überraschend, dass das gerade von dir kommt....
Deine Beiträge sind so lieb, man kommt richtig ins Träumen, man liest von innigsten Küssen und alle rinnen sie aus bei dir und spritzen ab und überall darf der Finger rein und keine sieht auf die Uhr, und was weiß ich was noch alles. So, wie du gern hättest, dass es wäre. So wie wir alle es gern hätten!
Die Wahrheit wird eh jeder rasch erkennen, wenn er selbst hingeht...
Das heißt nicht, dass es das nicht gibt! Ich habe das alles erleben dürfen, und ja auch diverse Berichte darüber geschrieben. Die Regel, wie du es stets von dir behauptest, ist es aber auf keinen Fall.
Damals, als ich in irgendwelchen threads begonnen habe zu schreiben, hast du mich auf die Sauna-Clubs aufmerksam gemacht. Du erinnerst dich? Und sofort hast du mein Einstandsposting im GT-thread zu einem wilden Rundumschlag gegen alles und jeden missbraucht. Wer die von dir angegriffenen waren, weiß ich nicht mehr, hab die damals noch nicht gekannt, und zum Nachlesen habe ich keine Lust. Wer will kanns ja machen, muss im Herbst 2019 gewesen sein.
Ich fand das damals ziemlich widerwärtig und dachte mir, der will doch einfach nur alle veroaschen!
In dieser Meinung hast du mich wirklich nie enttäuscht
Zitat: ENDE!
Kein Essen. Kein Trinken. Das zahlst du dort alles extra. Moderate Wirtshauspreise.ok, da hier alle öfters hingehen. War noch nie beim FP . Wie ist das Essen ? Für 110 Euro die Tageskarte bleibe ich dort sicher länger.
Ich bin zwar extrem selten im Funpalast, aber ich denke, dass man das "Gutschein-Service" besser mit dem "Standardservice" im GT vergleichen kann. Das wären dann 75 (Eintritt aus dem 6er-Block) + 70 = 145 Euro inkl. Essen und Getränke.Kein Essen. Kein Trinken. Das zahlst du dort alles extra. Moderate Wirtshauspreise.
Und in Anbetracht dessen, ist das GT mit dem „6er-Block“ meiner Meinung nach auch nicht teurer.
GT: Eintritt, Essen, Trinke, 30 min „boyfriend lovely“ 175 Euro
Funpalast: Eintritt, 30 min „Gutschein-Service“ 110 Euro
Wie hier bereits beschrieben wurde sind es sicher moderate Wirtshauspreise. Geschmack und Qualität der Küche empfinde ich dort als nicht besonders gut. Wenn sich Leute über das Essen im GT extrem aufregen kann ich das meist nicht nachvollziehen. Die Küche im GT ist meist absolut in Ordnung, wenn auch kein Highlight wie im Wellcum. Im FP esse ich persönlich nichts mehr, habe es aber zuvor im Laufe der Jahre immer wieder einmal probiert.... War noch nie beim FP . Wie ist das Essen ? ...