Willy wird noch nicht Online sein aber sonst hätte er mich schon verbessert. Weil genau diese Person hat in kürzerster Zeit unterschiedlichen Frisuren gehabt.
Meinst du damit mich? Nein, da musst du mich mit jemandem verwechseln.
für eine Identifizierung des Mädels ausrechend.
Den Sitzplatz willst du jetzt nicht mehr wissen?
Ich muss mal die Sauna loben. Die ist echt recht super. Wenn du dir 3 mal überlegst ob du Luft holst, hat sie die perfekte Temperatur.
Stimmt, die ist mir heute auch viel heißer vorgekommen. Den Saunaofen haben sie aber nicht erneuert. Somit dürften sie in der Vergangenheit die Stromaufnahme des Ofens gedrosselt haben.
Heute war sogar wieder Licht in der Sauna. Die letzten beiden Male sind wir im Dunkeln gesessen.
Ich habe heute wieder ein Zimmer mit der süßen Anneliese gemacht.
Sie hat mir erzählt, dass sie weiß was ich im Forum über sie geschrieben habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht böse sein soll weil ich nichts negatives über sie berichtet habe. Im Gegenteil, ich habe sie verteidigt. Sie meinte das weiß sie, kein Problem.
Allerdings werde ich keine Details mehr schreiben, was wir im Zimmer gemacht haben. Sie hat zwar nichts gesagt, aber vielleicht ist ihr das eine oder andere doch unangenehm. Das will ich natürlich nicht.
Es ist generell erstaunlich wie gut die Mädchen Bescheid wissen, was im Forum geschrieben wird.
Unlängst bin ich mit der Cassandra zusammengesessen und wir habe über das EF gesprochen. Da hat sich die Corinna eingemischt und meinte: "Ja, über mich hat jemand geschrieben, dass ich arrogant sei".
Kann schon sein, dass Schönheit verdirbt. Aber nicht immer und nicht nur.