Studios Salon Sissy Wien

Ich war gestern wieder einmal bei der Kitty.
Das Service war wie die letzten Jahre auch.
Ich bin zufrieden gegangen.
Wie gesagt wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen!!
 
Mit Kitty la Fuck habe ich den letzten Jahren in verschiedenen Studios etwa zehnmal gesexelt, einmal als FMF Dreier, und habe sie auch dreimal als Hausbesuch gehabt. Immer dreiloch AO, und ich war immer zufrieden. Vielleicht hat sie doch ab und zu einen schlechten Tag.
 
Die Stunde bei Kelly gab's (wie in BS angeführt) um 120 Euro und da war oral wie vaginal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wer noch mehr aus Ihrer umfangreichen Serviceliste in Anspruch nehmen möchte, muss wohl im Detail nachfragen. Fazit und das ist beim Pay-Sex enorm wichtig: Ihr Engagement und Einsatz waren top!
 
Erfahrungsbericht zu Molly, wie schon im Tittentips Thread gepostet, ich kopiers auch hier rein, eigentlich erstaunlich dass es zu Molly keinen Erfahrungsbericht gibt... SuFu hat zumindest nix ausgespuckt...

Oh molly oh molly!
She was a nice dolly
Oh molly oh molly!
With a grain of folly :giggle:

Molly auf booksusi
Molly im Sissy salon

Ist bei mir wohl auch schon 1-2 Jahre her, dass ich sie besucht habe. Meine Bilanz insgesamt jedenfalls auf der Plus-Seite. Weil sie einfach eine lustige, liebe Frau ist, die sich (damals, bei mir...) um eine Art Verbindung bemüht hat, was mir ja recht wichtig ist. Das war schön.

Auch Sex, BJ und Gekuschel waren fein. Ihren Brüsten hat sie nachgeholfen, kein kleines Wenig. Insgesamt ist da recht viel gepimpt.. Nägel, Haar-Extensions, Brüste. Ich würde sagen der Foto zu real Faktor, wo eine 10 eine vollkommene Übereinstimmung ist, wäre bei ihr für mich eine 6,5 bis 7,5.

Das heißt, ein paar Jahre und Kilos mehr als ich es mir halt von den Fotos ausgehend erwartet hätte...
Finde das aber oft auch schwer zu bewerten, da man ja oft von den Fotos ausgehend eigene Vorstellungen entwickelt...

Aber wie gesagt, war eigentlich trotzdem eine schöne Zeit mit ihr. ein bisschen verrückt ist sie, was bei diesem Business ja teilweise durchaus hilfreich sein kann.
Hope that helps.
Liebe Grüße.
 
Hallo, ich hatte Lust auf einen Dreier so tief ich Sarah an und Sie meinte Kitty wäre die richtige für mich ( Sarah kennt mich und meine Vorlage schon langer) Also Termin ausgemacht mich vorbereitet mit Einlauf und so meine Halterlosen angezogen Sachen gepackt und ab in den 16 Bezirk, Begrüßung sehr freundlich finanzielle geregelt und bis auf meine Halterlosen und mitgebrachten Heels ausgezogen und auf Bett gelegt, nun folgende eine Stunde wie ich es mir nie erträumt hätte, Sarah schmuste mich nieder und Kitty hat meinen Schwarz schön tief in ihrer Maulfotze es war geil , nun ging Sarah auch nach unten und leckte meine Arschfotze einmalig , die beiden tauschten meinen Schwarz und mein Arschfotze im wieder einfach mega , nun sagte Sarah ich soll Kitty ficken , gab mir einen Gummi drüben und ich fickte die kleine Hure richtig schön durch und sah wie Sarah sich den Strap on umschnallte und in mir zuerst in meine Maulfotze schob wo ich gierig geblasen hatte ( Sarah kenne meine Vorlieben schon länger ) ich fickte die kleine Hure und Sarah ficke meine Maulfotze Wahnsinn, so nun gab Sarah mir einwenig Creme auf mein Arschfotze und schob mir den Strap on schön zärtlich hinein, ich musste laut aufstöhnen so geil war das , Sarah schrie jetzt ficke ich euch Beide , und so war es auch , meinen Schwarz in der kleinen Hure und einen Strap on in meiner Arschfotze , so fickten wir ein Zeit lang bis ich kurz vorm spritzen war zog ich meinen Schwarz aus der kleinen Hure und ließ mich nur mehr ficken das mega geil war, Sarah fickte herrlich und schlug auch auf meinen Hurenarsch ich konnte nicht mehr und Sarah zog den Schwanz aus meiner Arschfotze reinigte mein Loch und beide begannen mich wieder zu blasen, ich hielt es nicht mehr aus und spritze beiden in Mund und Gesicht Kitty schluckte alles schön brav und leckte alles schön sauber, Sarah kam zu mir und es gab herrliche Spermaküsse Sie gab mir einen Teil meines Sperma so wieder zurück, wir blieben alle drei noch einwenig liegen und ich musste beide ein Riesen Lob aussprechen es war einfach traumhaft, und eines könnt ihr mir glauben es war wirklich genau so , bin seither schon einige Male bei Sarah gewesen einen Dreier hatten wir bisher noch nicht wiederholt
 
Wo man die mutter plus tochter besteigen kann

Die mußt du aber selbst mitbringen, denn von denen dort ist keine mit der anderen verwandt und realistisch betrachtet macht das auch keine Mutter mit ihrer Tochter und umgekehrt. Außerdem geht es sich altermäßig bei denen nicht aus, sind doch alles "Veteraninnen".



es kann jeder in studio anrufen und fragen

Ach so, das ändert natürlich alles, die werden doch nicht lügen und dem potenziellen Kunden nur das sagen was er hören will, da würden sich doch lediglich eine Illusion verkaufen.
 
Eh nicht.... außer es reicht einem eine Illusion. Gehört dann aber auch viel Fantasie dazu, sich Damen ähnlichen Alters als Mutter und Tochter vorstellen zu können.

Kelly = 45
Sarah = 50
Kitty = 37

Kelly + Kitty können maximal Schwestern spielen, ebenso wie Kelly und Sarah. Kitty müste aus Kelly geschlüpft sein, als die 13 war, was ich nicht als wahrscheinlich betrachte, denn rechne mal die Zeit der Schwangerschaft ein.... also auch eher "Schwestern". Last but not least eine Frage an dich, @Mitglied #621542 : Wie oft ist dir schon untergekommen, daß es wirklich Mutti und Tochter gemeinsam mit fremden Männern treiben? Noch dazu für Geld. Ich meine jetzt nicht im Film.... real!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft ist dir schon untergekommen, daß es wirklich Mutti und Tochter gemeinsam mit fremden Männern treiben? Noch dazu für Geld. Ich meine jetzt nicht im Film... real
Da gibt/gab es ein bekanntes Beispiel in Deutschland: Saskia Farell und ihre Tochter Lena Nitro.

Als ich ein paar mal in Saskias Lounge beim GB war, war zwar ein oder zwei mal "nur" Lena aktiv, aber bei privateren Events haben sich (dem Vernehmen nach) durchaus Mutter und Tochter ihren Besuchern gewidmet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ein bekanntes Beispiel

Das ist ja der Punkt.... wie oft kommt das vor? Es ist einfach unwahrscheinlich, noch dazu wenn die Damen nahezu gleich alt sind. Es gibt ALLES auf der Welt.... auch Frauen die junge Burschen vergewaltigen. Wie oft kommt es hingegen vor? Umgekehrt: wer von euch allen hier würde mit seinem eigenen Vater gemeinsam eine Frau vögeln? Also für mich undenkbar. Ja egal, ich will es keinem ausreden, es ist halt sehr unwahrscheinlich daß DIE Damen dort Mutter+Tochter sind. Und solange die Illusion gut genug für den Kunden ist, ist er ein zufriedener Kunde, nur darum geht's beim Pay6.
 
Zurück
Oben