Stammtische salzburger stammtisch

Nehmen jetzt OÖ, Burgenland und Kärnten den Rest Österreichs ein oder was?! :p:lol:
Jetzt finden schon in ganz Ö Treffen statt ohne das das ansässige Land in der Überzahl ist :lalala::D

:undweg:
 
Wir haben vor Jahren ein "Blind Date Paare Abend" organisiert über Joy, angemeldet hatten sich ca. 8-10 Paare, erschienen sind nur zwei Paare mit uns waren wir sechs Personen und es war einer der besten Abende die wir hatten. Wir haben sehr nette zwei Pärchen kennen gelernt und waren damals auch öfters mal fort. Paar Wochen später bei einem treffen waren wir dann auf einmal fünf Pärchen. Leider hat es sich damals irgendwie auseinandergelebt, aber wenn man spass hat und dies sich weiterspricht kommen die Leute sowieso von alleine. Unserer Meinung nach haben viele auch ein Problem das sie vorher nicht wissen ob es ein oder mehrere Paare sind die kommen, bei vielen ist doch eine Hemmschwelle da was einzelne Männer betrifft. Im Poschinger war es auch nicht anders, vor ein paar Jahren waren wir oft bei der Katharina und hatten dort auch viel spass aber meistens haben sich die Paare mit den Paaren gesellt und wirklich nur einige einzelne Herren die schon in Kontakt waren mit einem anderen Paar hat man dann auch kennen gelernt. Vielleicht sind wir zu zurückhaltend aber das waren halt unsere Erlebnisse
 
Vor einigen Jahren hat mal die @Mitglied #93276 einen Stammtisch spontan ins Leben gerufen. Specialguest waren damals @Mitglied #232783 und @Mitglied #185778.
Getroffen haben wir uns das erste mal im Sternbräu und hatten dort ein gemütliches Eckerl. Ich würde sagen es waren damals ca. 10 aktive EF Teilnehmer.
Aktiv deswegen weil an der Bar cirka nochmals soviele Männer schüchtern standen und sich nicht zu uns trauten (warum auch immer)
War eine für uns lustige Situation.

Der erste Abend war derartig lustig, sind dann noch nach Sperrstunde in andere Lokale gegangen.
Die Tage darauf haben wir uns noch ausgiebig hier im Forum über den wirklich netten/lustigen Abend unterhalten.
Das trug dazu bei dass das Interesse für die nächsten Stammtische größer und größer wurde und dann ein großer Saal gerade mal ausreichend war.

Ich denke aller Anfang ist schwer! Wenn die richtigen Leute zamm kommen, das Motto nicht "ich will heute zum stich kommen" lautet, dann kommen auch Frauen zum Treffen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil die extra aus Wien bzw. aus OÖ gekommen sind.
Meine Aussage soll bitte um himmelswillen jetzt nicht bewertet werden.
Alle sind gleich!!!! :roll:
 
i versuchs mal mit einem heißen stammtisch. ruf auf zum ersten sbg saunastammi in golling
treffpunkt 1830 uhr im resaurant, kleidervorschrift bademantel!!!!!
bin gespannt ob wer kommt
 
Zurück
Oben