Sanft dominiert werden...wer mag es?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich liebe es beim Sex zu verwöhnen, lasse mich aber natürlich auch gerne verwöhnen.
Sofern bereits etwas Vertrauen vorhanden ist, liebe ich es, ausgeliefert zu sein oder auch selbst sanft zu dominieren.
Ich denke dabei an Anweisungen, teasing, vielleicht gefesselt zu sein und einfach die Kontrolle abzugeben oder zu übernehmen.
Von sanft, liebevoll bis hin zur wilderen Leidenschaft mit etwas festerm Griff und Bestimmtheit aber jedoch ohne Schmerzen zuzufügen.

Was haltet ihr davon?

Ich könnte es mir vorstellen, daß es sehr toll und spannend wäre, von einer Frau, die meinem Geschmack entspricht und meine Fetisch-Vorlieben erfüllt, verbal dominiert zu werden. Wie von einer strengen Lehrerin, Erzieherin oder Gouvernante. Ja, das wäre sicher ein reizvolles Erlebnis.

Sicherlich alles sehr Geil und Interessant aber dazu muss man erst das richtige Gegenüber finden wo vor allem Sympathie und Chemie passt. Aber sehr Geile Fantasien habt ihr beide :up:

Gefällt mir sehr gut, mit der richtigen Partnerin. Es geht auch sehr gut ohne Fesseln, nur mit den Händen festhalten und bestimmt sein!

Bei dauerhaften Beziehungen stellt sich fast immer eine Art "Aufteilung der Zuständigkeit" ein: In meiner Ehe ist es meine Frau, die über die Ferien (Urlaub) über den gemeinsamen Besuch von Kulturanlässen und über die Anschaffungen für den Haushalt bestimmt und mich dadurch dominiert, während ich es war, der sie zum Schmusen und zum Sex drängte und als Alleinverdiener ganz selten von meinem Vetorecht Gebrauch machte.

Bei dauerhaften Beziehungen stellt sich fast immer eine Art "Aufteilung der Zuständigkeit" ein: In meiner Ehe ist es meine Frau, die über die Ferien (Urlaub) über den gemeinsamen Besuch von Kulturanlässen und über die Anschaffungen für den Haushalt bestimmt und mich dadurch dominiert, während ich es war, der sie zum Schmusen und zum Sex drängte und als Alleinverdiener ganz selten von meinem Vetorecht Gebrauch machte.

Bei dauerhaften Beziehungen stellt sich fast immer eine Art "Aufteilung der Zuständigkeit" ein: In meiner Ehe ist es meine Frau, die über die Ferien (Urlaub) über den gemeinsamen Besuch von Kulturveranstaltungen und über die Anschaffungen für den Haushalt bestimmt und mich dadurch dominiert, während ich es war, der sie zum Schmusen und zum Sex drängte und als Alleinverdiener ganz selten von meinem Vetorecht Gebrauch machte. in vielem waren und sind wir natürlich einig.

Ich finds geil dominiert zu werden. Leichte Schläge auf den Hintern, die Eier kräftig packen und langziehen und den Arsch weit spreizen damit man richtig hart und tief gestoßen werden kann.

finde ich persönlich sehr erregend, eine leichte dominate Führung um seinen Wünschen Ausdruck zu verleihen oder aber auch dementsprechend selbst geführt zu werden ist ausgesprochen geil.
zu versuchen an seine Grenzen zu gehen oder sogar darüber ohne gleich hart geschlagen, bestraft oder gemartert zu werden, hat schon etwas.
Da werden Dinge Wirklichkeit die so vorher nicht vorstellbar waren.

Hallo zusammen!
Ich liebe es beim Sex zu verwöhnen, lasse mich aber natürlich auch gerne verwöhnen.
Sofern bereits etwas Vertrauen vorhanden ist, liebe ich es, ausgeliefert zu sein oder auch selbst sanft zu dominieren.
Ich denke dabei an Anweisungen, teasing, vielleicht gefesselt zu sein und einfach die Kontrolle abzugeben oder zu übernehmen.
Von sanft, liebevoll bis hin zur wilderen Leidenschaft mit etwas festerm Griff und Bestimmtheit aber jedoch ohne Schmerzen zuzufügen.

Was haltet ihr davon?

Solange es dir und deiner Partnerin gefällt passt es doch.

Was genau bringt es dir zu fragen was andere davon halten?

Liebe Rose,
dieses Forum soll doch dem Namen nach und zumindest für mein Verständnis zum Austausch/der Diskussion etc. über Erotik dienen.
Nunja, nichts weiter sollte mir meine Frage bringen. Eher weniger, was andere davon halten, was ich mit meinen Partnerinnen mache. Eher eine Anregung und das Interesse sich darüber auszutauschen.

Just changing sensual ideas...

Sanft dominiert zu werden ist sicherlich nur der Anfang. Grundsätzlich ist man vorerst devot veranlagt, und kommt unter sanftem Zwang in Situationen, die "normalerweise" nicht möglich wären. Der Reiz liegt darin, sich einfach dominieren zu lassen, jedenfalls neugierig genug, um Neuland zu beschreiten. Soweit ich aus meiner Erfahrung beurteilen kann, ist das der Beginn eines Weges, um irgendwann komplett in die Welt des BDSM einzutauchen. Spannend und voller Überraschungen...

Also ich finde es sehr erregend dominiert zu werde. Dieses nicht wissen was kommt die Ungewissheit ist etwas tolles.

Ist voll mein Ding, da kann auch gerne mal Strom mit eingebracht werden, bin da recht schmerzfrei.
Ich weis nicht ich werde gerne je nach Stimmung von einer Frau dominiert, ansonsten dominiere ich lieber. Es ist wechselhaft. :)

Zurück
Oben