Stammtische salzburger stammtisch

Glaube ich nicht wenn ich mich richtig erinnere hat er von Donnerstag geschrieben vor einiger Zeit. Und das er sowieso dort ist also erübringt sich das mit dem Datum
Upps,..hiatzt hast du mich erwischt,ich wollte eigentlich auf den Eingangspost appellieren, aber den hat ja der Oxi geschrieben :penguin:

Deshalb seh ich solche "Stammtische" nicht von langer Dauer....
 
Ich komme auf alle fälle auf mindestens 2 Bierchen, aber weiteres kann ich nicht versprechen da ein sehr, sehr guter Freund unseren sterblichen Planeten leider verlassen hat müssen und ich momenten meine emotionen noch nicht ganz unter kontrolle hab.:(
muss leider absagen fia heut.geht se leider zeitmäßig doch ned aus bei mir.wünsch da a gmiatlichs zamsitzn und mei mitgefühl fia dein Verlust.
 
Hätte da eine Idee:
Bräustübl, schwarzes t-shirt, schwarze Sonnenbrille am Kopf,
Termin müsste natürlich ausgemacht werden
 
Der Thread ist derart verwässert das man nicht mal rausfindet ob es ein Treffen gegeben hat, gibt, wer was organisiert usw ...
 
Das hat hier auch nichts mehr mit „Stammtischen“ zu tun sondern dient eigentlich eher privaten Verabredungen...
Ein Stammtisch ist eine regelmäßig wiederkehrende Veranstaltung und nicht ein Date-Gesuch in einem Wirtshaus...
Jede Woche irgendwo anders ein Treffen auszurufen, ist ja wohl eher nciht förderlich!
 
Zurück
Oben