Stammtische salzburger stammtisch

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen :D es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich :lalala::D:D
 
ich ringe ja mit dem gedanken, wieder einen stammtisch ins leben zurufen. allerdings ned in an wirtshaus. für mich gehört a stammtisch eines erotikforums in ein adäquates lokal. ich spekuliere mit dem poschinger. dazu muss ich aber über meinen schatten sppringen und dort noch etwas klären. gäbs interesse seiten von euch? owa ned dass sich nur notgeile discountficker melden die auf an gratis fick hoffen :D es dürfen auch frauen interesse kundtun, auch von weiterher. bin auch gerne beim finden von übernachtungsmöglichkeiten behülflich :lalala::D:D

Ohne Dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen - wenn das einer schafft, dann eben Du.....
Sehe Dich noch vor mir, wie Du im Raum links nach dem Eingang im Weinstöckl coram publico von einer bestimmten Dame hinterm Tisch "zwangsbeglückt" wurdest und dies mit großer Geduld, mit männlicher Grösse und mit Fassung "ertragen" hast......
Daher wirst Du es auch schaffen, Dein Vorhaben umzusetzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sbg Stammtisch sehr interessant klingt, aber ned weiß ob des Poschinger für uns auch das richtige ist. :oops:
 
Zurück
Oben