Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Nicht einmal hat das eine oder andere Mädchen bei einer Polizeikontrolle Strafe gezahlt, weil sie der Meldepflicht in Österreich nicht nachgekommen ist. Bei der ärztlichen Untersuchung für die grüne Karte wird der Meldezettel nicht verlangt.
Alter, die Mädels sind hier nicht einmal krankenversichert. Glaubst du wirklich, dass die hier Steuern zahlen?
In welchem Traumland lebst du? Oder hat dir das vielleicht ein Mädchen erzählt?
Nicht direkt, aber ein Freund von mir ist auch selbstständig und muss zumindest jedes Quartal Buchhaltung machen, um die genauen Steuern zu ermitteln usw. - daher bin ich eben davon ausgegangen, dass dies alle Selbstständigen so machen müssen, die hierzulande tätig sind... 😉
Aber wahrscheinlich können die Mädels das "Bürokratische" auch in ihrem jeweiligen Heimatland abwickeln (oder wie auch immer 😉)... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 3 mal nachgefragt. Ist wirklich offen! Also wie ich schon drinnen war.
Es könnten ca 30 Mädels da sein. Da müssten aber 25 aufn Zimmer sein.
Interessanterweise sind 65% der Männer in der Sauna. In Zahlen sind das 2 -3.
Marketing funktioniert!

Um hier nicht immer nur herumzutheoretisieren, bin ich heute mal wieder in den Funpalast. Und bevor mich da jemand korrigiert, ja ich war im Funpalast. Steht u.a. bei den Parkplätzen und auch auf dem Bändchen, das man bekommt.

Und damit gleich zu einem Vorschlag, dass die GF unbedingt umsetzen MUSS. Die Mädels am Empfang sollen doch bitte den Gästen beim Verlassen, nicht nur dem Schlüssel abnehmen, sondern eben auch dieses Bändchen abmachen. Ich war nachher beim McD und da ist mir aufgefallen, dass ich das noch oben habe. Bei so manch einem fällt das Bändchen dann vielleicht der Frau zu Hause auf.....

Alle 1-2 Jahre schaue ich im FP vorbei. Eigentlich immer mit dem selben Ergebnis: nichts für mich. Ich bekomme für den Eintritt keinen relevanten Gegenwert. Mit der aktuellen Aktion der 35 Euro kann das schon anders sein, daher der heutige Besuch.

Etwa 15-19 Uhr war ich vor Ort. Anfangs noch geschätzt etwa je fünf Frauen und Männer, stieg das dann auf etwa je zehn. Im Aufenthaltsraum war es überraschend schön warm, in den Zimmern noch ok kühl. Essen gibt es auch. 10 Euro für Schnitzel oder Berner Würstel. Also kundenfreundlich bepreist, mangels Test kann ich dazu aber nicht mehr sagen.

Zimmer Nr. 1: "Kelly", große silikonunterstützte Oberweite, Mitte 20, ganz hübsches Gesicht, schon eher auf der festeren Seite. 80 Euro die Halbe, Küssen hätte 50 Euro gekostet. Den 50 Euro Aufpreis fände ich im GT schon selten unverhältnismäßig. Bei den 80 Euro Basispreis ist das aber nur mehr deppert. Wer das tatsächlich zahlt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die aufpreislosen 30 min waren unterm Strich ok. Bestimmt aber kein Grund, nochmals in den FP zu gehen.

Zimmer Nr. 2: "Adel", 22, Bulgarin, Babyspeck, blonde Haare. Zu Küssen sagt sie "warum nicht" (oder so ähnlich) und sie lässt sich am Zimmer dann auch tatsächlich küssen. Aktiv kommt da aber nichts. Dafür wird sofort das Kondom montiert und geblasen. Unterm Strich aber auch voll ok und wegen der Küsse lege ich noch einen 10er drauf.

Kaffee kostet übrigens 3 irgendwas, mit Trinkgeld also 4 Euro.

Wie es Cazzo schon mal geschrieben hat, der Erotikfaktor im FP ist recht tief angesiedelt. Die Optik der Mädels wäre großteils eher nicht oder gerade mal so ausreichend für das GT. Aus der Entfernung sind mir aber zwei möglicherweise ganz Fesche gegen Schluss doch noch aufgefallen. Ausnahme bestätigen die Regel.

Unterm Strich: das erste Mal nach einem FP-Besuch kann ich mir eine halbwegs zeitnahe Wiederholung vorstellen. Aber nur mit dem 35 Euro Eintritt.

Ich will meinen Bericht jetzt noch um ein paar Zusatzinfos erweitern....

Mein erster FP-Besuch war Ende 2010. Eintritt war damals 80 EUR und die 30 min kosteten 60 EUR. Bei all meinen drei Zimmern gab es damals Küsse. Beim Eintritt waren Getränke und Essen dabei.

Inflation seitdem 54% (Wahnsinn!!!!!); im Speziellen bei "Bewirtungsdienstleistungen" 97% und bei "sonstige Waren und Dienstleistungen" 71%.

Da kann man sich über die aktuellen FP-Preise eigentlich nicht beschweren.

Eintritt und 30min-Preis waren damals übrigens im GT gleich! 80 EUR Eintritt und 60 EUR für die 30 min.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meinen Bericht jetzt noch um ein paar Zusatzinfos erweitern....

Mein erster FP-Besuch war Ende 2010. Eintritt war damals 80 EUR und die 30 min kosteten 60 EUR. Bei all meinen drei Zimmern gab es damals Küsse.
Zumindest bei denen, die halt kein Problem damit hatten (oder man konnte sich auf eine "Alternative" einigen), aber es war eben inkludiert in den 60,- für die halbe Stunde - und das Lecken übrigens genauso - und das ist halt der Punkt, an dem sich viele (damalige) Saunaclubfreunde jetzt stoßen!
Weniger der jetzt ohnehin höhere Grundpreis (und auch nicht der Eintritt), sondern hauptsächlich die zusätzlichen Extras, die früher eben noch nicht aufpreispflichtig waren... 🤔
Ich versteh schon, dass man nicht alle Kunden so gerne küsst und nicht alle so talentiert beim Lecken sein werden 😉 - aber erstens sind je 50,- zuviel dafür und zweitens erfolgt die Preisverhandlung üblicherweise ja bereits vor dem Zimmergang - und wie kann da eine schon wissen, wie derjenige leckt (oder küsst)? :schulterzuck:
OK, meist kann man sich eh auf einen "Kompromiss" einigen, aber mühsam ist es halt trotzdem über Aufpreise verhandeln zu müssen, die es früher ohnehin nicht gab! 🤔

100,- wäre eh fair, wenn da beides dabei wäre (das entspräche ohnedies bereits einer Preiserhöhung von +66⅔ %) - aber wozu dann noch mehr verlangen? 🤔
Klar, dass dann viele wohl auf günstigere Alternativen ausweichen (wo es hierfür entweder gar keine oder nur moderate Aufpreise gibt)...

an sollte aber nicht generell für alles je +50,- verlangen, sondern einen Unterschied machen, um welches Extra es sich handelt!
Stimme ich dir zu, aber wenn die Mädels eben für die genannten Extras eben 50€ wollen, dann ist das halt so. Oder wie willst du ausrechnen wieviel welches Extra kosten darf? Das sollten die Damen schon selber entscheiden dürfen. Man kann dann selber ja auch ja/nein sagen.

Dem Club und den dort tätigen Mädels ist damit allerdings nicht geholfen - und genau darum geht's ja vorrangig... 😉
Hier wird soviel diskutiert und der Club hat schon vieles probiert. Vielleicht solls auch einfach nicht mehr sein, aus welchen Gründen auch immer. Wenn die Wirtschaft besser laufen würde und die jüngeren auch mehr Geld zum Ausgeben hätten, würds auch deutlich besser laufen. Ist aber halt nicht so.

Globe, GT und Wellcum laufen alle sehr gut und die sind deutlich teurer im Durchschnitt.

Stimme ich dir zu, aber wenn die Mädels eben für die genannten Extras eben 50€ wollen, dann ist das halt so. Oder wie willst du ausrechnen wieviel welches Extra kosten darf? Das sollten die Damen schon selber entscheiden dürfen. Man kann dann selber ja auch ja/nein sagen.
Ja eh...
Kommt natürlich auch immer aufs Mädel (sowie dessen Service) an, wieviel ich dafür bereit bin zu zahlen... 😉
Globe, GT und Wellcum laufen alle sehr gut und die sind deutlich teurer im Durchschnitt.
Das liegt wohl zum einen an den Standorten (im Wellcum sind z.B. viele Italiener) und zum anderen an der dort größeren Auswahl an (hübscheren) Mädels 🤔 - muss ich persönlich zwar nicht unbedingt haben (mir reicht eine auch schon, wo "alles" passt 😉), aber die meisten Gäste sind da wohl "wählerischer" und brauchen auch immer wieder eine gewisse Abwechslung... 🤔
Ich gehe zwar auch manchmal mit verschiedenen Mädels aufs Zimmer, aber nur solange, bis ich eine "passende" gefunden habe (oder die "passende" temporär nicht verfügbar ist)... 😉

Ihr diskutiert immer über das aussehen der Mädchen, seid selbst keine Prinzen die Mädchen sind hübsch und schön anzusehen
Ach ja ich habe vergessen ihr steht ja auf silikon da gibt's aber in so manchen laufhaus auch die richtigen Puppen für euch

Ihr diskutiert immer über das aussehen der Mädchen, seid selbst keine Prinzen die Mädchen sind hübsch und schön anzusehen
Ja, das sind eh die meisten im FP auch! 😉
Ich brauche sowieso kein Wellcum oder Globe und gehe auch im GT nicht vorrangig nach der Optik!
Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist mir wesentlich wichtiger - und manchmal passt eben auch beides... 😎
Ach ja ich habe vergessen ihr steht ja auf silikon da gibt's aber in so manchen laufhaus auch die richtigen Puppen für euch
Also mir ist "natur" am liebsten (die Größe ist zweitrangig 😉)! 👍

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut.
Am besten du sagst es den Mädchen direkt. Es hier ins Forum zu schreiben bringt nichts Wäre gespannt, was dir die eine oder andere darauf antwortet.
Man sollte dennoch nicht unterschätzen, wieviele hier mitlesen... 😉
Natürlich habe ich noch nicht mit allen Mädels darüber gesprochen, aber immerhin mit ein paar, wo sich halt auch bereits ein konkreteres Gespräch darüber ergeben hat. Bei der Besprechung war ja schließlich nur ein Mädel ("stellvertretend für alle") mit dabei, wobei hier natürlich auch die Aufpreise ein Thema waren, die sich theoretisch aber ziemlich individuell gestalten können, nachdem ja die fixe Bepreisung auf der HP von den Betreibern (wohl auf Wunsch der Mädels) zurückgenommen wurde, welcher ja eine "abschreckende Wirkung" nachgesagt wurde. 😉
Zwar ist der "Tenor" ursprünglich meistens der gleiche, also "das und das koste je 50,-" usw., doch der tatsächliche Endpreis hängt freilich einerseits vom Mädel ab und andererseits natürlich auch davon, was man letztlich genau machen möchte und eben bereit ist, dafür auszugeben. 🤔
Also jeder nennt halt mal "(s)einen Preis" bzw. macht einen Vorschlag und dann wird man sich halt entweder einig oder auch nicht... 😉
Dabei sollte das "Grundprogramm" (idealerweise inkl. Lecken & ggf. "Ersatzprogramm", falls eine nicht küsst) die (ohnedies schon "großzügige") 100€-Marke nicht überschreiten (bei einem halbstündigen Zimmergang versteht sich 😉 - es sei denn, das Mädel küsst auch dabei oder es werden noch zusätzliche Extras bzw. eine Verlängerung o.ä. in Anspruch genommen), wobei meine "speziellen" Extras hier noch nicht mit eingerechnet sind, die allerdings auch hauptsächlich längeren Zimmergängen (mit meinem Stammmädel) vorbehalten sind. 😉
Bei (für mich) "neuen" Mädels richte ich mich zunächst einmal vorrangig nach deren Angebot(en) sowie meiner "ersten Einschätzung", da sich ja oft erst nach und nach herauskristallisiert, wo die "Stärken" des jeweiligen Mädels liegen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte dennoch nicht unterschätzen, wieviele hier mitlesen... 😉
Natürlich habe ich noch nicht mit allen Mädels darüber gesprochen, aber immerhin mit ein paar, wo sich halt auch bereits ein konkreteres Gespräch darüber ergeben hat. Bei der Besprechung war ja schließlich nur ein Mädel ("stellvertretend für alle") mit dabei, wobei hier natürlich auch die Aufpreise ein Thema waren, die sich theoretisch aber ziemlich individuell gestalten können, nachdem ja die fixe Bepreisung auf der HP von den Betreibern (wohl auf Wunsch der Mädels) zurückgenommen wurde, welcher ja eine "abschreckende Wirkung" nachgesagt wurde. 😉
Zwar ist der "Tenor" ursprünglich meistens der gleiche, also "das und das koste je 50,-" usw., doch der tatsächliche Endpreis hängt freilich einerseits vom Mädel ab und andererseits natürlich auch davon, was man letztlich alles machen möchte und eben bereit ist, dafür auszugeben. 🤔
Also jeder nennt halt mal "(s)einen Preis" und dann wird man sich halt entweder einig oder auch nicht... 😉
Dabei sollte das "Grundprogramm" (idealerweise inkl. Lecken & ggf. "Ersatzprogramm", falls eine nicht küsst) die "gewohnte" (ohnedies schon "großzügige") 100€-Marke nicht überschreiten (zumindest nicht ohne "richtigem" Küssen), wobei meine "speziellen" Extras (hier noch nicht mit eingerechnet) in erster Linie aber eh nur bei meinem Stammmädel "fixe Programmpunkte" sind. 😉
Bei (für mich) "neuen" Mädels richte ich mich zunächst halt mal vorrangig nach deren Angebot(en), da sich ja oft erst nach und nach herauskristallisiert, wo die "Stärken" des jeweiligen Mädels liegen... 😉
Selten so ein unnötiges Posting gelesen.

Immer wieder kommt so ein Intelligenzbolzen mit sowas daher und bekommt natürlich das obligatorische Like des Forumsprofis.

Offensichtlich tun sich manche schwer zu kapieren, dass es hier um Sex gegen Geld geht. Und unansehnlichen Frauen zahlt man eher ungern was. Das Forum mit den reichen schönen Prinzen ist irgendwo anders und wir wissen schon, weshalb wir hier posten.

Und lieber Joto, worüber darf man denn hier diskutieren? Preisdiskussionen magst du nicht. Über das Aussehen darf man auch nichts sagen....

Zurück
Oben