Säbelträger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Manche Männer scheinen stolz darauf zu sein einen besonders Langen zu haben. Ich bevorzuge die Durchschnittsgröße, wenn sie richtig schön dick ist. Zur Sache: Meine Freundin hatte im Urlaub Sex mit einem Säbelträger. Sie sagt: Nie wieder, der Typ kann noch so gut aussehen. Die Stange war arg gebogen und es hat ihr Schmerzen bereitet. Was sind Eure Erfahrungen (Weiblich und Männlich)?

muß ehrlich gestehen, daß ich nichts gegen große schwänzchen habe.... :oops: sehen gut aus und liegen schön in der hand... und wenn er damit umgehen kann...nicht schlecht, herr specht!

allerdings habe ich auch schon etwas erfahrung mit sochen "prachtexemplaren"... (mein 2. sex-partner war bereits sehr groß bestückt!) und es gehört natürlich auch entsprechend viel gefühl vom schwanzträger dazu, daß frau es auch richtig genießen kann...

aber mit einer "durchschnittsgröße" kann dir was schmerzen anbelangt natürlich nicht viel passieren - ist einfacher. die benötigen halt mehr die technik, die anderen mehr das feingefühl...

es ist doch immer so: wo ein vorteil ist, ist auch ein nachteil.... ;)

Es gibt so viele unterschiedliche, habt ihr schon Frizzantes Bouquet gesehen: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=134956&postcount=8

Ich glaube, man kann nichts an Länge, Dicke oder Form festmachen. So eine richtige Statistik kann ich zwar nicht führen (noch nicht ;) ) aber mir bereitet ein gebogener Schwanz keine Schmerzen. "Säbelträger" finde ich (hab heute keine böse Ader) etwas gemein.

lg Bine

Also ich mag große Schwänze! Das gehört für mich einfach zu einem richtigen Mann. Schmerzen hatte ich dabei noch nie, auch wenn sie gebogen waren. Ich finde auch, daß man größere Schwänze beim blasen besser in der Hand hat und beim Sex mehr Stellungen möglich sind, weil er nicht so schnell raus rutscht.

Bei mir darf es ruhig ein bisschen mehr sein! :mrgreen:

Ist ja schön viel über die Länge und Dicke zu hören. Aber mir geht es um diese gebogenen Säbel. Ist es wirklich angenehm einen Gebogenen in der Möse oder im Arsch zu haben der dich weitet? Habe damit keine Erfahrungen, aber angenehm kann ich es mir nicht vorstellen. Jedenfalls beim Stoßen!

Wenn er gebogen bleibt :mrgreen: , dann stimuliert er in der Vagina den G-Punkt! :mrgreen: Nicht umsonst gibt es abgeknickte Vibratoren.

Und im Arsch wird er je nach Stellung sogar in die Gegenrichtung gebogen durch den Darm.

Also mach Dir keine Sorgen, sondern probier´ es einfach mal aus. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass die Form des Penisses schuld an den Schmerzen bei Deiner Freundin war. Das wird einen anderen Grund gehabt haben (zB mangelnde Zartfühligkeit des Lovers).

:engel:

Hi

Hab bis jetzt nur positives bemerkt! Meiner hat auch noch eine leichte Rechtsbiegung die noch nie negativ aufgefallen wäre! Und wenn meine Frau nicht kommt hab ich immer noch meine Zunge und meine Finger und die beweisen dass es sicher nicht auf 25 cm und 6cm Durchmesser ankommt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG StrongTom

Zurück
Oben