7
Gast
(Gelöschter Account)
am Fischmarkt,gell?
bring 15 Kilo Muscheln mit, bitte
15 Kilo? Was wird'n das?
Und welche? Jakobsmuscheln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Fischmarkt,gell?
bring 15 Kilo Muscheln mit, bitte
Ich weiß schon, dass Du tough bist, aber ich dachte, Du hast keinen Kontakt zu Männern...bin schlimmere Gerüche gewohnt![]()
klar schaffen wir das
fährst du oder ich?
Ich weiß schon, dass Du tough bist, aber ich dachte, Du hast keinen Kontakt zu Männern...![]()

15 Kilo? Was wird'n das?
Und welche? Jakobsmuscheln?
@Mitglied #446381 bist du eigentlich schon selbst hafenmanöver gefahren?
na dann werden wir das üben1 einziges mal vor 5 Jahren.. Deshalb ist es besser, wenn du das übernimmst![]()
Na wenn die @Mitglied #446381 mitfährt bin ich dabei..das boot
eine neue 17m Segelyacht mit 5 Kabinen a la 2 Personen, ausgestattet mit allen wünschenswerten extras
wer fährt mit?
schau ma mal, dass ma nen platz finden
na dann werden wir das üben![]()
Na des is aber net..Danke! ..hab zwar keinen Segelschein, aber dafür alles mit Motor..schau ma mal, dass ma nen platz finden![]()
wo warst du eigentlich schon überall?Das war nur deshalb, weil's ein offener Hafen war. Sonst hätt ich mich eh nicht getraut![]()
Na des is aber net..Danke! ..hab zwar keinen Segelschein, aber dafür alles mit Motor..![]()
cool gell.. Einer der dich mag..Do schau her, ich habe einen Fan![]()
Na auf alle Fälle.. ich mach den DJ an Board.. da wird lustig..Du bist für unsere musikalische Unterhaltung zuständig, wenn's recht ist![]()