- Reaktionen
- 111.328
- Checks
- 11
Hier am Schiff wird alles geteiltmooooment....
das rumfassl war gar nicht in der bar, sondern ich hab's gut versteckt. und gegen den durscht wird MEIN rum nicht g'soffen!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier am Schiff wird alles geteiltmooooment....
das rumfassl war gar nicht in der bar, sondern ich hab's gut versteckt. und gegen den durscht wird MEIN rum nicht g'soffen!!!![]()
genau...Also als Barkeeperin ist es erstens mein Fass und zweitens hatten die Leute gestern Nacht Durst![]()
Was möchtest du?genau...
hehe, ring frei zur ersten runde![]()
ja schon. wasser, essen, die kapitänin.....Hier am Schiff wird alles geteilt![]()
haaaltmooooment....
BESONDERS der Rumja schon. wasser, essen, die kapitänin.....
...aber doch nicht den rum!![]()
ein Campari orange bitteWas möchtest du?![]()
der skippy wird dir schon bescheid stossen...ja schon. wasser, essen, die kapitänin.....
...aber doch nicht den rum!![]()
hahahaha...haaalt
du bist ja gar nicht mit am schiff....
ach schätzelchen...BESONDERS der Rum![]()
ahh, deshalb hab ich mich soo fadisiert...hahahaha...
was glaubst du, wer das letzte nacht in deiner kabine war!
...aber verrat jetzt nix der barkeeperin!![]()

danke liebes

ja, nachdem ich weg war!ahh, deshalb hab ich mich soo fadisiert...![]()
achja, jetzt weiss ichs, du warst das mit dem microschwanzerl...sorry, bei dem vielen verkehr...ja, nachdem ich weg war!![]()
sorry, keine zeit momentangaaaanz falsch!![]()
das ist gut. dann seid ihr wenigstens nicht beim rumfassl.sorry, keine zeit momentan
@Mitglied #252606 und ich sind grad mit nuckeln beschäftigt
Rum ist für nachtsdas ist gut. dann seid ihr wenigstens nicht beim rumfassl.
ohhh scheisse...
nuckelts ihr etwa gar am rum?![]()