- Reaktionen
- 194.850
- Checks
- 160
ist immer so "charmant" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bemüh dich mehrIst niemals primitiv oder neugierigendlich is ma wos Nettes eigfalln
wenn du das sagstso in der Art - zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen "reden"![]()
auf den Bodenwenn du das sagstwo soll ich mich denn hinlegen?
![]()
passt auch. der gibt nix nach -da kannst dann gscheit Gas geben, musst aber aufpassen, dass dir nicht die Knie aufscheuerstauf den Boden![]()
da wirst schön alleine liegen bleibenpasst auch. der gibt nix nach -da kannst dann gscheit Gas geben, musst aber aufpassen, dass dir nicht die Knie aufscheuerst![]()
das fällt aber nicht unter "sag was Nettes"da wirst schön alleine liegen bleiben![]()
Ach find ich schondas fällt aber nicht unter "sag was Nettes"![]()
ich find ...... auch was NettesAch find ich schon![]()
Boahh he!! Ihr könntet..... also ehrlich, das ist..... bööse!!aushungern lassen, dann wird er schon reden![]()
Sag anich find ...... auch was Nettes
das ..... steht für echt perverse Dinge![]()
hat aber keine Axt mehr. also ...Fühlt sich jetzt überlegen![]()
Ertappt! das mit der Axt ist aber schon sehr lange her.....hat aber keine Axt mehr. also ...![]()
Sag an![]()
ja ehFühlt sich sicher![]()
genau. abet jetzt weißt gleich viel wie vorher.Ertappt! das mit der Axt ist aber schon sehr lange her.....![]()