- Reaktionen
- 62.125
- Checks
- 6
Na wieso? Du weißt ja ned mal wer er isja Schatzi dich hätt ich immer wieder erkanntbist eifersüchtig auf den "Neichen"?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wieso? Du weißt ja ned mal wer er isja Schatzi dich hätt ich immer wieder erkanntbist eifersüchtig auf den "Neichen"?
![]()
sorry am Schwanzfoto erkenn ich dich aber nicht![]()
![]()
des werd ma schon noch herausfindenNa wieso? Du weißt ja ned mal wer er is...jetzt hob i doch scho wieder des Nette vergessen
![]()
darf i für den Rest an Vorschlag machenAnlocken....überwältigen....den Rest muss ich mir erst überlegen![]()
die Zumpferl schau i ma net so genau an, als dass ich mir die merken würde.....jaja... die Ausreden
![]()
nein, natürlich nicht, du willst nur wieder, dass wir uns auf dich drauf setzen oder sowas in der Artdarf i für den Rest an Vorschlag machen![]()
I versteh immer PN....des werd ma schon noch herausfindensag jetzt sofort was nettes
kannst ja ruhig auch mal öffentlich sagen, net nur per PN
![]()
![]()
und etz wos Nettes? Beim nächsten mal dann nein, natürlich nicht, du willst nur wieder, dass wir uns auf dich drauf setzen oder sowas in der Art![]()
seit wann dürfen sich Gefangene die Foltermethoden aussuchen?sowas in der Art
![]()
da ist der Knackpunkt. ihr denkt, dass nur weil ihr in der Überzahl seid, ich der Gefangene binseit wann dürfen sich Gefangene die Foltermethoden aussuchen?
Ist noch neu in dem Spiel, aber klug genug, um die Regeln bald zu verstehen
ja genau Schnucki so ist es, wir sind ja kleine Dummchen und wissen es nicht besserda ist der Knackpunkt. ihr denkt, dass nur weil ihr in der Überzahl seid, ich der Gefangene bin![]()
ja genau Schnucki so ist es, wir sind ja kleine Dummchen und wissen es nicht besser
Männer, manchmal muss man sie einfach im Glauben lassen, dass sie recht haben....![]()
komm sprich dich aus - wir sind ja unter unsdas mit den Dummchen kam von dir, von mir kommt was anderes für euch
![]()
so viel zum Reden gibs da garnicht, wenns von mir - für euch kommtkomm sprich dich aus - wir sind ja unter uns![]()
so in der Art - zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen "reden"so viel zum Reden gibs da garnicht, wenns von mir - für euch kommt![]()