M Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.981 Zitat: fehler Zum Vergrößern anklicken.... wos fähler, nix verstehn
S Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.982 Zitat: wos fähler, nix verstehn Zum Vergrößern anklicken.... eben aber anderen sagen sie sollen kein frühstück machen ts ts ts
Zitat: wos fähler, nix verstehn Zum Vergrößern anklicken.... eben aber anderen sagen sie sollen kein frühstück machen ts ts ts
P Mitglied #44271 Mitglied Registriert 30.9.2006 Beiträge 121 Reaktionen 3 28.9.2007 #41.983 Geschafft! Feierabend, Wochenende und 2 Wochen Urlaub Mit Kaffee bedien und mich mit auf die Couch setze
Geschafft! Feierabend, Wochenende und 2 Wochen Urlaub Mit Kaffee bedien und mich mit auf die Couch setze
M Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.984 verabschiede mich jetzt ins wochenende, von euch in der hoffnung das die lage übers wochende sich beruhigt, und der franzl dann nimmer böse auf mich ist verspreche, ich werde mich nicht mehr in die einteilung, wer den tisch für frühstück oder mittagessen deckt oder bringt einmischen schönes wochenende an alle
verabschiede mich jetzt ins wochenende, von euch in der hoffnung das die lage übers wochende sich beruhigt, und der franzl dann nimmer böse auf mich ist verspreche, ich werde mich nicht mehr in die einteilung, wer den tisch für frühstück oder mittagessen deckt oder bringt einmischen schönes wochenende an alle
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.985 Zitat: verabschiede mich jetzt ins wochenende, von euch Zum Vergrößern anklicken.... Baba und machs gut oder besser. verspreche, ich werde mich nicht mehr in die einteilung, wer den tisch für frühstück oder mittagessen deckt oder bringt einmischen Zum Vergrößern anklicken.... Nau geh i weiss ja du hast es nur gut gmeint. schönes wochenende an alle Zum Vergrößern anklicken.... wünsch ich dir auch.
Zitat: verabschiede mich jetzt ins wochenende, von euch Zum Vergrößern anklicken.... Baba und machs gut oder besser. verspreche, ich werde mich nicht mehr in die einteilung, wer den tisch für frühstück oder mittagessen deckt oder bringt einmischen Zum Vergrößern anklicken.... Nau geh i weiss ja du hast es nur gut gmeint. schönes wochenende an alle Zum Vergrößern anklicken.... wünsch ich dir auch.
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.987 Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... Es is noch genug vom Haschee Hörnchen übrig nimm dir was wennst no an Hunga hast.
Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... Es is noch genug vom Haschee Hörnchen übrig nimm dir was wennst no an Hunga hast.
J Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.988 Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... Extra ein paar Döner für den Mike reinstell... Laß er dir schmecken
Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... Extra ein paar Döner für den Mike reinstell... Laß er dir schmecken
K Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.989 Zitat: Haschee Hörnchen Gebäck (Bauernbrot, Semmel, Vollkornweckerl,...etc.) Bier Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und einschneid ausghungat bin daung schee homey
Zitat: Haschee Hörnchen Gebäck (Bauernbrot, Semmel, Vollkornweckerl,...etc.) Bier Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und einschneid ausghungat bin daung schee homey
K Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.990 Zitat: Extra ein paar Döner für den Mike reinstell... Laß er dir schmecken Zum Vergrößern anklicken.... des woa jetzt ned nett naaaa owa üwahaupt ned nett killerpeepmike ignoriert Jelly ab jetzt !
Zitat: Extra ein paar Döner für den Mike reinstell... Laß er dir schmecken Zum Vergrößern anklicken.... des woa jetzt ned nett naaaa owa üwahaupt ned nett killerpeepmike ignoriert Jelly ab jetzt !
C Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.991 Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... auch hunger *lebkuchenherstell* knotz mich mal bissi auf´s sofa -bin supermüde
Zitat: hunger Zum Vergrößern anklicken.... auch hunger *lebkuchenherstell* knotz mich mal bissi auf´s sofa -bin supermüde
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.993 Espresso Heidelbeerkuchen Topfenstrudel Bananenbrot reinstellen tu bevor hier jemand verhungert.
K Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.994 Zitat: Espresso Heidelbeerkuchen Topfenstrudel Bananenbrot reinstellen tu bevor hier jemand verhungert. Zum Vergrößern anklicken.... i schnapp ma an espresso und an topfnstrudl ,mampfffff , daung schee homey
Zitat: Espresso Heidelbeerkuchen Topfenstrudel Bananenbrot reinstellen tu bevor hier jemand verhungert. Zum Vergrößern anklicken.... i schnapp ma an espresso und an topfnstrudl ,mampfffff , daung schee homey
C Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.995 Zitat: lebkuchn schnapp und zur cosi zuweschmieg Zum Vergrößern anklicken.... komm her Zitat: Espresso Heidelbeerkuchen Topfenstrudel Bananenbrot reinstellen tu bevor hier jemand verhungert. Zum Vergrößern anklicken.... meins meins alles meins Danke Homey
Zitat: lebkuchn schnapp und zur cosi zuweschmieg Zum Vergrößern anklicken.... komm her Zitat: Espresso Heidelbeerkuchen Topfenstrudel Bananenbrot reinstellen tu bevor hier jemand verhungert. Zum Vergrößern anklicken.... meins meins alles meins Danke Homey
K Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.996 Zitat: meins meins alles meins Zum Vergrößern anklicken.... friesnigl
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.997 Sodale ich werd mich mal von dannen schleichen Wünsch euch einen schönen Freitag Abend wie ein schönes Wochenende.
Sodale ich werd mich mal von dannen schleichen Wünsch euch einen schönen Freitag Abend wie ein schönes Wochenende.
H Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #41.999 Tschau Homey ebenfalls einen schönen Abend und ein schönes Weekend
K Gast (Gelöschter Account) 28.9.2007 #42.000 trockane baustö do cola rum vodka lemon bacardi cola tequilla obstler wein bier einastö a bier schnapp und PROOOOST sog
trockane baustö do cola rum vodka lemon bacardi cola tequilla obstler wein bier einastö a bier schnapp und PROOOOST sog