Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein sandwich ist für jede frau, die es schon mal probiert hat, dass non plus ultra, 2.schwänze in sich zuhaben, anal und vaginal ist auch für meine frau das höchste der gefühle, nicht nur, dass es sehr ästhetisch aussieht, sondern das es auch noch wahnsinnig geil ist, wenn du mal lust und laune hast liebe hexe, dann schicke mir deine adressen und wir könnten mal zu viert ein sandwich machen, einmal ich mit meiner frau und deinem mann und einmal, du und dein mann mit mir...der passive zuschauer soll derweil das sandwich filmen...

lg steher

Ich hab eher an so etwas gedacht bei der verkappten "Kontaktanzeige":

"My ladies, please come closer, my name is Random Tox
I have the great honor and pleasure to present you Turnex
The son of Durex, the blender for the next milennium
This is a revolution for your kitchen
Smashed potatos, sliced tomatos, apple juice, blueberry,
raspberry,
cherries and peaches in a fraction of a second
Turnex, the son of Durex
The only blender which can be turned into the most powerful
vacuum cleaner!"
(Yello, Blender)

Und am Ende: Nehmen Sie zwei zum Preis von Drei!

ein sandwich ist für jede frau, die es schon mal probiert hat, dass non plus ultra,

Nojo, wenn er meint:hmm:, fallen zwar von Haus aus viele aus, die gar kein Griechisch wollen, aber bitte... er wirds doch wissen als Frauenversteher:mrgreen:.

Ja und eben so elegant ästhetisch wenn der 2. Mann versucht anzudocken... :hahaha:.

:bussal::winke::bussal:

ja, sandwich is geil, habs auch leider erst 3mal erlebt. war aber 4 jahre lang der hausfreund eines aufgeschlossen paares wo wir sehr oft doppelvaginal gemacht haben, sie mochte kein anal. ich hatte auch keine berührungsängste, und es war einfach herrlich geil. lg. moltopotente!!! ps. vielleicht schreibt mir ein aufgeschlossenes pärchen.

wie alt und wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?
wie groß ist dein schwanz?
bevorzugst du beim sandwich eher den analen oder vaginalen part?

lg steher 38

Hi all!

Ich habe eine Zeit lang mit einen Freund immer wieder Frauen eingeladen, die gerne mal einen Sandwich ausprobieren wollten.

Uns und den Frauen hat es immer gut gefallen, sodass die meistens dann wieder zu uns gekommen sind. :daumen:

Leider ist er jetzt schwer verliebt und brav geworden.:mauer:

Aber wie bereits ein Vorschreiber richtig gemeint hat, ist es wichtig, dass die Männer dabei gut harmonieren und auch die Frau gut beweglich und eher schlank ist.

Ein Punkt ist auch, nicht zuviel Gleitcreme beim Anus zu verwenden, weil man(n) sonnst durch den 2. Schwanz immer wieder heraus rutscht bzw gestossen wird - da kommt dann eher keine Geilheit auf! :mauer:

Ich würde mich freuen, wieder einen "Kumpel" oder Paar für Sandwichficks zu finden. Ich mag beides Anal und Vaginal - auch alles als DP!

CU FoW

Hi!

also - meien Frau ist total geil drauf !

Problem ist nur, dass wir uns bisher nicht überwinden konnten es mit einem Mann zu machen, obwohl wir beide das total geil finden würden.

So machen wir es eben mit dem Gummischwanz - ich (17x4) fick Sie anal und mit dem Gummischwanz (19x5) vaginal.
Sie würde aber deutlich mehr vertragen - auch anal!

Wie gesagt, der Gedanke macht uns geil, waren aber bisher zu inkonsequent oder feig, es mit einem oder 2 Männern umzusetzen.

Dabei würd ich soooo gern zusehen wie 2 gross-schwänzige Kerle meine Süsse bedienen .....

lg
Bill

Sandwich ist einfach geil! Sowohl MFM als auch FMF! Bei letzterem bin ich gerne der Mittelteil, wenn mich meine Süße mit ihrem Strapon bedient und ich inzwischen meinen Kleinen in der zweiten Dame versenkt habe. Aber wie auch immer und welche Kombination auch immer, es muß allen beteiligten Spaß machen - aber das ist leider viel zu selten der Fall, eine(n) sympathische(n) Dritte(n) zu finden.

Ja ich habe es letztes Jahr auf einer Privatswingerparty schon einmal ausprobiert. Ich habe zwei verschiedene Sandwiches probiert.
Beim ersten Mal haben wir das Sandwich (gleichzeitige Vaginal- und Analpenetration), das wir alle kennen probiert und danach haben wir eine Doppelpenetration (Vagina) ausprobiert.
Ich kann wenigstens sagen, dass ich das alles schon einmal probiert habe, es war aber für mich nichts Besonderes ---> dem Mädel hat es aber gefallen (diese Sexpratiken waren auch für sie neu)

naja dass muß nicht nur ein Dreier Mann-Frau-Mann sein, sondern es geht auch Frau - Mann - Frau. Noch seltener auch auch super geil
Mann - Mann - Mann hast vergessen. ;)

Ich tät ja schon aber bevor ich mit der Frau streite wer nun in der Mitte sein darf sinds dann 2 Frauen geworden. ;)

Aber die Frage ist ob solche Konstellationen langfristig funktionieren.

Dank einer sehr lieben und irrsinnig geilen Affäre die ich hatte (die jetzt leider zu Ende ist...:cry:) habe ich/wir fast alles ausprobiert was Gott verboten hat. Hätte nicht gedacht das mir dieses Glück in diesem Leben noch zuteil wird...8-)

Ein Sandwich ist eines der wenigen Dinge die nicht dabei waren. Aber macht nix, wie sagte schon Andre Heller: Die wahren Abenteuer sind im Kopf. Und: Wenn man alle Ziele im Leben schon erreicht hat gibts ja nix wonach man noch streben kann.

Ein sandwich ist super und ich habe es schon mit einem Paar erleben dürfen.Ihr partner hat sie anal und ich vaginal.Ist ein super gefühl die frau gibt sich voll und h´ganz hin und die männer spühren sogar sich ..Ist nur immer sehr schwer die passenden paare zu finden .Und einen sandwich sollte man beim dreier nicht vorraussetzen denke hier spielt bei MMFsehr viel anderes auch mit .
Lg

Also ich finde es am geilsten mit noch einer Frau! Strapon also, die Frau von hinten, die Frauen wissen halt wie sie am besten von Hinten stossen müssen dass es geil ist! Wir haben es aber auch schon mit 2 Männern probiert und wenn der Mann zärtlich ist, ist es schon ein geiles Erlebnis was man nicht mehr missen möchte!

Ich steh total auf Sandwich:

*Tramezzini, hausgemacht

*ein fein garniertes Butterbrot (Der Phäake, siehe unten)

*ein fast noch warmes Weckerl mit Matjesfilet, feinem Zwiebel und Sauce

*Wurstsemmerl mit Gurkerl

*Baguette, mit Salat, feinem, nicht zu salzigen Kochschinken, dünn geschnittenem alten Gouda und etwas Butter

*Croque Monsieur

*"Strammer Max"

*Deftiges Roggenbrot mit Butter, Speck und einem aromatischen (teuflisch stinkenden) Weichkäse

*frischer heißer Toast mit Butter und Graved Lachs

*Leberkässemmerl (mit steirischer Semmel, zweigeteilt), kein süßer Senf, jedenfalls Pfefferoni

*Wachauer Weckerl aus Dürnstein mit Wachauer Schinken, Salatblatt, etwas Butter; Marillenschnaps dazu

Der Phäake (Josef Weinheber)

Ich hab sonst nix, drum hab ich gern
ein gutes Papperl, liebe Herrn:
Zum Gabelfrühstück gönn ich mir
ein Tellerfleisch, ein Krügerl Bier,
schieb an und ab ein Gollasch ein,
(kann freilich auch ein Bruckfleisch sein),
ein saftiges Beinfleisch, nicht zu fett,
sonst hat man zu Mittag sein Gfrett.
Dann mach ich - es is eh nicht lang
mehr auf Mittag - mein' Gesundheitsgang,
geh übern Grabn, den Kohlmarkt aus
ins Michaeler Bierwirtshaus.
Ein Hühnersupperl, tadellos,
ein Beefsteak in Madeirasoß,
ein Schweinspörkelt, ein Rehragout,
Omletts mit Champignon dazu,
hernach ein bisserl Kipfelkoch
und allenfalls ein Torterl noch,
zwei Seidel Göß - zum Trinken mag
ich nicht viel nehmen zu Mittag -
ein Flascherl Gumpolds, nicht zu kalt,
und drei, vier Glaserl Wermut halt.
Damit ich's recht verdauen kann,
zünd ich mir mein Trabukerl an
und lehn mich z'rück und schau in d' Höh,
bevor ich auf mein' Schwarzen geh.
Wann ich dann heimkomm, will ich Ruh,
weil ich ein Randerl schlafen tu,
damit ich mich, von zwei bis vier,
die Decken über, rekreir.
Zur Jausen geh ich in die Stadt
und schau, wer schöne Stelzen hat,
ein kaltes Ganserl, jung und frisch,
ein Alzerl Käs, ein Stückerl Fisch,
weil ich so früh am Nachmittag
nicht schon was Warmes essen mag.
Am Abend, muß ich Ihnen sagn,
eß ich gern leicht, wegn meinen Magn,
Hirn in Aspik, Kalbsfrikassee,
ein kleines Züngerl mit Püree,
Faschiertes und hin und wieder wohl
zum Selchfleisch Kraut, zum Rumpsteak Kohl,
erst später dann, beim Wein zur Not,
ein nett garniertes Butterbrot.
Glaubn S' nicht, ich könnt ein Fresser wern,
ich hab sonst nix, drum leb ich gern,
kein Haus, kein Auto, nicht einmal
ein G'wehr im Überrumplungsfall.
Wenn nicht das bissel Essen wär - -
(Stimme des Volkes)
Segn S', deswegen ham S' nix, liaber Herr!

Scherzkeks. Denke du weißt nicht mal, was ein Sandwich ist und von gutem Sex kannst du sicher nur träumen. Eigentlich dachte ich, dass man hier mit erwachsenen Menschen diskutiert. Aber es gibt halt überall Spinner.

Ich kann euch allen nur beipflichten.
Ist ein geiles Gefühl und ich bin froh, dass mein Schatz und ich das ausprobiert haben.
Das Problem ist nur immer den richtigen zweiten Mann zu finden. Denn er muss mich schon ansprechen und das gewissen Etwas haben.
Nur leider denken viel Typen, wenn eine Frau auf Sandwich steht, dann nimmt sie jeden. Ist doch egal, wer ihr den Schwanz noch reinsteckt.
Übel finde ich das.
Aber gut, dass es auch andere gibt und sicher werden wir auch wieder jemanden treffen mit dem es passt und einfach geil ist.

wie macht man seiner frau ein sandwich schmackhaft?
wer hat erfahrung?
wie soll man es machen ehemann anal anderer vaginal?
freue mich schon auf die antworten.

meine Bekannte macht´s mit ihrem Freund nur im Swingerclub mit verbundenen Augen. Sie reitet ihn vaginal und will dann einfach anal genommen werden ohne zu wissen (und ohne wissen zu wollen) wer an dem Schwanz dranhängt, der sie vögelt.

Ihr geht´s nur darum beide Löcher ordentlich gefüllt zu bekommen.

Zurück
Oben