Stammtische salzburger stammtisch

Sorry, dass ich mich hier einbringe, aber ich konnte nirgends lesen, dass Oxi mit der Location explizit einen Swingerclub gemeint hat!
Eder war (ist) sehr okay - die Runde letztens war fein und mit ganz tollen Leuten besetzt, die ich unbedingt und auch sehr gerne wiedersehen möchte - diskutieren kann man aber über alles!
Es gibt wie immer im Leben für und wider.....Auf der anderen Seite ist es aber auch schwierig zu vermitteln, wieso man Funktionierendes verändern sollte! Kontraproduktiv und nicht sinnvoll wäre jedenfalls ein konkurrierender Stammtisch! Dies hat schon im Mittelalter mit Papst und Gegenpapst nicht funktioniert. Das kann daher nicht im Sinne der Sache sein! Ich gehe also einmal davon aus, dass sich Oxi diesbezüglich natürlich mit Tauro80 austauschen wird!
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den nächsten Stammi mit bekannten und hoffentlich auch mit neuen Gesichtern zu einem spannenden und interessanten Meinungsaustausch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was angedacht ist wir zu erst einer Prüfung meinerseits unterzogen , dann wird man sich konkret Gedanken machen , aber der herkömliche Stammi bleibt .

Wenn es hier oder da Zusartzveranstaltungen zum Stammi gibt wird das hier veröffentlicht und jeder kann dann sagen passt oder passt nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was angedacht ist, wird zuerst einer Prüfung meinerseits unterzogen , dann wird man sich konkret Gedanken machen , aber der herkömmliche Stammi bleibt .

Wenn es hier oder da Zusatzveranstaltungen zum Stammi gibt, wird das hier veröffentlicht und jeder kann dann sagen, passt oder passt nicht ;).

Das nenn' ich eine klare Ansage! :up:
Du machst das wirklich ganz ausgezeichnet.
Vielen Dank dafür!
 
Sehe ich auch so.
Viele Stammis haben von zeit zu zeit special Events .nicht nur Swingerclubevents .bei einem sehr gut besuchten dieser Art war ich mal in der Caribik Bay und auch der in Kärnten in nächster zeit scheint gut ausgelastet zu sein.
Aber es gab auch Events wie Schiffahrt mit Turnier im Wikingerdorf,punschen,Grillen am See,Billard,Dart,Bowling,Wandern...... in mehreren Bundesländern.
Ich denke man kann bei Interesse Specials veranstalten.Als Ergänzung nicht Ersatz.
Ich denk mal @Mitglied #430945 wird mal Ideen sammeln und präsentieren.
Mal schauen was dabei rauskommt.Bin mir ziemlich sicher etwas brauchbares
 
Zum Thema Zusatzveranstaltungen darf ich einen Blick nach OÖ werfen:

Kegeln, Dart, Grillen, Wikingerschifffahrt, Wellness WE, Faschingsparty, Toy Party und
gemütliche kleine spontane 'Wochenteiler'...

Alles funktioniert bestens! :)
 
Sehe ich auch so.
Viele Stammis haben von zeit zu zeit special Events .nicht nur Swingerclubevents .bei einem sehr gut besuchten dieser Art war ich mal in der Caribik Bay und auch der in Kärnten in nächster zeit scheint gut ausgelastet zu sein.
Aber es gab auch Events wie Schiffahrt mit Turnier im Wikingerdorf,punschen,Grillen am See,Billard,Dart,Bowling,Wandern...... in mehreren Bundesländern.
Ich denke man kann bei Interesse Specials veranstalten.Als Ergänzung nicht Ersatz.
Ich denk mal @Mitglied #430945 wird mal Ideen sammeln und präsentieren.
Mal schauen was dabei rauskommt.Bin mir ziemlich sicher etwas brauchbares

Danke für die Blumen im Vorfeld ich werd mir mühe geben dem gerecht zu werden .
 
Was sicher angedacht ist sind ev. Saunarunden wer will ist gut wer nicht ist auch gut , ich bin da Grad am schauen , da es ja für jede/n passen sollte .
 
Zurück
Oben