Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

Gleich Mal da um Pause zu machen 😋😁
Leider kann man nur am Parkplatz hinten beim Schwimmbad was machen. Die Schnellstraße macht alle Plätze kaputt. Wäre toll wenn man andere Plätze hier nennen würde um geil zu blasen und zu spritzen.

Ich bin öfter vormittags besuchbar in 9363 PLZ. Bin ca. 50 km von St. Veit entfernt . Friesach wäre auch noch eine Option. Großen Parkplatz nach dem Bahnhof fast gegen über Lagerhaus. Bin auch.mobil.
 
Da beide Parkplätze gesperrt sind, weiche ich öfters zum Sonnenpark in Glandorf aus, dort sind selten Menschen anzutreffen, die sich belästigt fühlen könnten. Beim Hallenbad ist es auch schwierig geworden, sich mit jemandem zu treffen…
 
ist dort unter der brücke öfters was los?
hätt wieder mal bock auf eine blaserei ;)

die sperre vom rastplatz sv ist wirklich schad! hab da viele geile erlebnisse gehabt!
 
Zurück
Oben