S/M Schmerzen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich gerne einlesen in das Thema SM, besonders in den Bereich Schmerzen und co.

Meine frau möchte es gerne mal ausprobieren Schmerzen zuzuführen, und hat aber angst dabei, das sie mir dabei wehtut, ich würde da gerne mitmachen.
Nun suche ich eine geeignete Lektüre, wo vielleicht praktiken beschrieben sind, wie man das am besten angeht.

Freue mich über konstruktive Informationen :)

gruß
mark
 
Schmerz ohne weh tun? :hmm: Wird fast ned möglich sein. ;)

Schmerz ohne Verletzung schon. ;)

Sie soll halt mal mit was anfangen, wo sie uU auch spürt, was sie Dir zufügt. Das geht am leichtesten mit dem Verhauen des Hinterns mit der flachen Hand. ;) Und dann kann man ja uU weitergehen. Verhauen mit Kochlöffel, Kleiderbügel, . . . bevor man gleich zur Peitsche greift.

Natürlich kann sie auch bissl fester an Deinen Brustwarzen spielen oder an den Haaren ziehen/reißen.

Aus Büchern lest Ihr uU "nur", was es gibt. Nicht unbedingt, wie man´s macht. Da werdet´s Eure Erfahrungen am Besten selbst sammeln. ;)

Viel Spaß dabei! :daumen:
 
Ja, werden es auch so probieren, aber dachte mir vielleicht gibt es gute lektüre darüber :)

Ja das mit dem weh tun, sie möchte eben gerne domina spielen, sich so richtig ausleben, so richtig schmerzen zu fügen.
Aber bei mir hat sie noch hemmungen, wie kann sie ihren mann, den sie liebt, schmerzen zu fügen?

Aber erstens erregt mich alleine der gedanke daran, das sie es macht, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, das eine andere person da "mitspielt"
 
. . ., wie kann sie ihren mann, den sie liebt, schmerzen zu fügen?

Aber erstens erregt mich alleine der gedanke daran, das sie es macht, . . .
In dem sie begreift, dass sie ihm damit gleichzeitig Lust bereitet. ;)

Hier im Forum finden sich genügend Geschichte und Berichte darüber. ;) Die einfach suchen, lesen und naja, eigentlich eher selbst mit erleben beginnen. ;)
 
die frage kommt mir aber jetzt sehr bekannt vor :mrgreen:

lieber mark ... probiert es am anfang genauso wie benno es beschrieben hat ... so bekommt auch sie als zukünftige dom ein bisschen gespür für das ganze ...
hach, aber es gibt ja noch sovieles zu lernen und zu entdecken :haha::oops:
 
Hier im Forum finden sich genügend Geschichte und Berichte darüber. ;) Die einfach suchen, lesen und naja, eigentlich eher selbst mit erleben beginnen. ;)

Hast eventuell Suchtipps für mich?
Habs schon probiert, aber finde nicht wirklich was
 
Verhauen mit Kochlöffel, Kleiderbügel, . . . bevor man gleich zur Peitsche greift.

najo :?

erstens ist peitsche nicht gleich peitsche - und zweitens: mitn kochlöffel ordentlich eine zischen könnt meiner meinung nach auch nix (d.h.: eigentlich kanns am end vielleicht sogar sehr viel - fürn anfang wärs aber auch wohl ned des wahre).

soll heissen: es geht ja ned um die "wahl der waffen", sondern darum, wie (heftig) man sie einsetzt: also gehts ums "gspür", also darum, dass der eine ned überzieht oder im überschwang gar ausrastet und dass der andere nicht glaubt sich in seiner euphorie und mit seinem enthusiasmus mehr zumuten lassen zu können als ihm gut tut.

weil ned alles was sich in der phantasie gut anfühlt ist es in der realität auch.
 
soll heissen: es geht ja ned um die "wahl der waffen", sondern darum, wie (heftig) man sie einsetzt: also gehts ums "gspür", also darum, dass der eine ned überzieht
... daher empfehle ich zu Beginn die blanke Hand, denn mit der spürt man am meisten. Steigern kann man dann ja immer noch.
 
... daher empfehle ich zu Beginn die blanke Hand, denn mit der spürt man am meisten.
So do I in my first posting in this thread. ;) :daumen:



Steigern kann man dann ja immer noch.
Ebent. Mit allerlei Hilfsmittel, die man uU zu Hause hat, ohne dass man gleich losgeht und was einkauft. ;) Daher auch der Tipp mit Kochlöffel und Kleiderhaken. ;)

Klar, man muss ja nu ned gleich drauflos schlagen wie verrückt. :lol:

Lektüre gibt´s ausserhalb des Forums ua hier: http://www.drucklust.at/ ;)
 
Wichtig ist das Kommunizieren und ein Safewort. Und die generelle Überlegung, wie stark die Spuren (Striemen, blaue Flecke) sein dürfen. Oft sieht man sie erst richtig schön nach ein paar Stunden, Viele finden aber gerade das erregend und Beide sind stolz darauf. Andernseits könnten ein Sauna- oder Arztbesuch entfallen müssen ... Fürs Erste würde ich einen breiten Ledergürtel empfehlen oder ein Jausenbrettel mit Griff, das Ganze auf den Po :).
Literatur gibts bei amazon, da einfach suchen. Ein gelobtes Buch heisst 'So viel mehr ...', von dort gibts weitere Verweise auf ähnliche Thematik.
 
Am besten ihr entscheidet es selbst. Wie weit und wo du gerne Schmerzen empfinden willst, besprecht einfach miteinander. Je nach Ort gibt es verschiedene Möglichkeiten dafür.
 
Fürs Erste würde ich einen breiten Ledergürtel empfehlen oder ein Jausenbrettel mit Griff, das Ganze auf den Po :).
.

Beides finde ich für Anfänger recht heftig, Jausenbrett ist Hardcore und das sag ich als erfahrene Masochistin

Am besten ist wirklich die Hand und als Steigerung würde ich eine weiche Flogger nehmen, die gibts auch schon recht günstig
 
Jausenbrett, Kochlöffel, Gürtel und co sind ja recht schön und gut, vorallem preiswert da in der Wohnung vorhanden. Ich finde das eine Peitsche oder Gerte einfach von sich aus schon mehr zur Stimmung beiträgt als ein Kochlöffel. Egal welches Schlaginstrument kommt es doch darauf an wie fest man schlägt. Doch wer sagt das man das gleich am Partner ausprobieren muss. Ein bisschen üben an einem Polster und du bekommst schnell ein Gefühl für s Zielen und auch für´s gleichmäßig fest. Dann real ausprobieren und langsam steigern.
 
Meine frau möchte es gerne mal ausprobieren Schmerzen zuzuführen, und hat aber angst dabei, das sie mir dabei wehtut, ich würde da gerne mitmachen.

Ist das eine nicht der Sinn des anderen ? Oder hab ich da mit dem SM was falsch verstanden ?

:fragezeichen:
 
Zurück
Oben