- Reaktionen
- 178
- Checks
- 1
sorry aber ich bin diese woche nicht mehr in sbg
erst wieder ab di od mi!
Hi Traumtänzerin!
Bist du morgen Donnerstag an der Saalach? Vielleicht geht es sich aus, dass ich vorbeischau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber ich bin diese woche nicht mehr in sbg
erst wieder ab di od mi!
ich war gestern (samstag nachmittag) mal dort. EIN TRAUMHAFTES PLATZERL !!!!!!!!!!!!!!!
sag ich ja immer das es dort schön ist!!!
Also der Platz ist eigentlich eh schon sehr bekannt... Herrenüberschuss gibts dort sowieso keinen Pärchen aber auch net viele...
nur der grausliche steinere Boden der würde mich net unbedingt zum Poppen einladen. Mit Iso Matte vielleicht die müsste aber groß sein für 3 Leutchen ggg
Liebe Grüße Speedwagon
.
Nun, ich war heute um 16:15 dort.....anwesend 1Pärchen (sie ca.60/er ca.55) dann mutter mit tochter (mutter ca.50/tochter ca.23) eine solodame (ca.45) und ein sologirl (ca.28 mit fahrrad).
gegen 16:45 legte sich der mann des paares ans ufer, sie blieb alleine am waldrand, dann kam noch eine dunkelhaarige die mit der (die mit dem fahrad) bisserl plauderte und sich dann etwas abseits setzte..... alle fkk.
gegen 17:00 fingen dann mutter und tochter (wer weiß ob tatsächlich mutter +tochter) an sich gegenseitig zu liebkosen....... als sich der mann vom paar.... dann begeann einen zu wichsen, fingen mutter und tochter an sich zu lecken und zu fingerln.
die mit dem fahrad schaute erregt zu und begann dann es sich selbst zu machen.
der mann vom paar stand dann auf und fing mit seiner an ebenfals zu lecken und dann fickte er.
ich stand dann natürlich auch auf und kümmerte mich um mutter und tochter
sollte die lady mit dem farad im forum sein.... bitte nicht böse sein, daß nächste mal werd ich zu dir kommen oder du kannst auch zu uns kommen ;-)
es war jedenfalls für nachmittag mal wieder eine echt geile session an der saalach!
p.s.: an alle spanner, den platz findet ihr sicher nicht! ausser ihr sucht die saalach entlang von salzach bis lofer![]()
ja liebste ttz.....wäre nicht schlecht gewesen!wie viele bierli hast den gekillt ggg
also das kann ich mir echt nicht so ganz vorstellen
hmm vielleicht hätte ich doch schneller arbeiten sollen
um dann noch deiner einladung zu folgen
und an die saalach zu fahren
...
gg Also Mutter und Tochter die sich vergnügen gg sieht man sicher auch nicht alle Tage aber ist sicher geil anzuschauen gg
Die mitn Rad ist die Blond? wenn wir die selbe meinen ist die aber net 28....da kannst 10 dazuzählen...
Das muss aber schon ein extremer Zufall gewesen sein ggg...oder waren echt die Bier und die heisse Sonne schuld
Liebe Grüße Speedwagon