um übrigens auch wieder mal etwas positives zu posten. es gibt im Saraya-Club einen absoluten Geheimtipp, über den niemand schreibt weil offenbar alle hoffen, sie noch möglichst oft exclusiv zu geniesen..... man weiss gar nicht, dass sie schon länger im Club ist, weil sie sich fast ausschliesslich am Zimmer aufhält..... dennoch hatte ich das Glück dass sie sie mich in einer kurzen Pause als ihren nächsten Klienten auserwählte: sehr unterhaltsame,amüsante Anbahnung ihrerseits sodass man gar nicht nein sagen kann, sie will allerdings das Geld im vorhinein, macht sie bei allen neuen Klienten beim ersten Mal so, sie will 80 Euro, ich habe es nicht klein und gebe ihr 100 Euro.... was dann folgt ist fast wie ein Wunder: sie bietet geschätzte 45 Minuten ein perfektes Service, dass es locker in meine Top 10 Liste aller SW-Erlebnisse ever schafft, sie ist eine dieser extrem seltenen sensitiven Frauen, der man nicht erklären muss, was man gerne hat, sondern sie spürt es einfach.... nach den 45 Minuten bin ich darauf eingestellt, dass sie wegen des Überziehens die Bezahlung einer 2. halben Stunde einfordert und bin auch gerne dazu bereit.... und was macht sie: sie fragt mich allen Ernstes: wir haben 80 euro vereinbart, willst du die 20 Euro zurück haben?.... und lässt mich endgültig mit offenem Mund zurück.... gäbe es mehr solcher SW im Saraya-Club, dann würden wohl Schlangen vor dem Eingang stehen um reinzukommen in den Club.