F Mitglied #628179 Mitglied Registriert 17.7.2022 Beiträge 25 Reaktionen 101 Montag um 04:53 #3.101 Fahre jz mal zum herzogsteg schauen
B Mitglied #540570 Aktives Mitglied Registriert 2.1.2020 Beiträge 296 Reaktionen 644 Montag um 05:20 #3.102 Könnte in 20 Minuten beim Herzogstuhl sein
B Mitglied #712291 Power Mitglied Registriert 5.9.2024 Beiträge 1.130 Reaktionen 14.662 Checks 10 Mittwoch um 13:35 #3.103 Herzogstuhl wer vor Ort
D Mitglied #442807 Mitglied Registriert 8.2.2017 Beiträge 82 Reaktionen 62 Gestern um 08:32 #3.104 Und heute wer vor Ort um 17 Uhr
H Mitglied #605168 Aktives Mitglied Registriert 14.11.2021 Beiträge 115 Reaktionen 1.129 Gestern um 15:58 #3.105 Sehr früh
G Mitglied #96893 Aktives Mitglied Registriert 3.5.2008 Beiträge 390 Reaktionen 3.677 Gestern um 16:58 #3.106 wollt grad hin, ist aber geschlossen!
D Mitglied #442807 Mitglied Registriert 8.2.2017 Beiträge 82 Reaktionen 62 Gestern um 17:31 #3.107 Ja war auch da ist zu
G Mitglied #96893 Aktives Mitglied Registriert 3.5.2008 Beiträge 390 Reaktionen 3.677 Heute um 17:19 #3.108 ist wieder offen!
R Mitglied #507542 Aktives Mitglied Registriert 3.1.2019 Beiträge 286 Reaktionen 1.123 Heute um 17:24 #3.109 Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen?
Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen?
G Mitglied #96893 Aktives Mitglied Registriert 3.5.2008 Beiträge 390 Reaktionen 3.677 Heute um 17:29 #3.110 Mitglied #507542 schrieb: Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, es gibg ums wc beim herzogstuhl
Mitglied #507542 schrieb: Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, es gibg ums wc beim herzogstuhl
D Mitglied #69761 Aktives Mitglied Registriert 8.8.2007 Beiträge 1.034 Reaktionen 3.919 Checks 1 Heute um 17:30 #3.111 Mitglied #507542 schrieb: Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen? Zum Vergrößern anklicken.... Die meinen wohl Herzogstuhl und nicht Taggenbrunn
Mitglied #507542 schrieb: Wovon schreibst du? Was ist an der St. Veiter Schnellstraße (und damit ist wahrscheinlich der Rastplatz Taggenbrunn gemeint) wieder offen? Zum Vergrößern anklicken.... Die meinen wohl Herzogstuhl und nicht Taggenbrunn
R Mitglied #507542 Aktives Mitglied Registriert 3.1.2019 Beiträge 286 Reaktionen 1.123 Heute um 17:34 #3.112 Aha, ok, der liegt meines Wissens aber an der L71 und nicht an der Schnellstraße
D Mitglied #69761 Aktives Mitglied Registriert 8.8.2007 Beiträge 1.034 Reaktionen 3.919 Checks 1 Heute um 22:45 #3.113 Vor 20 Jahren war Herzogstuhl noch ein guter Treffpunkt sobald es finster war. Mittlerweile ist da nicht wirklich was los
Vor 20 Jahren war Herzogstuhl noch ein guter Treffpunkt sobald es finster war. Mittlerweile ist da nicht wirklich was los