Dienstleistungen Diverses Sarah - 24 Jahre alt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ca. 1 Woche inseriert eine Sarah - Text siehe unten auf wobistdu.
Hat sie schon jemand besucht, macht lt. Telefonat alles (auch ohne), ist entweder in einem Hotel in Ansfelden oder Wels. Hab mit ihr telefoniert, leider hat es terminlich noch nicht geklappt.

"Hallo ich bin die sarah 24 Jahre alt und würde mich gerne mit dir treffen. Wenn du Lust auf geilen Sex hast dann melde dich ! Bin fester gebaut mit schöner Oberweite!Sehr aufgeschlossen!!

habe mit ihr auch schon mal telefoniert aber was mir nicht so gefallen hat war das sie in einem hotel zu besuche ist!
würde mich sehr interesieren ob sie schon wer besucht hat und wie sieh aussieht!

lg josef

also eigentlich kann man sie gar nicht übersehen, da sie eh schon seit 1 woche täglich mehrmals inseriert ;)

verlangt 60.- für 'ne halbe stunde massage, weiß nicht, ob es für "mehr" aufpreis gibt, da ich nicht mehr weiter gefragt habe.

also eigentlich kann man sie gar nicht übersehen, da sie eh schon seit 1 woche täglich mehrmals inseriert ;)

verlangt 60.- für 'ne halbe stunde massage, weiß nicht, ob es für "mehr" aufpreis gibt, da ich nicht mehr weiter gefragt habe.

Komisch, ich habe gerade mit ihr telefoniert und da war gar keine rede von massage, sonder von griechisch alles ohne und so weiter. Also etwas derber das ganze...

Komisch, ich habe gerade mit ihr telefoniert und da war gar keine rede von massage, sonder von griechisch alles ohne und so weiter. Also etwas derber das ganze...

achso, na dann hat sie anscheinend eh einen pauschalpreis für alles, weil ich fragte nur was sie für eine 1/2 Stunde massage verlangt und da sagte sie eben 60.-, also ging ich davon aus, dass sie für extras sicher mehr verlangt, aber bei den privaten ist das ja dann gsd doch nicht immer so ;)

Die macht wirklich alles; ihr neue Adr. Linzerstr. 32 in Wels
muss man(n) probiert haben !

Gruß Schwerti:hurra:

:mauer: und dann fragt doch gleich mal nach der letzten Gesundheitsuntersuchung, wenn ohne auch bei Ihr geht:daumen:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

kann mir jetzt wer sagen wie sie aussieht? weil um das würde es mir gehen!

lg josef

Die macht wirklich alles; ihr neue Adr. Linzerstr. 32 in Wels
muss man(n) probiert haben !

Gruß Schwerti:hurra:

Warum weißt du das? Warst schon dort. Laß uns doch teilhaben. Eines macht sie jedenfalls nicht: NS, weil keine badewanne vorhanden ist.

Linzerstraße 32? Ich denke du meinst eine andere. Mir hat sie eine andere gesagt, hab sie aber vergessen. Ein hotel zumindest, das hab ich mir gemerkt. bitte um info! Danke

zu mir hat sie gesagt sie were im amedia Hotel zu besuchen

Ja das hat sie zu mir auch gesagt, aber nicht linzerstraße sondern eine andere, bilde ich mir zumindest ein. Falls das amedia in der linzerstraße ist war es mein fehler. Sorry

Aber besucht hat sie noch keiner, oder?

Ein gewisser thomas... bietet auf wobistdu seine frau an, ebenfalls 24, ebenfalls mollig etc. Das wird doch nicht die gleiche sein, oder doch? :roll:

hallo wo sollte man silbermand suchen? auf erotikforum oder auf wobistdu

wie wär's mit selbst ausprobieren?

aber nur mal als kleiner tipp, auf wobistdu kann man nicht nach usernamen suchen, also wo suchen wir nun? ;)

aber gleich vorweg, du wirst nicht mehr herausfinden können, als du bis jetzt schon in diesem thread gelesen hast :D

wie wär's mit selbst ausprobieren?

aber nur mal als kleiner tipp, auf wobistdu kann man nicht nach usernamen suchen, also wo suchen wir nun? ;)

aber gleich vorweg, du wirst nicht mehr herausfinden können, als du bis jetzt schon in diesem thread gelesen hast :D

Das stimmt nicht ganz. M.W. gibt es ältere Threads hier, in denen "Silbermond" erwähnt wird. Allerdings dürfte sie in realiter deutlich älter als angegeben sein und die Bewertungen waren eindeutig negativ.

SuFu!

Zurück
Oben