Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob ich drauf stehe, weiß ich nicht. Habs noch nicht ausprobiert. Aber der Gedanke daran hat schon was... könnte mich sicherlich reizen.

Allerdings wäre ich wahrscheinlich bei der "Partnerwahl" ziemlich anspruchsvoll. Er muss halt in das Gespann "Mein Mann + Ich" passen. Alternativ könnte es ja auch ein nettes Paar sein...

Wie gesagt, derzeit alles nur Kopfkino. Ob wir das irgendwann mal umsetzen, wissen wir noch nicht!

lg
Jenna

ist eine sehr erregende sache, wenn die frau so etwas mag.
dieses ausgefüllt sein soll da der besondere kick sein :-)

die chemie zw mfm sollte auf jedenfall sehr gut passen, denn da kommt man sich doch sehr nahe :-).
wir haben es auch schon 2 mal zelebriert, den rythmus muß man ein wenig abstimmen, oder einer hält für einige zeit still, dann funktioniert es sehr gut.
als stellung eignet sich eine leicht modifizierte reiterstellung wobei die frau den popo schön nach hinten drückt.
beim einführen ist ganz gut mit anal zu beginnen ansonsten herscht da verdrängungswettbewerb wenn alle beide anständig gebaut sind.

ist auf jedenfall empfehlenswert besonders wenn alle im realtiv kurzen abstand kommen! dann zuckt alles so schön :-) denke einige werden das ganz gut nachvollziehen können.

Und was haltet ihr von meinem letzten "Sandwich": Das Mädchen vor mir hatte meinen Schwanz im Arsch und ich hatte den Schwanz eines Freundes in meinem Arsch? Es war jedenfalls urgeil .....

Und was haltet ihr von meinem letzten "Sandwich": Das Mädchen vor mir hatte meinen Schwanz im Arsch und ich hatte den Schwanz eines Freundes in meinem Arsch? Es war jedenfalls urgeil .....

Das kann ich mir vorstellen, dass diese Konstellation auch geil war - bzw. ist. Wäre eventuell auch nicht abgeneigt, aber schliesslich soll man sich vorher nicht festlegen, sondern einfach geniessen!:daumen:

Uns würde mal interessieren, wer Erfahrung mit Sandwich hat. Wie es war und wie es dazu gekommen ist.
Wir lieben es und würden es gerne öfters geniessen. Aber ist nicht immer einfach den richtigen Mitspieler zu finden.

Na nun kommt aber. Es kann doch nicht sein, dass hier noch keiner ein Sandwich hatte.

Na nun kommt aber. Es kann doch nicht sein, dass hier noch keiner ein Sandwich hatte.

vielleicht tippt hier keiner, weils zum thema sandwich schon etliche threads gibt ?

die sufu solltest übrigens bei einer zugehörigkeit von mehr als 3 jahren schon kennen!

Naja, beim Burgerking war i gestern (was dir aber vermutlich auch net weiterhelfen wird :hmm: ).

meine Freundin will nur selten, dass ich sie anal nehme. Den ersten Sandwich machten wir in einem Swingerclub bei einem Dreier. Der andere nahm sie vorne und ich dann anal. Sie war damals so geil, dass mein Schwanz förmich hineinflutschte und sie hat es sehr genossen. War für alle Drei ein großer Genuß, denn wir leider nur selten wiederholen.

Ich denke das hier wenig schreiben, weil es denke sehr wenige auch machen. Da kommt ja so einiges zusammen wozu ein Paar bereit sein muss.

• ANAL: damit fängt es ja schon an, nicht jede Frau lässt sich gerne in den Po ficken
• DREIER: für Sandwich benötigt man einen zweiten Mann und das denke machen noch weniger Frauen als sich anal nehmen zu lassen

Ich hatte leider noch nie eine Partnerin die eines von beiden mitgemacht hätte, alss war Sandwich ja nicht annähernd möglich.
LEIDER, weil ich ja so gerne mal beides probieren würde.

Ich denke das hier wenig schreiben, weil es denke sehr wenige auch machen. Da kommt ja so einiges zusammen wozu ein Paar bereit sein muss.

• ANAL: damit fängt es ja schon an, nicht jede Frau lässt sich gerne in den Po ficken
• DREIER: für Sandwich benötigt man einen zweiten Mann und das denke machen noch weniger Frauen als sich anal nehmen zu lassen

Ich hatte leider noch nie eine Partnerin die eines von beiden mitgemacht hätte, alss war Sandwich ja nicht annähernd möglich.
LEIDER, weil ich ja so gerne mal beides probieren würde.

naja dass muß nicht nur ein Dreier Mann-Frau-Mann sein, sondern es geht auch Frau - Mann - Frau. Noch seltener auch auch super geil

Doch, aber die vom Merkur mag ich nicht. Die sind zu trocken.

Naja, für einen Dreier wo beide Männer Dich gleichzeitig vögeln brauchst Du halt männliche Parts, die kein Problem haben den anderen zu berühren, weil das ja zwangsläufig passiert. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es beim ersten Mal zu dritt mit einer/m Neuen es ein wenig schwieriger ist gleich einen Sandwich zu machen.

Inzwischen stehe ich eher auf Dreier mit zwei Frauen, die sind einfach flexibler. (In jeder Hinsicht) 8-)

Doch, aber die vom Merkur mag ich nicht. Die sind zu trocken.

Naja, für einen Dreier wo beide Männer Dich gleichzeitig vögeln brauchst Du halt männliche Parts, die kein Problem haben den anderen zu berühren, weil das ja zwangsläufig passiert. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es beim ersten Mal zu dritt mit einer/m Neuen es ein wenig schwieriger ist gleich einen Sandwich zu machen.

Inzwischen stehe ich eher auf Dreier mit zwei Frauen, die sind einfach flexibler. (In jeder Hinsicht) 8-)

aber nur, weil du so ein wilder kuschler bist :mrgreen:

Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es beim ersten Mal zu dritt mit einer/m Neuen es ein wenig schwieriger ist gleich einen Sandwich zu machen.

da geb ich dir recht, die männer sollten eingespielt sein

Komm Oxi, lass uns kuscheln. :)
Welche nehmen wir dafür zwischen uns? 8-)
also meine kleine wäre sofort dabei, oder sollten wir eine liste............:shock:

:mrgreen:

Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es beim ersten Mal zu dritt mit einer/m Neuen es ein wenig schwieriger ist gleich einen Sandwich zu machen.

da geb ich dir recht, die männer sollten eingespielt sein
jez moch doch ka aufführung in 6 akten draus. ma lernt sich kennen und wemma sich dabei scho sympatisch ist und an spass hat ist da rest e nur mehr larifari 8-) :mrgreen:

Ich steh total auf Sandwich:

*Tramezzini, hausgemacht

*ein fein garniertes Butterbrot (Der Phäake, siehe unten)

*ein fast noch warmes Weckerl mit Matjesfilet, feinem Zwiebel und Sauce

*Wurstsemmerl mit Gurkerl

*Baguette, mit Salat, feinem, nicht zu salzigen Kochschinken, dünn geschnittenem alten Gouda und etwas Butter

*Croque Monsieur

*"Strammer Max"

*Deftiges Roggenbrot mit Butter, Speck und einem aromatischen (teuflisch stinkenden) Weichkäse

*frischer heißer Toast mit Butter und Graved Lachs

*Leberkässemmerl (mit steirischer Semmel, zweigeteilt), kein süßer Senf, jedenfalls Pfefferoni

*Wachauer Weckerl aus Dürnstein mit Wachauer Schinken, Salatblatt, etwas Butter; Marillenschnaps dazu

Der Phäake (Josef Weinheber)

Ich hab sonst nix, drum hab ich gern
ein gutes Papperl, liebe Herrn:
Zum Gabelfrühstück gönn ich mir
ein Tellerfleisch, ein Krügerl Bier,
schieb an und ab ein Gollasch ein,
(kann freilich auch ein Bruckfleisch sein),
ein saftiges Beinfleisch, nicht zu fett,
sonst hat man zu Mittag sein Gfrett.
Dann mach ich - es is eh nicht lang
mehr auf Mittag - mein' Gesundheitsgang,
geh übern Grabn, den Kohlmarkt aus
ins Michaeler Bierwirtshaus.
Ein Hühnersupperl, tadellos,
ein Beefsteak in Madeirasoß,
ein Schweinspörkelt, ein Rehragout,
Omletts mit Champignon dazu,
hernach ein bisserl Kipfelkoch
und allenfalls ein Torterl noch,
zwei Seidel Göß - zum Trinken mag
ich nicht viel nehmen zu Mittag -
ein Flascherl Gumpolds, nicht zu kalt,
und drei, vier Glaserl Wermut halt.
Damit ich's recht verdauen kann,
zünd ich mir mein Trabukerl an
und lehn mich z'rück und schau in d' Höh,
bevor ich auf mein' Schwarzen geh.
Wann ich dann heimkomm, will ich Ruh,
weil ich ein Randerl schlafen tu,
damit ich mich, von zwei bis vier,
die Decken über, rekreir.
Zur Jausen geh ich in die Stadt
und schau, wer schöne Stelzen hat,
ein kaltes Ganserl, jung und frisch,
ein Alzerl Käs, ein Stückerl Fisch,
weil ich so früh am Nachmittag
nicht schon was Warmes essen mag.
Am Abend, muß ich Ihnen sagn,
eß ich gern leicht, wegn meinen Magn,
Hirn in Aspik, Kalbsfrikassee,
ein kleines Züngerl mit Püree,
Faschiertes und hin und wieder wohl
zum Selchfleisch Kraut, zum Rumpsteak Kohl,
erst später dann, beim Wein zur Not,
ein nett garniertes Butterbrot.
Glaubn S' nicht, ich könnt ein Fresser wern,
ich hab sonst nix, drum leb ich gern,
kein Haus, kein Auto, nicht einmal
ein G'wehr im Überrumplungsfall.
Wenn nicht das bissel Essen wär - -
(Stimme des Volkes)
Segn S', deswegen ham S' nix, liaber Herr!

Zurück
Oben