Sagt Ihr, dass Ihr squirtet?

• Ersteller Ersteller Gast #883718
  • Erstellt am Erstellt am
Kann das weder steuern noch zurückhalten.
Diesbezüglich frag ich mich immer noch ob das stimmt... also dass Frauen bei denen das einmal losgeht dann kaum noch Orgasmen haben können OHNE zu squirten.

Also sind die Dämme dann wirklich gebrochen sozusagen wenn eine Frau einmal gesquirtet hat? Die Gerüchte diesbezüglich hab ich, für mich, nie schlüssig bestätigen, untermauern oder wiederlegen können.

Diesbezüglich frag ich mich immer noch ob das stimmt... also dass Frauen bei denen das einmal losgeht dann kaum noch Orgasmen haben können OHNE zu squirten.

Also sind die Dämme dann wirklich gebrochen sozusagen wenn eine Frau einmal gesquirtet hat? Die Gerüchte diesbezüglich hab ich, für mich, nie schlüssig bestätigen, untermauern oder wiederlegen können.

Stimmt nicht. Ich hab 2 oder 3 x gesquirtet, ein mal war nicht so toll, die anderen (nicht sicher, das sqirten selbst spüre ich nicht) nur schön und sehr naß.

Habe immer geglaubt, dass wenn eine Frau sqirtet, das als Highlight durchgeht. So wie ordentliches Deepthroat oder einen Orgasmus bekommen, wenn man dem Angeschmachteten einen blasen darf.
Aber wie ich diesem Thread entnehme, lebte ich bisher das Leben einer Unbedarften.

Keine Ahnung ob das “albern“ ist. Aber mich würd, wenn dir das regelmäßiger passiert ist, nur interessieren ob deine Schwanzform was damit zu tun hat.
Gekrümmt?:hmm:

Nö, bzw. nur leicht... aber es gibt gewisse Stellungen, die es vereinfachen. ;) Die weibliche Anatomie ist jetzt auch nichts, welches man nur in einem Geheimbund erlernen könnte. Neugierde und Spaß am entdecken ist da seeeehr hilfreich. :D:lalala:

Liebe Frauen, sagt Ihr vor Sex mit einem neuen Partner, dass Ihr squirtet, wenn ihr das könnt?

Ich kann es, aber NICHT immer. Und hab das bis jetzt auch mit dem jeweiligen Herren so kommuniziert.
Aber: Die meisten Männer reagieren darauf begeistert und können das kaum erwarten. Was mich wiederum unter Druck setzt. Und ich dann kaum squirte.

Kürzlich habe ich die Squirt-Möglichkeit deswegen nicht kommuniziert. Und was passiert? Ich ertränk den Mann fast dabei.

Wie macht Ihr das? Was findet ihr besser?
Freu mich natürlich auch über Sichtweisen der Herren :)

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die mir erzählte, dass es beim Sex mit ihr sehr oft vorkommt, dass sie squirtet.
Als es bei uns zum ersten Mal zur Sache ging, habe ich zur Vorbeugung ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und ihr gesagt, dass sie sich nicht dafür schämen muss wenn es passiert. Es ist ja schliesslich kein Urin (auch wenn es sich wohl beimanchen Frauen wie ein Urinieren anfühlen soll).
Ich muss gestehen, dass das Squirten einen Frau auch ein gewisses Suchtpotenzial hat. Es ist erregend und sehr lustvoll. Nicht nur für die Frau, auch für den Mann.
Bei ihr hat das Squirten besonders gut geklappt wenn ich ihren Kitzler, ihre Muschi, meine Finger und meine Handglächen mit viel Gleitgel eingeschmiert hatte. Meist begann ich sie zu lecken, später hatte ich mit einem Finger und dann mit zwei Fingern die Stelle massiert wo ich ihren G-Punkt vermutet hatte (gespürt hatte ich ihn nicht wirklich). Beim Orgasmus hatte sie mich dann förmlich ertränkt :)

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die mir erzählte, dass es beim Sex mit ihr sehr oft vorkommt, dass sie squirtet.
Als es bei uns zum ersten Mal zur Sache ging, habe ich zur Vorbeugung ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und ihr gesagt, dass sie sich nicht dafür schämen muss wenn es passiert. Es ist ja schliesslich kein Urin (auch wenn es sich wohl beimanchen Frauen wie ein Urinieren anfühlen soll).
Ich muss gestehen, dass das Squirten einen Frau auch ein gewisses Suchtpotenzial hat. Es ist erregend und sehr lustvoll. Nicht nur für die Frau, auch für den Mann.
Bei ihr hat das Squirten besonders gut geklappt wenn ich ihren Kitzler, ihre Muschi, meine Finger und meine Handglächen mit viel Gleitgel eingeschmiert hatte. Meist begann ich sie zu lecken, später hatte ich mit einem Finger und dann mit zwei Fingern die Stelle massiert wo ich ihren G-Punkt vermutet hatte (gespürt hatte ich ihn nicht wirklich). Beim Orgasmus hatte sie mich dann förmlich ertränkt :)
Gut das wir drüber gesprochen haben.

Ich meine, weil offenbar eh jede Frau suirten kann, wenn's grad stimmig ist und es ja auch alle geil finden. Außer mir...wie schon mal erwähnt möchte ich das gar nicht können. Ich find's salopp formuliert grauslich.
Braucht sich aber bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, mein Motto ist leben und leben lassen...! Ist nur meine Meinung/Einstellung zum Thema.

Hau dich jetzt! Sei nicht immer so praktisch!
Ich würde das gerne selber mal sehen, merks selbst in dem Moment oft gar nicht. Das wäre mal interessant . Kann das weder steuern noch zurückhalten.
Das dürfte auch unterschiedlich sein, ich kannte bisher viele bei denen es sich anfühlte wie wenn man pinkeln muss, wenn die Stimulation an G Punkt zu heftig wurde. Vondaher ist da natürlich dann eine Hemmschwelle los zu lassen.

Zurück
Oben