Hostessen Salvador da Bahi

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon dort und kann Tips geben.
Ich wohne im Grand Hotel de Barra.

Danke :poppen:
 
Hallo zusammen ,

ja es war sehr schön.Auch das Grand Hotel Barra war ok und ich konnte Problemlos gegen Registrierung der DAmen mit auf das Zimmer nehmen:poppen:.ICh hab im Brazil Cupid gefischt und das hat gut gepasst.Da waren geug direkt aus SAlvador.
Werde im September wieder fliegen :haha:
 
Hi Sosua,

wieviel musste man für ne Chica springen lassen und wie teuer war dein Hotel pro Nacht? Wo ist das Brazil Cupid, in der nähe des Leuchtturmes oder in der Altstadt?

liebe Grüße
Rayma
 
Chicas gibts gratis -hab im www.brazilcupid.com gechatet und da hat man schnell kontakt :)

Ich hab Flug und Hotel in D gebucht glaub 1200 E total etwa.

Viel Spass Dir dort :poppen::anspritzen: beneide Dich würd gerne wieder losfliegen :roll:
 
Ablauf : anmelden und bezahlen glaub um 20 $ für 1 Monat und dann suchst Du dir in der Stadt wo Du sein wirst Mädels raus und schreibst ein bissl hin und her .Ich hab mich dann verabredet bei mir im Hotel und das hat ganz gut geklappt .Bissl bla bla essen gehen und :anspritzen::poppen:gar kein Problem lol
 
;)hab gelesen Das Topmodel Adriana Lima ist von Salvador de Bahia.Oba da mehr solche Granaten herumrennen und gar zu buchen sind?:
:lol::lol:
 
wer dort net zum Schuss kommt :mauer: ne wirklich mit ein bissl offenen Augen sollte man nix buchen müssen.ich flieg in 10 Wochen wieder hin:aetsch:
 
Ablauf : anmelden und bezahlen glaub um 20 $ für 1 Monat und dann suchst Du dir in der Stadt wo Du sein wirst Mädels raus und schreibst ein bissl hin und her .Ich hab mich dann verabredet bei mir im Hotel und das hat ganz gut geklappt .Bissl bla bla essen gehen und :anspritzen::poppen:gar kein Problem lol

Ist hin und herschreiben und bla bla auf Englisch möglich oder nicht?
 
@sosua: du schreibst buchen muss man nicht..aber warum meldest dich dann bei der partnersuche an? (wenn eh anders auch geht)
 
hallo, ich fliege mitte april nach salvador, kann mir jemand aktuell tipps bezüglich pension/hotel und ausgehmöglichkeiten nennen. beziehungsweiße wo kann ich dort schnell eine frau kennenlernen?
 
Hi tomdooley,
ich kann Dir empfehlen in Barra zu übernachten und nicht in Pelrourinho (Altstadt) oder so ähnlich, dort ist es Nachts ein bisschen gefährlich, was darf das Zimmer den kosten?

Bist Du dort mit einen Mietwagen vort Ort?
Alleine oder zuweit?

bis dann
Rayma
 
danke für deine schnelle anwort.
das zimmer kann bis zu 30 euro die nacht kosten. das ist zweitrangig. wichtig ist die lage und das es nicht weit weg vom zentrum ist.
ich glaube auto werden wir keines mieten kommt aber auf die preise an.
so wie es im moment aussieht bin ich mit einem freund unterwegs.
 
Ok,
dann hab ich was gutes für euch des liegt direkt in Barra, meines achtens sehr gut und zentral gelegen, d. h. Pousada Manga Rosa in der Rua Cesar Zama 60 phone 55-71 3267-4266, mangarosa.com schau es dir einfach mal an, musste aber verhandeln, das ist wichtig!
Die Pousada hat schöne zimmer, besonders toll fand ich das oberste zimmer, hast deine ruhe und ne schöne aussicht appartment #5 kostet dafür auch 110Rs incl. breakfast, aber wirklich schön.
von dort aus kannst du auch mit dem bus nach pelourinho fahren, oder nen taxi nehmen. Aber bei der Pousada ist direkt der strand, 1 gehminute.

Wen de ein paar gute Clubs sehen möchtest lass dich am besten von taxifahrern ein bisschen herumfahren in den ersten tagen, habe leider die namen vergessen ausser einer der nennt sich cascara de ciri oder so ähnlich.
 
danke du bist echt schnell mit antworten.
da du dich augenscheinlich sehr gut auskennst, kannst du mir sicher sagen wo ich dort am besten mädels kennen lerne ohne jetzt großartig herumsuchen zu müßen.
clubs, bars oder sogar am strand. wo funktionierts am besten?
 
Hi tomdooley,
wenn de in Barra nach Mädels suchst, kannst de direkt abends am Strand laufen einige herum wie auch in der Off Club Bar und im Club Lotus, das ist alles sehr in der nähe von der Pousada die ich dir benannte, findest auch in google maps. Wenn in Pelourinho ebbes los ist findest dort auch genügend mädels die einfach nur rumstehen und sich freuen würden jemanden kennen zu lernen, aber nicht in Seitengassen gehen mit den mädels zusammen, das könnte gefährlich werden. Die besonders hübschen Mädels treiben sich immer in den sogenannten Music Club rum, das sind Tanzcafes dort hocken sehr viele mädels alleine rum und warten auf freier, einfach an den tisch hinhocken und die mädels herwinken, aber wenn den mit denen verhandeln tust dann unbedingt quatschen wie lange und wie häufig und auch unbedingt den preis drücken, ganz wichtig. Die verlangen meistens um die 100$, nicht mehr wie 50$ für einige stunden spass geben. Wo man diese Music Clubs findest frägst Du am besten die Taxifahrer aber nicht wundern wenn der auch mal 20minuten rumfährt, die liegen alle parallel zum Strand und des kann sich hinziehen.
Wünsche euch aufjedenfall viel spass

Beste Grüße
Rayma
 
hallo,

mal wieder ein danke für deine schnelle antwort, bist mittlerweile meine wichtigste informationsquelle geworden! wo wohnst du eigentlich, bist du in brasilien zuhause?
hast du in salvador vorwiegend gute erfahrungen gemacht oder gibt es etwas wo du sagst da gehe ich mit sicherheit nicht mehr hin. zum beispiel irgend eine bar oder ein stadtteil der absolut zu meiden ist!
kennst du die stadt oder stadtteil lauro de freitas? dort habe ich nämlich eine pension gefunden und ein angebot. ist es gut gelegen oder ist es uninteressant. angebllich fährt man 1ne stunde mit dem bus in die stadt.
hier die homepage. pousada-romantica-ipitanga.com
macht mir aber sonst einen topeindruck scheinen auch nette leute zu sein, der besitzter ist aus deutschland.
wie ich dich kenne brauche ich nicht lange auf eine antwort zu warten.
danke dir schon mal im vorraus. meine email: tommathoi@gmx.at
tom
 
Zurück
Oben