Stammtische salzburger stammtisch

Da Ministammi :up: da muß ich auch mal hin .....:D.
Der Begriff hat sich eingebürgert. war so dass einer mal geschrieben hat bin am xx im yy wer hat zeit. Haben mehrere gemacht und wurde zu einer lieben Tradition. Auf ähnliche weise Haben mehrere kleine aber feine Treffen zwischendurch gemacht.war auch schön dass sich dann auch neue trauten.Eben als Beispiel z.B @Mitglied #401745 . Der sah die Truppe und machte das beste ,dass man machen kann.Nach dem Motto beisst ja keiner dazugesellt und sich gut unterhalten.
 
Ich freue mich sehr auf den nächsten Stammtisch - und wenn es sogenannte Zusatzveranstaltungen geben sollte - bin sehr gerne live dabei!
 
Jetzt Lust das mein sklave soll heut wieder zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg Stadt aber heut als sissyhure verkleidet und bereit
 
Wieder zum eigentlichen Thema
Gib es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch. Wir würden echt gerne mal dazu kommen.
LG g.
 
Zurück
Oben