Treffpunkte S37 - Nachfolgeplatz

Dort ist echt geil. Man kann dir Türe zu machen und ist dann ruhig.
Ein kleiner Riegel wäre noch gut um die erste Tür zu schließen…
Sonst finde ich es dort top!

Bitte sauber halten
 
Dort ist echt geil. Man kann dir Türe zu machen und ist dann ruhig.
Ein kleiner Riegel wäre noch gut um die erste Tür zu schließen…
Sonst finde ich es dort top!

Bitte sauber halten
War gestern Dort wer möchte das Glory Hole ausprobieren komme und Sitze in der Kabiene Korb abnehmen und Schwanz durch Stecken und abwarten. Bis Du kommst. T ein ausmachen damit ich rechtzeitig die Kabiene besetzen. Ab 20:00 Uhr Riegel ist schnell montiert Akku Schrauber 😜
 
jetzt vor ort wer lust sich geil deep throat abblasen zu lassen schön bist mir den geilen saft ins maul spritzt
 
Ich fahr hin und wieder zum Sonnenpark, beim obi abfahren, gleich nach Untermühlbach rein, erste Schotterstraße links. Dort ist es immer wie ausgestorben und das ist 1 Minute Fahrzeit von der s37.
…seit dem Brückenbau war ich aber nie drinnen, deswegen weiß ich nicht ob dort vielleicht die Arbeiter parken, aber abends ist man sicher ungestört.
Bin gestern mal hingefahren, da geht momentan leider nichts. Aufgrund der Umbauarbeiten ist auch dort der Parkplatz gesperrt!
 
Klingt gut das Gloryhole. Muss ich mir ansehen. Würd da gerne mal einen oder mehrere Schwänze abblasen (eventuell auch durchs Gloryhole ficken wenn möglich). Sind das zwei Kabinen nebeneinander?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben