Studios Salon Sissy Wien

Ich wollte am weekend endlich mal zu Cintia bzw. Jeny.
Cintia trotz Booksusi-Inserat nicht anwesend, dann per Tel einen Termin mit Jeny gemacht.
Ich kam an, Kira und Kitty anwesend, Kira sehr sympathisch, Kitty wirkte irgendwie etwas schüchtern, viell hat sie mich auch nicht gut verstanden.
Wie es mir meine Kinderstube lehrte, mal kurz vorstellen und die Hand geben + ein Kompliment für die anwesenden Ladies.
Beide ein Lächeln auf der Lippe...
Gesagt, dass ich zu Jeny will., Kira holte sie..die kam in Straßenklamotten mit einem angepissten Blick um die Ecke.
In 30-40 min soll ich wiederkommen, kein "Hallo" einfach nichts, ging einfach an mir vorbei und schaute nur angepisst und rauchte sich eine an, bin dann sofort gegangen.
Völlig unfreundlich, ein "Sorry, ich muss kurz weg" und ich hätte fix gewartet und sie hätte sich 1-2h Lohn verdient, aber so fix nicht. Kira hatte sich noch freundlich verabschiedet.
Kann es sein, dass die eigentlich so sympathische Jeny eine kleine Zicke oder gar Diva geworden ist?
 
In 30-40 min soll ich wiederkommen, kein "Hallo" einfach nichts, ging einfach an mir vorbei und schaute nur angepisst und rauchte sich eine an
Völlig unfreundlich, ein "Sorry, ich muss kurz weg" und ich hätte fix gewartet und sie hätte sich 1-2h Lohn verdient, aber so fix nicht
dazu kann man:down: nur sagen: wer nicht will, der hat schon
 
I was today at this studio. Rang the bell but no answer despite the "OPEN" sign outside. As I went back to the sidewalk and looked for other options on KB in the mobile, Jeny arrived! Once inside, I noticed that the rest of her colleagues were busy - I was asked to wait in the sofas next to the entrance while Jeny got ready and saw at least 3 guys leave through the little opening on the not fully closed curtains.

I booked Jeny for half an hour: 60 + 20 AO and CIP - and it was my first time with her. I think she isn't as good looking as her most recent photos show, but she did compensate with her willingness to make a customer happy, even if she speaks no English.
Blowjob wasn't great, but she tried to apply what I requested via gestures - lick balls, use less hand, suck more deeply.
First penetration was in cowgirl and she tried her best but I had to change to doggy in order to come the first time. CIP without any problems and I stayed inside for quite some time until first cleanup.

After the shower she wanted to show me her singing skills by putting some youtube song on her mobile and singing over it. I clapped not to hurt her feelings and then mentioned she could try using a microphone, as a request for another BJ. At this point I confirmed that this is really not her strong point and then moved into missionary for the second CIP.

Positive points - good mood, moved appropriately during sex and is driven to please the customer, no time control.
Things to improve - needs to learn how to do a good BJ. A bit too girlish, if you're into more maturity.

Hope this helps.
 
Ich war letzte woche bei kitty

Dische war ordentlicu, frische Handtücher usw. Das zimmer bissl klein aber das ganz fein

Kitty selber ist keine 28 mehr und schaut auch nicht so aus wie auf den fotos - älter, bauch und schlecht geschminkt.
Nichtsdesto trotz nach kurzer absprache hab ich mich (weil ich sehr geil war) für 30 min all inkl entschieden mit griechisch und gesichtsvollendung entschieden
Kitty versteht nur schlecht deutsch

Zum akt selber: zuerst bissl natur französisch da hab ich sie daweil bissl gefingert was sie aber dann unterboten hat
Sie wollte dann schon ficken nach 2 minuten hab sie aber no bissl blasen und eierlecken lassen
Dann doggy, missio und wiederwilliges reiten
Anschließend doggy in den arsch zuerst langsam und dann immer schneller :poppen:
Nach 20min ficken wollte sie schon fertig machen also raus blasen und dann hab ich ihr ins gesicht gespritzt :anspritzen:(auch eher wiederwillig)
Hätte sie gern mit dem sperma im Gesicht gesehn sie hats aber schnell weggemacht

Naja zusammengefasset:
Körper war nicht wie erhofft
Service war ok bissl mehr Engagement hätte ich mir gewünscht (mit ZK, strip od so und deutsch wäre supper)

Wiederholungsgefahr 10%


Ich würd mich für sarah interessieren jemand erfahrungen?
Bzw ich bin immer auf der suche nach frauen mit dicken naturtitten (D-Cup aufwärts wär supper) denen ich ins gesicht wixxen kann - wenn wer wem hat bitte pn ;)
 
Was Sarah betrifft, hatte ich neulich das Vergnuegen fuer 100 EUR die Stunde. Ich kann somit bestaetigen, dass die Dame haelt, was die durchwegs positiven postings im Forum versprechen. Eine MILF wie sie im Buche steht und eine Meisterin ihres Fachs. Girlfriend experience mit Stil und Leidenschaft. 10/10 Punkte von mir.
Muesste ich jetzt laaaange nachdenken, wer in Wien besser sein sollte in dieser Kategorie als die gute Sarah. Insebesondere was das Preis/Leistungs-Verhaeltniss betrifft.
 
Sorry for using english, I have a question regarding Sissy Salon.

As I have understood, 1 hour costs 100E with one of the girls,right?

Blowjob without condom will costs some extra euros or it is included in the standard service?
 
Ich war mal bei Cintia und es war wirklich rausgeschmissenes Geld. Sowas lustloses hab ich kaum noch erlebt und ich habe doch schon sehr viele geknallt. Nie wieder.
 
die ist zum vergessen, kann dir nur zustimmen, selbst genau das gleiche erlebt
 
Ich war mal bei Cintia und es war wirklich rausgeschmissenes Geld. Sowas lustloses hab ich kaum noch erlebt und ich habe doch schon sehr viele geknallt. Nie wieder.


...reingehen und einfach drauf'losknallen geht bei ihr einfach gar nicht! Wenn man sich ein wenig Zeit für und mit diesem, wirklich sensiblen, empfindsamen Mädchen nimmt, entsteht ein sehr variantenreiches, sehr lustvoll selbstbewusstes Spiel...man muss halt nur den richtigen Schlüssel wählen, um den passenden Zu- und Eingang zu erhalten...
 
Zu Cintia:
Sieht aus wie auf den Fotos ;) Hübsches Mädl!
Cintia hatte anscheinend einen schlechten Tag. War unmotiviert, nicht bei der Sache, laufend wieder aus Zimmer gerannt und kein Anal gemacht, obwohl bei Geldübergabe nochmals nachgefragt wurde! Wie so manche hier schon geschrieben haben: spart euch das Geld bzw. nehmt lieber Jeny und Lili! Denn die Abzocke, welche Cintia macht passt auf keine Kuhhaut mehr! Meidet die Dame, bis sie endlich wieder einen passenden Service und keine Abzocke mehr anbietet! Denn auf meine schriftliche Reklamation kamen nur Ausreden über Ausreden!
Es kann sein, dass Cintia mal gut war, aber derzeit gehört sie meines Erachtens auf die Abzock Liste
Und gewisse andere Dinge, welche nicht gepasst haben, behalt ich für mich, denn die passen hier nicht her!
 
Meine Meinung ist, dass man Cintia (Abzockerin) einfach mal - ja sie war früher besser, aber das Lob ist ihr scheinbar in den Kopf gestiegen - einige Zeit aus dem Studio verbannen sollte, damit sie wieder zu sich selbst und zu ihren alten guten Werten zurückfindet!
Und solche Abzock Threads schaden den anderen brav arbeitenden Damen in diesem Studio extrem! Also sollte die Chefin Erzsébet endlich was dagegen unternehmen!
 
Zu Cintia:
Sieht aus wie auf den Fotos ;) Hübsches Mädl!
...Denn auf meine schriftliche Reklamation kamen nur Ausreden über Ausreden!...

Also sollte die Chefin Erzsébet endlich was dagegen unternehmen!

Sie wird sicher nichts unternehmen. Wie viele user hier herinnen schon angemerkt haben, ist nur ein Bruchteil der Studio-Kunden auch hier im Forum registriert und liest die Berichte, also auch deinen "Warn-Bericht". Ein Großteil der Kunden ist Laufkundschaft, heiß auf eine/die schnelle Erleichterung. Vielen gefällt die Dame ja (mir ist sie zu dünn), das reicht schon aus um manche Herren während eines Quickys zum spritzen zu bringen. Ein Besuch letztens an einem Freitag Abend in einem der Nordwestbahnstraßen-Studios hat mir die Augen geöffnet. Die Klingel ist so gut wie pausenlos betätigt worden. Ich will nicht wissen, wieviele der Kunden dort auch nur eine Ahnung von diesem Forum hatten, geschweige denn, darin (nach-)gelesen haben. Wird in Ottakring auch nicht viel anders sein...
Solange die Kassen klingeln, wird es wurscht sein, was die gute Cintia im Zimmer so treibt. Erst wenn der Rubel mal nicht mehr rollt, ist es heikel und findet ein Umdenken statt.

Ich war früher auch öfters dort, habe ein paar der Damen ausprobiert. Ich kannte die Chefin ganz gut, habe ihr auch feedback zu den (aus meiner Sicht) Flops gegeben. Nichts ist passiert. Wahrscheinlich haben die Flop-Damen ihr genau so viel Geld reingespült wie die Highlights, warum also was ändern? Hatte auch nicht das Gefühl, dass man hier auf Stammkunden großen Wert legt. Enttäuschend, daher habe ich weitere Besuche dann auch sein lassen.
 
Es hat ja auch schon einmal einen alten, dafür sehr aufschlussreichen thread über diese location gegeben.
Der ist aber -aus welchen Gründen auch immer- gelöscht worden und damit auch die Berichte über die diversen Damen.
Studios - Erfahrungen Sissy Salon Fröbelgasse 41
Man findet auch noch den link zu eben diesem thread, nur ist der nicht mehr existent. Macht es dann natürlich schwer, über teilweise altbekannte Damen und deren Arbeitsauffassung nachzulesen!
 
Es hat ja auch schon einmal einen alten, dafür sehr aufschlussreichen thread über diese location gegeben.
Der ist aber -aus welchen Gründen auch immer- gelöscht worden und damit auch die Berichte über die diversen Damen.
Studios - Erfahrungen Sissy Salon Fröbelgasse 41
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Ja, der Thread ist gelöscht. Aber: Er hatte genau 6 Beiträge (größtenteils Einzeiler) und wurde gelöscht, da es eben schon Threads zu dem Studio gibt..
 
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Ja, der Thread ist gelöscht. Aber: Er hatte genau 6 Beiträge (größtenteils Einzeiler) und wurde gelöscht, da es eben schon Threads zu dem Studio gibt..

Also alleine ich habe zahlreiche Berichte zu den dort tätigen Damen geschrieben. Sind alle verschwunden. Möglicherweise meinen wir nicht den gleichen thread, aber den, den ich meine hatte einige sehr aufschlussreiche Berichte drin. Das sind keine Halbwahrheiten sondern Fakten. Ich habe erst unlängst einen Bericht zu der sich jetzt (und damals auch?) "Kira" nennenden Dame geschrieben. Bericht ist verschwunden. Bericht zu Sarah (auch aus diesem Studio) - verschwunden. Gegen Dezember 2012 wurde das Studio neu renoviert und auch neu übernommen, speziell aus dieser Zeit sollte es einige Berichte geben. Dieser thread hier startet im Dezember 2015, gute drei Jahre nachdem das Studio neu übernommen wurde und sich "Salon Sissy" genannt hat. Die anderen threads wurden dann mal "bereinigt" bzw. gelöscht. Das sind keine Halbwahrheiten sondern Fakten. Ich weiß, welche Berichte ich zu den Damen geschrieben habe, das waren keine Einzeiler.

Edit: ich habe sogar noch den "Querverweis" von meinem Bericht zu Kira gefunden: Studios - Studio 91
Der Bericht zu Kira selbst? Verschwunden!!! Ohne dass es dafür irgendwelche Gründe geben würde. So ist das mit vielen Berichten über dieses Studio und wie gesagt eben auch für nahezu den gesamten Zeitraum von 12/2012 - 12/2015. Drei Jahre in denen nichts berichtet wurde?

Edit 2: fast alle Anfragen zu diesem Studio verweisen auf einen thread den es nicht mehr gibt, so auch diese... Studios - Erfahrungen mit den Ungarinnen im "Sissy-Salon"??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise meinen wir nicht den gleichen thread

so ist es. wie sich inzwischen herausgestellt hat, handelt sich tatsächlich um diesen - inzwischen wiederhergestellten thread

-> Studio Fröbelgasse 41a

...passiert ist der fehler bereits vor 3 monaten, im juni: damals hätte eigentlich nur ein unzulässiges werbeposting einer der damals dort tätigen damen gelöscht werden sollen* - durch ein versehen ist dabei der ganze thread verloren gegangen. sorry vielmals!


* PS. anzumerken ist, dass es bis auf diese kleinigkeit weder mit dem studio Sissy-Salon, noch in besagtem thread bislang zu irgendwelchen problemen gekommen ist.
 
Zurück
Oben