Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal auf einen Kommentar von dir antworten soll.
Aber ich mache es vor allem wegen den anderen Kollegen, damit sie verstehen, aus welchen Gründen ich meinen letzten Kommentar geschrieben habe.
Du bist nicht der einzige, der von den Mädchen mehrfach enttäuscht worden ist. Aber im Gegensatz zu dir poste ich eher meine positiven als meine negativen Erfahrungen. Vor allem weil die eine oder andere negative Erfahrung eine sehr persönliche Sache ist/war.
Ich gehe schon sehr lange in den FP. Zu Anfang vielleicht 2 Mal im Jahr, in den letzten 6 Jahren regelmäßig, so im Schnitt einmal in der Woche. Ich habe die letzten 6 Jahre einmal revue-passieren lassen.
Es haben in den letzten Jahren einige Mädchen folgende Worte zu mir gesagt:
"Du bist meine Liebe, ich hab dich lieb, ich liebe dich"
Damit meine ich aber nicht geschrieben oder auf WA Herzen oder Bussis, ich meine sie habe mir das direkt ins Gesicht gesagt.
In den 6 Jahren waren das insgesamt 8 Mädchen. Ja, du hast richtig gelesen 8 (acht) Mädchen.
Von denen arbeitet bis auf eine, die ich nicht mehr grüße, keine mehr in FP. Gott sie Dank.
Du siehst also, einige Mädchen wollten mich nicht nur einfach abzocken. Die haben auch nicht davor zurückgeschreckt, sich mit meinen Gefühlen zu spielen, nur damit sie vielleicht einige Euros mehr aus mir herausholen können.
Für die eine oder anderen habe ich ebenfalls Gefühle gehabt und war maßlos enttäuscht als ich herausgefunden habe, dass alles nur Show von denen war.
Es gibt ein einziges Mädchen, bei der ihre Gefühle für mich echt sind. Die ist jetzt meine Freundin. Ich bin seit 2,5 Jahren mit ihr zusammen,. Jetzt arbeitet sie im Ausland als SW, weil es in Österreich nicht genug für sie zu verdienen gibt. Sie will noch einige Zeit in dieser Branche arbeiten, um sich das zu schaffen, was sie sich vorgenommen hat. Sie weiß, dass ich hin und wieder in den Saunaclub gehe, wir haben eine Abmachung.
Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer es ist, mit eine SW zusammen zu sein. Immer wenn sie länger weg ist, kommen Zweifel in mir auf und ich fange zu grübeln an.
Was findet dieses Mädchen bloß an mir? Was will sie von mir? Meint sie es wirklich so, wenn sie mir täglich schreibt, dass sie mich liebt und vermisst? Lügt sie mich vielleicht doch an? Hat sie vielleicht doch auch Gefühle für einen anderen Mann wenn sie "arbeitet"? Usw. usf....
Das Grübeln und die Selbstzweifel verstärken sich immer, wenn ich z.B. die negativen Postings von einem "Romantiker" lese. Dann rufe ich sie meistens an und nicht selten eskaliert es dann zu einem Streit. Ich war 2 Mal schon knapp davor mit ihr Schluss zu machen.
Immer dann wenn sie mich besucht und ein paar Tage bei mir bleibt, zerstreuen sich meine Zweifel wieder. Dann sehe ich wie schön es ist, mit ihr zusammen zu sein.
Als ich die Antwort von den Kollegen "Romantiker" und "Cascal" auf meinen Erfahrungsbericht mit der Anneliese gelesen habe, habe ich wieder zu grübeln angefangen und meine Beziehung mit meiner Freundin wieder einmal in Frage gestellt. Ich will das nicht mehr, das frisst mich auf.
Aus diesem Grund wollte ich nicht mehr im Forum schreiben und auch nicht mehr lesen. Ich will mich von diesen Usern einfach nicht mehr runterziehen lassen.
Als ich allerdings die Reaktionen von den anderen Kollegen auf mein letztes Posting gelesen habe, war ich ziemlich überrascht, ja fast schon gerührt. Das hätte ich niemals gedacht. Darum werde ich auch weiterhin in diesem Forum lesen und auch schreiben.
Allerdings werde ich ab jetzt die User
@Mitglied #364646 und
@Mitglied #525523 ignorieren.
Sorry Kollegen, aber ich mache das aus reinem Selbstschutz.