Hostessen Sara im 12ten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich hab hier einiges über Sara/Sandra gelesen, leider keine Fotos.
Ist sie (sara) das?

Inseriert seit kurzem online im Bazar
War schon jemand da und kann berichten?

hab heute die sara tel erreicht...
ist 35 jahre alt, sieht man ihr auf den fotos im kontaktbazar gar nicht an :haha:

und mehr haste nicht zum erzählen :hmm:
Ich war auch bei ihr - 4 girls waren anwesend, 3 davon nicht mein Geschmak :kotzen:, somit mit der Sahra aufs Zimmer und nach Absprache was es denn so alles gibt eine halbe h gebucht.
Ist eine ganz schlanke und gepflegte, ja so um die 35ig, kommt aus Tschechien und macht alles mit Michelin - ist auch gut so :lehrer:
Sie wollte unbedingt, dass ich sie schlage !!! :hmm: na gut dann hat´s halt ein paar Popoklatsch gegeben :roll:
Ist nicht unbedingt meins aber sonst war´s eine gemütliche halbe unter 100 Eier. Duschen vorher/nacher gutes Deutsch und :oral:
Ja, die Bilder sind entweder fakes oder uralt...:!:
Wiederholungsgefahr: 70%

...
Ist nicht unbedingt meins aber sonst war´s eine gemütliche halbe unter 100 Eier. ...
Wiederholungsgefahr: 70%

:hmm: also hundert Euro für die halbe Stunde mit einer 35-jährigen, und das mit Gummi - naja, ich denke mal, Du hast einen etwas zu hohen Preis bezahlt :roll:

:hmm: also hundert Euro für die halbe Stunde mit einer 35-jährigen, und das mit Gummi - naja, ich denke mal, Du hast einen etwas zu hohen Preis bezahlt :roll:

geilheit vor dummheit....egal ich bin extra hingefahren und hatte schon ´n Eisenrohr in der Hose.
Die Kerze musste abgeblasen werden :lol: :mrgreen:
War dann päter noch im Stuwer :oops:

lg
ship

wer hat hier so einen schw... wie ich?

obwohl... ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich so ein ding hab wie der legendäre original LD.

meiner ist WEISS :lol:

Zurück
Oben