- Reaktionen
- 23.334
- Checks
- 3
... ich gehe einfach in Dusche, oder Wanne... und mache es selber! Seid 25 Jahren! Dauert wenige Minuten...
Nicht jeder ist so geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich gehe einfach in Dusche, oder Wanne... und mache es selber! Seid 25 Jahren! Dauert wenige Minuten...
No Risk- no funNicht jeder ist so geschickt.![]()
Wenige Minuten, mit nem Hobel?
Das geht ratzfatz... ohne BlessurenWenige Minuten, mit nem Hobel?![]()
Wo nix mehr is, kanns a kane Blessuren gebenDas geht ratzfatz... ohne Blessuren
Ich stelle mir grad das Gesicht des Barbers vor wenn einer reinkommt, "glatt rasieren bitte", und lässt die Hose runter.

Mal nicht von sich selber auf andere schließen!Wo nix mehr is, kanns a kane Blessuren geben![]()
Nicht verwässern, Bub. Sonst sperren‘s dich wieder aus dem Thread.![]()
Sicher teilt Ihr Euch auch Zahnbürste und HandtücherIch rasiere meinen Pimmel und Sack auch selbst, mit dem Muschirasierer meiner Frau.
ne Frisörin wäre besserWohin geht man eigentlich, wenn man sich den Sack professionell glatt rasieren lassen möchte (speziell OÖ, Stmk). Frisör geht ja nicht wirklich ;-)
Die haben auch mitunter recht hübsche Mitarbeiterinnen....Er darf doch bitte wissen, dass dort die Sackrasur eventuell von der Finanzpolizei kontrolliert wird…![]()
.Wohin geht man eigentlich, wenn man sich den Sack professionell glatt rasieren lassen möchte (speziell OÖ, Stmk). Frisör geht ja nicht wirklich ;-)
Sack glatt rasieren
ahja....da schau ich aber.Ein absolutes Muss!!! Für beide Seiten!!!
Das wär ne Situation die endlich mal wieder ne Latte garantiertEs gibt vereinzelt auch Kosmetikstudios, welche eine Haarentfernung im Intimbereich bei Männern anbieten.
lg Gitti
..aus diesen und anderen Gründen gibt es mittlerweile nur mehr sehr wenige Studios, die diesen Service noch bei Männern anbieten...Das wär ne Situation die endlich mal wieder ne Latte garantiert![]()