Hostessen Salvador da Bahi

Lechz ! Da will ich auch mal hin. Sind die Hasen wirklich so scharf wie man behauptet ? Geht da auch mal was ohne Bezahlung ? Es hat mal jemand behauptet, wenn man mit einer Brasilianerin eine Kaffee trinken geht, ist sie beleidigt wenn man sie hinterher nicht bügelt.
 
von der altstadt gehst du in etwa eine halbe stunde nach barra zum leuchtturm,unterbrochen von einer stipvisite in der rua peco di lama:daumen:kannst du nicht versäumen,ist sehr sehr empfehlenswert:bussal:
 
musst halt mal rüberfliegen und wennst zurückkommst schreibst mal drüber, du absoluter nichtswisser
Danke für die Info. Ich dachte immer die Deutschen wären die Piefkes :lehrer:
Dachte immer dieses Forum wäre auch dafür da, sich zu informieren bevor man rüberfliegt.:hmm:
 
Herr bekennender Rumbumser, bitte. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben