s.p. an frau palin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man stellt sich natürlich die Frage, warum Obama & Co. nicht massiv auf den Unterschied zwischen Palin's Worten und ihrer Lebenspraxis, besonders was die Schwangerschaft ihrer Tochter betrifft, hinweisen.

Nun, die Grundstimmung in den USA ist eine solche, dass Frau Palin und Familie als Opfer dastünden, würde sich Obama auf diesen Widerspruch konzentrieren. Das würde einen Boomerang-Effekt bewirken und den Republikanern noch mehr Symphatien zutragen.

So ist nun mal Amerika.
Und jedes Land verdient letztendlich auch den Präsidenten, den es wählt.

Nur die armen Kinder der Palin tun mir leid. Sowohl das Down-Syndrom-Baby, das erbarmungslos in die Öffentlichkeit geschleift wird, als auch die 17-jährige Tochter.
Denn dass ihre Entscheidung, den Vater ihres ungeborenen Kindes auch zu heiraten, eine freiwillige ist, das muss mehr als bezweifelt werden.

cornaer:stern:
 
Man stellt sich natürlich die Frage, warum Obama & Co. nicht massiv auf den Unterschied zwischen Palin's Worten und ihrer Lebenspraxis, besonders was die Schwangerschaft ihrer Tochter betrifft, hinweisen.

Nun, die Grundstimmung in den USA ist eine solche, dass Frau Palin und Familie als Opfer dastünden, würde sich Obama auf diesen Widerspruch konzentrieren. Das würde einen Boomerang-Effekt bewirken und den Republikanern noch mehr Symphatien zutragen.

So ist nun mal Amerika.
Und jedes Land verdient letztendlich auch den Präsidenten, den es wählt.

Nur die armen Kinder der Palin tun mir leid. Sowohl das Down-Syndrom-Baby, das erbarmungslos in die Öffentlichkeit geschleift wird, als auch die 17-jährige Tochter.
Denn dass ihre Entscheidung, den Vater ihres ungeborenen Kindes auch zu heiraten, eine freiwillige ist, das muss mehr als bezweifelt werden.

cornaer:stern:

die kinder sind vielleicht froh, wenn mama endlich einmal 2 montate auf tour geht....:daumen:...
gottseidank ist ihr sohn, den sie in den irak schickt nicht gay, denn sonst würde jetz die gesamte wassilla bible church jetzt für ihn beten....:shock:

http://news.aol.com/elections/artic...n/165471?icid=100214839x1208835540x1200532686
 
wurde eben gefragt, ob ich in wirklichkeit sarah palin bin...

SArah PALin
SAint PhALlus

das is nur eine blöde koinzidenz.
ich gebe hiemit öffentlich bekannt,(nach einem kurzen blick nach unten) dass ich noch immer MÄNNLICH bin!
s.p.

bonus: blick in frau palins wohnzimmer:

http://www.thegreenhead.com/imgs/polar-bear-rug-1.jpg
 
Aber warum denn in die Ferne schweifen....

Zur EU sind wir deshalb kritisch eingestellt, weil von ihr Gender mainstreaming als politisches Leitprinzip ausgeht.

Dieses Prinzip soll vordergründig der Gleichberechtigung von Mann und Frau dienen, eigentliches Ziel ist aber die Abschaffung von Mann und Frau als biologisches Geschlecht. Und die Einführung eines soziologischen Geschlechtes. Und jeder soll sich aussuchen können ob er heterosexuell, homosexuell, bi- oder transsexuell sein will.

Das es Mann und Frau nicht geben soll klingt in den Ohren der meisten Erwachsenen einfach lächerlich. Deshalb will man bei der Umerziehung so früh wie möglich beginnen. Und wir haben den Verdacht, dass die Förderung von Kinderkrippen und die Einführung eines verpflichtenden Vorschuljahres dieser Umerziehung dienen soll.

Im praktischen Ergebnis bedeutet Gender mainstreaming also die Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu Unzucht und sexueller Ausschweifung. Damit werden wir in Zukunft noch mehr zerstörte Ehen und Familien haben, noch weniger Kinder und noch mehr vor allem seelisch krnanke Kinder.

Nachdem sich Gender mainstreaming gegen die Schöpfungsordnung richtet ist diese Ideologie ein Generalangriff auf das christliche Menschenbild und auf den christlichen Glauben überhaupt. Demgegenüber erscheinen uns andere Themen des Wahlkampfes eher unbedeutend.
Alfons Adam, Vorsitzender der Partei 'Die Christen' im Chat der Tageszeitung derStandard

....wenn das Gute liegt so nah ??!! :mrgreen: :mauer:

cornaer:stern:
 
meinst du so?
http://www.worth1000.com/entries/303000/303188VCEB_w.jpg



meldung des tages. Frau palin:"Jeder Neandertaler, der mir sagt, eine Frau könne nicht gleichzeitig denken und arbeiten und schwanger sein“, sagte Palin, „den begleite ich gern höchstpersönlich zurück in seine Höhle.“

aha danke dass sie mich neandertaler nennen frau p.

prinzipiell bin ich auch der meinung:!:
jedoch: arbeiten und arbeiten ist wohl ein unterschied. wenn man 2 monate lang wie Sie auf werbetour ist, dann wird das behinderte kind (zurück in alaska) in seiner wichtigsten phase auf seine mutter verzichten müssen????
dann bitte entscheide ich mich für das kind und pfeif auf den vizepräsistuhl!
 
jedoch: arbeiten und arbeiten ist wohl ein unterschied. wenn man 2 monate lang wie Sie auf werbetour ist, dann wird das behinderte kind (zurück in alaska) in seiner wichtigsten phase auf seine mutter verzichten müssen????
dann bitte entscheide ich mich für das kind und pfeif auf den vizepräsistuhl!

Reit doch nicht so darauf herum dass das Kind behindert ist (auch wenn du es nicht böse meinst).
Wie man sich als Mutter (*der ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen) nicht in Grund und Boden schämen kann sein Kind zu benutzen und anschließend alleine zu lassen, ist mir ein Rätsel. Arme Welt auf der wir hier leben.
 
bin falsch verstanden worden...ich habe einige monate das glück gehabt, mit "mongoloiden" menschen in einer speziellen werkstätte zusammenzuarbeiten. es war mühsam aber ein be beglückende zeit für mein ganzes leben! wir "normalen" denken soviel und sind so ernst, so verdreht, verlogen, so düster (sieh dir nur unsere gesellschaft richtig an-niemand geht auf den andren zu- das geschäftsleben kann oft die hölle sein).
diese "behinderten"menschen sind aber viel weiter. sie sind mehr gerade heraus, freuen sich über kleine erfolge, leben im jetzt....vielleicht passiert es durch die evolution, dass wir in 300.000 jahren alle mongoloid sind...wär gar nicht so schlecht:daumen:

und zu dem zusammensein...ein so kleines down-kind hat natürlich auch unzählige psychische und körperliche. probleme.
gerade im ersten:!:lebensjahr gibt es durch viel beschäftigung und körperkontakt möglichkeiten, die schmerzhaft und traurige n aspekte, die die kinder erleiden müssen für den rest ihres lebens zu verbessern.
das sollte eine so intelligente gouvernante eigentlich wissen.
 
Egal ob Neandertaler oder nicht, fest steht......
Ein Schwein bleibt immer ein Schwein, egal ob mit oder ohne Lippenstift.....

Beide machten diese Aussage im laufenden Wahlkampf.....

cornaer:stern:
 
Egal ob Neandertaler oder nicht, fest steht......


Beide machten diese Aussage im laufenden Wahlkampf.....

cornaer:stern:


:haha:ja und jetzt streiten sie ewig wer wen damit gemeint hat...der mackie die hillary, der barack den bulldogbarrrackuda
 
bye bye mirs. palin,
jetzt haben Sie ihr Unwissen völlig geoutet, frau möchtegernvize!
das, womit die letzten 7 jahre die ganze welt in geiselhaft genommen wurde, kriege geführt wurden (jetzt auch in pakistsan!) wird ja durch die weisheit: dass die usa jedes land angreifen dürfen, wos terroristen gibt, vom präsidenten her erlaubt: die bush doctrine.

als man Sie im interview fragte, wußten Sie nicht was das ist.:fragezeichen:
auweh!:shock:
setzen und zurück in die grundschule.:!:

(auch alle brüder und schwestern, die das arme alaskahascherl vorm interview gebrieft haben...beim hamburgershop sind noch ein paar posten frei)
 
die originale offizielle mitschrift des letzten teils von mccains letzter rede gestern

I'm going to fight [...] Fight with me[...] Stand up to defend our country from its enemies[...]
:shock:
Das klingt wie die Rede eines US Präsidenten anläßlich einer Kriegserklärung.

Vielen Dank für die tollen Links!!!:daumen:
 
Aber warum denn in die Ferne schweifen....

Weil's einfacher ist. :)

So kann man sich großartig aufpudeln, fühlt sich wenigstens für ein paar Tage wichtig, und läuft nicht Gefahr, sich konkret zu Fragen äußern zu müssen, die uns in Österreich wohl wichtiger sein müssten, als der amerikanische Präsidentschaftswahlkampf.

Zumal ja bei uns auch Wahlen anstehen.
Aber das interessiert unser heiliges Zumpferl ja ned. :cool:

An österreichischen Politikern und Behörden lässt er eh das ganze Jahr kein gutes Haar. :mrgreen:
 
Und BUSH sprach: Nimm deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und gehe hin in das Land IRAK opfere ihn daselbst zum URANMUNITIONSOPFER auf einem Berge, den ich dir sagen werde.

Da stand SARAH PALIN des Morgens früh auf ;gürtete ihr SNOWMOBIL und und nahm mit sich zwei Knechte und IHREN Sohn ,UNTERSCHIEB DIE EINWILLIGUNG machte sich auf und ging an den Ort, davon ihm DER BRENNENDE BUSH gesagt hatte.

Am dritten Tage hob SARAH IHRE Augen auf und sah die Stätte von ferne und sprach zu IHREN Knechten: Bleibt ihr hier mit dem SNOWMOBIL! Ich und MEIN SOHN wollen dorthin gehen; und DANN wollen wir wieder zu euch kommen. Und SARAH nahm das KONTAMINIERTE ZEUG und legte es auf IHREN Sohn Isaak; der fragte:
MUTTER, wo ist das Schaf das wir opfern wollen?

SARAH sagte: DU bist das Schaf!:daumen:

(DU= Depleted Uranium)
 
Und BUSH sprach: Nimm deinen einzigen Sohn, den du lieb hast, und gehe hin in das Land IRAK opfere ihn daselbst zum URANMUNITIONSOPFER auf einem Berge, den ich dir sagen werde.
.........................................................
.........................................................
SARAH sagte: DU bist das Schaf!:daumen:
(DU= Depleted Uranium)

In der Tat ist die Verknüpfung von Religion und politischer Mission bei Sarah Palin eine sehr enge.
In einer Rede als Gouverneur von Alaska wies sie den Irakkrieg quasi als 'heilige Mission' aus, als eine gottgewollte Aufgabe.

Die Attraktivität einer Sarah Palin liegt in ihren einfachen, geradlinigen Botschaften, ihrer Biographie sowie ihrem anziehenden Äußeren begründet.
Und Obama steht vor Sarah Barracuda wie das Kaninchen vor der Schlange.....

cornaer:stern:
 
während die weltbörsen wegen amerkanischen betrügereien krachen
erzählen uns mackie und sarah von der schönen neuen welt.




!eilmeldung: während der gestrigen rede in einem grossen dorf irgendwo zwischen dem indianerreservat der iowa und dem hamburgerlokal an der route 66 begann frau palins NASE zu wachsen und hörte damit erst auf, als sie 3 feet 2 inches lang war. man verbarg diese eigentümlichkeit zuerst mit einer plastiktüte vom nächsten walmart, aber schliesslich brach sie die rede ab und begab sich in ihren liar jet.
 
Naja...
mir wollen einfach keine attraktiven "linken" Frauen einfallen, ich tu mich da wahnsinnig schwer.

Aber mit Maggie Thatcher, Condoleeza Rice, ja auch mit der Frau Ferrero und eben Vicepresident Palin ein kluges Gespräch führen, das ist schon ein Ziel an sich.
 
Zwei aussagen von fr. palin::shock:

In an address last June, the Republican vice presidential candidate also urged ministry students to pray for a plan to build a $30 billion natural gas pipeline:!: in the state, calling it "God's will.":shock:

Palin asked the students to pray for the troops in Iraq:!:, and noted that her eldest son, Track, was expected to be deployed there.

"Our national leaders are sending them out on a task that is from God,:shock:" she said. "That's what we have to make sure that we're praying for, that there is a plan and that plan is God's plan."

lieber hasenfurz, ich weiß du haset es ironisch gemeint....
jaja, kluge frauen....ich bitte jetzt die leser auf Grund obiger Aussagen Fr. palins IQ zu schätzen....was glaubt ihr?:hmm:
 
Naja...
mir wollen einfach keine attraktiven "linken" Frauen einfallen, ich tu mich da wahnsinnig schwer.

Aber mit Maggie Thatcher, Condoleeza Rice, ja auch mit der Frau Ferrero und eben Vicepresident Palin ein kluges Gespräch führen, das ist schon ein Ziel an sich.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
hier eine weitere rightwing -BISSGURKN

http://www.carlyfiorina.com/

:mrgreen:
 
http://derstandard.at/?url=/?id=1220458583366

das palinsche gouvernantenbüro per yahoo und mit dem gebrutsdatum kanns dann jeder lesen:shock:....hoffentlich glaubt sie nicht, der rote knopf im white house ist für das nachtkastllicht.
vielleicht ist sie auch hier bei uns im EF.....wer errät ihren avatarnamen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben