s.p. an frau palin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, frau palin!

ihre rede (vor dem durchwegs weißgesichtigen publikum), die von vielen als historisch bezeichnet wurde, habe ich ja schon vorher in der herald tribune (wurde dort vorher veröffentlicht) gelesen.
Wurde von Bush`s speechwriter gemacht. Sie haben sie brav zum teil vom zettel abgelesen und zum teil wörtlich auswendig gelernt.

Was daran historisch sein soll? Ausserdem ist der inhalt mehr als blutleer gewesen. sie haben hingewiesen, dass Sie als gouvernante ihrer kinder und des landes alaska (hat soviel einwohner wie die Stadt Dormund) alles geleistet habn. von ihrem gewehrfaible und ihrer kreationistenliebe haben sie ja uns leider nichts erzählt.

mir ist eigentlich wursch ob sie jetzt mutter oder grossmutter von ihrem sohn trig(? trigger:shock:) sind.
viel eher würde mich interessieren, warum sie einerseits die familie propagieren und andrerseites ihr downsyndrom-baby demnächst allein lassen- denn werbetouren durch ganz usa stehen ins haus.
gerade downsyndrombabys brauchen sehr viel betreuung durch die mutter!
und das problem, dass über 40 jährige bereits ein 1% risiko für downsyndrom haben, kannten Sie ja. aber sie haben gedacht: ich bin

die supermama, ich kann governeurin (karriere) und familie schaffen.
(na gut, ihrem 19jähr. sohn brauchen sie bald eh nicht mehr das frühstück machen, denn den schicken sie ja stolz in den irak als soldat...:fragezeichen:)

es kotzt mich das alles nicht an, weil ich ja hier in europa lebe- aber es ist nur traurig...

:haha::haha::haha:

Austria is to small....fürn Hl.Beutel...8-)

halloharley!
dass du unseren vize a.D. gorbach da noch mit hineinziehst, hat sich der aber nicht verdient....ein schöner mann war er aber doch:), der hätt es auch verdient, wie die palin auf die titleseite der vogue zuukommen.

s.p. an mccain,

hallo hansi! dein rede hast aber von der sarah abgeschreiben gell? "i`d rather win a war than an election..." (apopo ...bitte welchen krieg habts ihr denn in den letzten 60 jahren gewonnen-laß mich mal nachdenken, war das in korea? in vietnam? im irak? in afghanistan? oder in somalia:fragezeichen:)
die sarah hat ja für ihre redeübung noch ein befriedigend bekommen, aber du kriegst leider ein nicht genügend.
wenn man nämlich spricht, sollte das was aus dem mund kommt glaubhaft sein.
da ist ja dein präsi, der schurli W. noch um häuser besser!

du hast verkrampft:mauer: das auswendig gelernte von ghostwriter gerson dahingeplappert (immer wieder den text verloren und im schummelzettel herumgesucht) und uns dann noch mit deinem endlosen gefangenschaftsdrama fadisiert.(99% der gefangenen hatten NICHT das glück sohn eines admirals zu sein und verreckten). hast du eine gedenkminute für diese leute eingeplant? und für all die (psych. und phys.) kriegskrüppel, um die sich kein schwein kümmert? für verlorene kriege?

und hinter dir im bild die fahnenstange, die pHALLISCHE fahnenstange? was willst du uns damit sagen?

:daumen::daumen::daumen:
Die haben anscheinend keine besseren :hmm:
Bush=Öl-Lobby
Cheny=Waffenindustrie

Neu:
McCain=Krieger
Palin=Öl+Waffenfan

:mauer::mauer::mauer:

lg m.h.

noch eine filosofische frage:
der ethikcodex im journalismus lautet ja, dass man über familiengeschichten der politiker nicht berichten darf.bin dafür.

wie steht es aber mit einer politikerin wie frau palin, die mit ihren ganzen familie anrollt(dabei sogar ihr :roll:4 monate altes süßes downsyndrom-baby, das sich die gesamte sosse tagelang von mccain hackerbi und konsorten anhören muss:fragezeichen:)

eine frau , die die themen familie und PTA auf ihre fahnen schreibt?
eine frau, die sexualkundeunterricht verbietet und gleichzeitig ihrer tochter ein kind "passiert"?
und die ihre tochter und einen jungen kerl (der nach seinen aussagen kinder hasst) wegen eines kindes zu heiraten?

palin selbst hat die schwangerschaft und hochzeit ja stolz verkündet, jetzt darf man nur mehr "aha" dazu sagen?

last but not least: bill clintons blowjob ist auch im senat lang und breit behandelt worden (sperma da und dort, zigarre vorn und hinten) .....das war doch auch eine familiäre angelegenheit?:oops:;)

last but not least: bill clintons blowjob ist auch im senat lang und breit behandelt worden (sperma da und dort, zigarre vorn und hinten) .....das war doch auch eine familiäre angelegenheit?:oops:;)

Nein, das war ein "Dienst"-Verhältnis zwischen Monica und Bill und die Sache hat ja auch im Büro des Präsidenten stattgefunden ;)

Die Frage ist nur, ob Bill sich an den Boykott von kubanischen Waren gehalten, oder ob er Zigarren aus Kuba "verwendet" hat. Sollten es kubanische Zigarren gewesen sein, hat sich Monica damit strafbar gemacht, auch wenn sie diese nicht geraucht hat? ;)

Die haben anscheinend keine besseren :hmm:
Bush=Öl-Lobby
Cheny=Waffenindustrie

Neu:
McCain=Krieger
Palin=Öl+Waffenfan

Wir sollten zuerst vor der eigenen Tür kehren, unsere Politiker sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei :mrgreen:

Wir sollten zuerst vor der eigenen Tür kehren, unsere Politiker sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei :mrgreen:

nanana;) wenn der stache in favoriten speecht, dann hört er sich aber wie ein gesitteter emeritierter uniprofessor bei einer philosophischen vorlesung an....gegen das da :!:von seinem amerik. (unten die originale offizielle mitschrift des letzten teils von mccains letzter rede gestern:!::shock: kein scherz:!:):

I'm going to fight :shock:for my cause every day as your president. I'm going to fight :shock:to make sure every American has every reason to thank God, as I thank him, that I'm an American, a proud citizen of the greatest country on Earth. And with hard work -- with hard word, strong faith, and a little courage, great things are always within our reach. Fight with me.:shock: Fight with me.:shock:
(APPLAUSE)

Fight :shock:for what's right for our country. Fight :shock:or the ideals and character of a free people.

(APPLAUSE)

Fight :shock:for our children's future. Fight :shock:for justice and opportunity for all.

(APPLAUSE)

Stand up to defend our country from its enemies. Stand up for each other, for beautiful, blessed, bountiful America.

(APPLAUSE)

Stand up, stand up, stand up, and fight.:shock:

(APPLAUSE)

Nothing is inevitable here. We're Americans, and we never give up.:daumen:

(APPLAUSE)

We never quit.:daumen:

(APPLAUSE)

We never hide from history. We make history.:hurra:

(APPLAUSE)

Thank you, and God bless you, and God bless America.:mrgreen:

Das ist schon richtig. Aber die haben nur unser Bundesheer und keine Nuklearwaffen etc.

(sonst wär bei uns viell. ja bald der Brunnenmarkt oder de Ottakringerstrassen atomatisiert) :shock:

Keine Panik, im Moment sieht es nicht aus, als ob Mc.Cain & Palin ins Amt erhoben werden.
Ich hoffe die 2 stolpern noch über einige Dummheiten und Obama macht das Rennen.

Ciao,

Wenigstens habe ich noch nicht den Bush-Evergreen "Wir räuchern sie aus" von ihr gehört :mrgreen:
Bei der Obama/Biden-Kombination habe ich auch kein gutes Gefühl - mehr als "Ich bin nicht Bush" und "We are Change"-blablubb ist da auch noch nicht gekommen.
Mein Wunschkandidat wäre Ron Paul gewesen, aber dafür wäre wohl mehr als nur ein Wunder nötig gewesen.

Wenigstens habe ich noch nicht den Bush-Evergreen "Wir räuchern sie aus" von ihr gehört :mrgreen:
Bei der Obama/Biden-Kombination habe ich auch kein gutes Gefühl - mehr als "Ich bin nicht Bush" und "We are Change"-blablubb ist da auch noch nicht gekommen.
Mein Wunschkandidat wäre Ron Paul gewesen, aber dafür wäre wohl mehr als nur ein Wunder nötig gewesen.

Ich bin nicht Bush, ist meiner Meinung nach schon mehr als ausreichend. :daumen:
Obama ist im Gegensatz zu Palin und Konsorten kein (christlicher) Fundamentalist, das sollte doch echt genügen. :mrgreen:

Obama ist im Gegensatz zu Palin und Konsorten kein (christlicher) Fundamentalist, das sollte doch echt genügen. :mrgreen:

Was ihn nicht daran hindern wird weiter Krieg zu treiben, besonders mit Top-Irakkrieg-Befürworter und Israeli-Kuschler Biden an Bord :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben