Sammlung der schlimmsten Anmachversuche/sprüche!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich wunderts dass es echt wen gibt der solche "Anmachsprüche" verwendet... warum nicht hingehen und sagen: hey du siehst sympathisch aus, darf ich dich auf was einladen? dann ergibt sich der Rest eh von selbst, wenn die Chemie stimmt.

Ich würde mir inkongruent mit mir selbst vorkommen, wenn ich eine Frau nur wegen ihrem Aussehen auf etwas einladen würde.

"Du siehst so aus, als könnt´ich einen Drink gebrauchen."

Den Finger in ein Glas tauchen, die Dame damit am Shirt berühren und: "So und jetzt aber schnell raus aus den nassen Sachen!"

:undweg:

Zugegeben, einige der Sprüche, sind einfach nur total daneben...

Aber Mädels, mal ganz ehrlich....wenn ein mann uns zum lachen bringen kann, dann hat er doch schon ein riesen Plus, oder?

"Du siehst so aus, als könnt´ich einen Drink gebrauchen."

Den Finger in ein Glas tauchen, die Dame damit am Shirt berühren und: "So und jetzt aber schnell raus aus den nassen Sachen!"

:undweg:

:hahaha:
Bitte unbedingt mit rotwein auf weißem shirt versuchen! :daumen:
den find ich aber irgendwie wirklich lustig.. :mrgreen:

was auch irgendwie witzig ist: (hoffe i hab na net überlesen in de vergangen 5 seiten)
er: hi, willst du a kind von mir?
sie: (wird wahrscheinlich sagn "nein spinnst" oda so..)
er: dann müss ma owa heute nacht aufpassen

:)

mit eher iritierend interessiertem Blick auf meine Hose: Man sagt: kleines Auto, großer Schwanz?
(eine etwas missgestaltete Autostopperin, die ich mit einem Leih- Smart mitgenommen habe)

Kann ich bei Ihnen übernachten, mein Zimmer ist so hoch oben, ...
(eine etwas betrunkene Frau im Aufzug eines Hotels)

Ich würde mir inkongruent mit mir selbst vorkommen, wenn ich eine Frau nur wegen ihrem Aussehen auf etwas einladen würde.
Kongruenz ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war ;)

sicherlich und übermorgen hat er dann wahrscheinlich ... das ozonloch gestopft. furchtbar.
Naja, dann muss er es ohnehin nicht mir Dir machen, ...

.. obwohl, mich würd eh keiner anquatschen.. :)
Oh. So hässlich bist Du? :hmm: Ich stehe auf hässliche Katzen :herzen:! Es wär mit uns Liebe auf den ersten Fick :undweg:
(*lool* ich glaub, Du lügst)

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, einige der Sprüche, sind einfach nur total daneben...

Aber Mädels, mal ganz ehrlich....wenn ein mann uns zum lachen bringen kann, dann hat er doch schon ein riesen Plus, oder?

:daumen: find ich auch...es gibt nichts schöneres als wenn dich jemand zum Lachen bringt.... ;)

Wie habts ihr den früher die Mädls aufgerissen? ;) Also raus jetzt mit der Sprache steirerbua. Einmal ganz unseriös für mich.................;)

Der Steirer hat sich damals in den guten alten Zeiten ... 1845 wars, ein Pferd gekauft und schon sind erm die Frauen nur so hinterher gerannt :mrgreen:

Wie habts ihr den früher die Mädls aufgerissen?

Unspektakulär. 8-)

Kann man auch mit der heutigen Zeit gar ned vergleichen. Damals haben die jungen Leute komischerweise noch ned die Angst gehabt, dass sie irgendwas versäumen. Auch die jungen Männer ned. Das hat in den Lokalen zu einer relativ lockeren Atmosphäre geführt, eben weil ned andauernd einer mit einem blöden Spruch von Mädel zu Mädel gegangen ist und damit genervt hat. Man hat sich einfach in Gruppen zusammengesetzt, hat geplaudert, gelacht, sich unterhalten. Und wenn es zwischen zweien gefunkt hat, dann hat der Bursch das Mädel halt nach Hause gebracht. Aber ned zum Ficken. :nono:

Und dann hat man sich wieder verabredet, auch einige Male, wenn's war, und es hat sich halt so langsam entwickelt. Und was sich da entwickelt hat, war in den meisten Fällen etwas sehr dauerhaftes, etwas gediegenes, etwas stabiles, oft sogar etwas fürs Leben.

Natürlich hat's auch damals schon welche gegeben, welche ein schnelles Vergnügen gesucht haben, aber ned einmal die haben blöde Sprüche losgelassen, weil sie trotz aller Kurzlebigkeit ihrer "Pantscherln" (ONS hat's damals noch ned gegeben) einen gewissen Stolz gehabt haben, und auf gewisse Umgangsformen ned verzichtet haben.

Die Notgeilen waren damals in der absoluten Minderheit - ist heute kaum mehr vorstellbar, wenn man allein hier im Forum schaut. :roll: :mrgreen:

Die Notgeilen waren damals in der absoluten Minderheit - ist heute kaum mehr vorstellbar, wenn man allein hier im Forum schaut. :roll: :mrgreen:

Jetzt bin ich neidisch, eine Welt ohne Notgeile, hätt ich sowas nur mal erleben dürfen :mrgreen:

Jetzt bin ich neidisch, eine Welt ohne Notgeile, hätt ich sowas nur mal erleben dürfen :mrgreen:

Naja ..... neidisch. Die Schattenseite war halt, wenn man damals etwas über Sex wissen wollte, war das ein relativ schwieriger Weg. Internet hat's keines gegeben, im ohnehin nur stundenweise verfügbaren Fernsehen war an Sex ned einmal zu denken. Im Kino .... Gott, im Kino .... :mrgreen: .... was damals als Höhepunkt an Verruchtheit galt, und wo für die Vorschaubilder in den Kinokästen ungefähr 147 m schwarzes Tixoband gebraucht wurden, das würde man heute bedenkenlos im Kindergarten aufführen können. Und die heutigen G'schrappen würden wahrscheinlich ned einmal hinschauen.

Wenn Du Dein "Wissen" aus Doktorbüchern und Lexika zusammensuchst, dann wird man davon ned geil, weißt? :mrgreen: Da wird man bestenfalls neugierig darauf, wie denn das sein könnte. Das wiederum war die Sonnenseite der damaligen Zeit - man hat sich die Zeit genommen, das gemeinsam mit einem Mädel herauszufinden. Ned überstürzt, langsam .... schrittweise, quasi .... sich die Zeit nehmend, auf die Feinheiten d'raufzukommen. Das interessante daran: wir sind auf nix anderes gekommen, als auch heute noch Sex ausmacht. Und wir waren sogar dazu in der Lage, unsere Empfindungen dabei in ganze Sätze zu kleiden, und ned nur immer "geil, geil" zu stottern.

Ich möchte ganz ungern 20 oder 30 Jahre später geboren worden sein. Mir ist der Gedanke unheimlich, durch Internet und sonstige Publikationen zuerst zu wissen, was es alles gibt - und sich dann auf die Jagd zu machen, das in genau dieser Form zu erleben. Nö ..... das wäre ned meins. Drum passt's mir schon so, wie's ist oder war.

Aber das gehört eigentlich mehr in den Erinnerungsthread. ;)

Unspektakulär. 8-)

Kann man auch mit der heutigen Zeit gar ned vergleichen. Damals haben die jungen Leute komischerweise noch ned die Angst gehabt, dass sie irgendwas versäumen. Auch die jungen Männer ned. Das hat in den Lokalen zu einer relativ lockeren Atmosphäre geführt, eben weil ned andauernd einer mit einem blöden Spruch von Mädel zu Mädel gegangen ist und damit genervt hat. Man hat sich einfach in Gruppen zusammengesetzt, hat geplaudert, gelacht, sich unterhalten. Und wenn es zwischen zweien gefunkt hat, dann hat der Bursch das Mädel halt nach Hause gebracht. Aber ned zum Ficken. :nono:

Und dann hat man sich wieder verabredet, auch einige Male, wenn's war, und es hat sich halt so langsam entwickelt. Und was sich da entwickelt hat, war in den meisten Fällen etwas sehr dauerhaftes, etwas gediegenes, etwas stabiles, oft sogar etwas fürs Leben.

Natürlich hat's auch damals schon welche gegeben, welche ein schnelles Vergnügen gesucht haben, aber ned einmal die haben blöde Sprüche losgelassen, weil sie trotz aller Kurzlebigkeit ihrer "Pantscherln" (ONS hat's damals noch ned gegeben) einen gewissen Stolz gehabt haben, und auf gewisse Umgangsformen ned verzichtet haben.

Naja, so wie du es erzählst, ist es unter Studenten, die ich kenne, nicht anders. Red jetzt von denen, die auch den Namen verdienen, nicht die die 20 Semester für den Bachelor brauchen. Umgangsformen und Respekt passen auch. Ausnahmen gibts immer. Aber unspektakulär ist es bei mir auch. Kein Anmachspruch ein freundliches "Hallo" mit einem Lächeln. "Kann ich mich zu dir setzen?" Garnicht cool. Aber was solls. Ich kann mit so reizgeilen Tralalala Menschen eh nix anfangen.

PS: Ich hatte noch nie was mit jemanden, den ich außerhalb des realen Lebens zum ersten Mal gesehen/geredet/geschrieben habe (Kontaktbörsen, Internet). Aber ich hatte auch nicht viele. Auch keine Efler. Insofern wieder total uncool..........;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wie du es erzählst, ist es unter Studenten, die ich kenne, nicht anders. Umgangsformen und Respekt passen auch. Ausnahmen gibts immer. Aber unspektakulär ist es bei mir auch. Kein Anmachspruch ein freundliches "Hallo" mit einem Lächeln. "Kann ich mich zu dir setzen?" Garnicht cool. Aber was solls.
Das beruhigt mich dann wieder einigermaßen. :mrgreen:

Magst Dich ned meiner Gruppe anschließen?

Neee :nono:, ned Du Steirer. ;) Schlimmer Anmachspruch. :lol:

also irgendwie wäre ich mir mehr als saublöd vorgekommen, wenn ich je so einen dermaßen aufgesetzten sms/Internetstandardspruch losgelassen hätte - nicht einmal um mich selbst zu verarschen.

Zurück
Oben