Studios Salon Sissy Wien

Die entzückende JENY scheint neurdings ein Lutschdefizit zu haben...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wollte heute mal vorbeischauen, weil ich in der Nähe war.
2 Damen waren anwesend. Eine kam aus der Dusche mit dem Handtuch auf dem Kopf(evtl. Sonja); ohne Schminke fand ich Sie allerdings nicht sehr ansprechend. Die zweite Dame war Jeny-auf die ich auf Grund der tollen Fotos echt neugierig war. Als ich Sie aber aus der Nähe sah hab ich mir gedacht, dass ich in meiner schlimmsten Pubertät eine schönere Haut im Gesicht gehabt habe als Sie. So viele Pickel-Mann-o-Mann. Da hat Sie auf der HP ordentlich Make up draufgeklatscht.

Da vor allem Jeny nicht sehr motiviert dreingeschaut hat, hab ich mir das Geld gespart und bin wieder gegangen.
 
ja, das stimmt, JENY ist eine Pickelmaus, aber sonst gibt's bei ihr - wer Minibrüste mag - nix zu meckern
 
Sehr schlechtes Studio. Die Sache mit der "ungeschminkten Wahrheit" stimmt leider zu 1000%, Der eine oder andere Zonk ist auch immer dabei. Und das leider, obwohl manche Mädels sogar im Forum in anderen Threads diskutierten. So scheint man dort sehr beratungsresident zu sein.
 
Sofern man nicht im "Einser"-Zimmer von Sarah landet (mit Whirlpool), ist das Ambiente in der Tat gruselig.

Einige Ladies dort sind aber schwer in Ordnung, z. Bsp. Sarah und Sonja.
 
ich hatte eine nette stunde mit jazmin:zweisam:
Sie ist ganz lieb ung geht gut mit
Beim blasen zwar viel handeinsatz und man spürt trotzdem ein bisschen die beiserchen aber sonst ganz passabel:anspritzen:
Beim aufritt ganz gute kondition:brueste:
Leider sehr geschönte fotos:hmm::snaphappy:
Werde sie aber trotzdem wieder besuchen:quickie:
 
Es geht um Sonja.. Service scheint umfassend zu sein.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Nein, ist er nicht. Sie macht kein AO. Ansonsten ist sie leicht devot. Deep Throat geht sehr gut, nimmt ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund, Klapse auf den Po auch. Deutschkenntnisse: absolut keine; ergo keine Techniken probieren, die erklärungsbedürftig sind. Von der Ausstrahlung ist sie eine süsse Lolita, versaut kommt da gar nichts an ihr rüber. Zimmer: der übliche Wiener Sub-Standard. Nettes Mädel, bemüht sich.
 
Nein, ist er nicht. Sie macht kein AO. Ansonsten ist sie leicht devot. Deep Throat geht sehr gut, nimmt ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund, Klapse auf den Po auch. Deutschkenntnisse: absolut keine; ergo keine Techniken probieren, die erklärungsbedürftig sind. Von der Ausstrahlung ist sie eine süsse Lolita, versaut kommt da gar nichts an ihr rüber. Zimmer: der übliche Wiener Sub-Standard. Nettes Mädel, bemüht sich.
aber mehr so unfreundlich?
 
Fingern wird sicher gehen, ZK: keine Ahnung. Unfreundlich war sie überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, wie gesagt: süsse kleine Lolita.
 
Hat jemand Erfahrung mit Lili?

Ja, war unlängst da für 15min 40,- Superkörper, süßes gesicht und die Titten voller Milch! Der Service war fröhlich aber nf halt mit feuchttucheinsatz aber saftig, die reiterei charmant, aber nachdem ich angefangen hatte ihre titten zu kneten, wurde ich auch schon mit süßer muttermilch eingenebelt, was mich rasch zum höhepunkt kommen ließ!
Das Lokal originell, die Dusche unter Wasser aber neuerer bauart.. alles in allem eine geile sache insbesondere wenn Mann auf MuMi steht!
Wiederholungsgefahr bei 90% was insbesondere der Tatsache geschuldet ist, dass sie uns morgen verläßt (ungarn) und ich keine ahnung hab, wann und ob sie wiederkommt!
 
Kann lieblingsficker nur beistimmen.
Ist ein nettes Mädel, tatsächlich mit Feuchttüchern unterwegs :D
Ihre Haut wirkt etwas weniger straff als ich mit erwarten würde, aber definitiv machbar.

Bei Vivien war ich vor 2-3 Jahren ca., habe sie nur kurz gesehen, sie iwie etwas verändert aus. Aber weniger viel sportlicher als etwas schneller gealtert? Was wer zuletzt da und kennt den Vergleicht?
 
Zurück
Oben