"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

soso ... Du tätest also den Maggi zwischen uns ... soso ... ich hätt ihm ein Platzerl daneben angeboten ;)

:oops: naja aber wenn er doch so lieb fragt ;)

Warlord, schmeiss da ned so um, is no früh ... :mrgreen: :bussal:

jaja immer diese stürmischen jungen Männer :mrgreen:

einen wunderschönen guten Morgen allerseits...

bevor der Stress wieder anfängt, einen Grüntee reinstell, mich ein bissl dazusetz und Euch allen einen tollen Tag wünsch!

In den Kühlschrank. :? Stell´s doch gleich in den Kühlschrank! ;) *Eier und Milch in den Kühlschrank geb´*

In den Kühlschrank. :? Stell´s doch gleich in den Kühlschrank! ;) *Eier und Milch in den Kühlschrank geb´*

*verschlafenerweise reindackel*
*Kaffee herricht*
*Kühlschranktür aufmach*
*Eier und Milch rausnehm*
*Kühlschranktür wieder zumach*
*Pfanne erhitz*
*Ei in Kaffeeschlag*
*Milch in die Pfanne gieß*
*Kühlschranktür aufmach*
*Eier und Milch wieder reingeb*
*Kühlschranktür wieder zumach*
*nen Schluck Kaffee nehm und.... wäxxxx*

Guten Morgen wünsch ich auch =)

Heiße Eier mit Milch? :shock: Was´n des? :?

Für Palatschinke fehlt Mehl und Salz (und bissl Zucker). Für Eierspeis´ ist die Milch zuviel. :roll:

Ist des womöglich ´ne mir unbekannte oö-ische Spezialität?

Heiße Eier mit Milch? :shock: Was´n des? :?

Für Palatschinke fehlt Mehl und Salz (und bissl Zucker). Für Eierspeis´ ist die Milch zuviel. :roll:

Ist des womöglich ´ne mir unbekannte oö-ische Spezialität?

Hmmm.....ich weiss nur das man zu ner guten Eierspeis bissl Milch reinschütten kann - machts "flockiger" ;)

Dennoch sollte da mehr Ei als Milch sein....also nicht Ei in die Milch, sondern Milch in die Eier...ähh...ok ich sag nix mehr. :fragezeichen: ;)

Hmmm.....ich weiss nur das man zu ner guten Eierspeis bissl Milch reinschütten kann - machts "flockiger" ;)
Ja, ja, aber sie schlägt ja ein Ei in die Milch! ;) Sonst hätte sie eher "bissl Milch zu den Eiern leer" schreiben sollen. ;)

Ja, ja, aber sie schlägt ja ein Ei in die Milch! ;) Sonst hätte sie eher "bissl Milch zu den Eiern leer" schreiben sollen. ;)

Tjaaa.... da liegt der Fehler im System, bin halt no ned ganz wach, außerdem sollte das heißen: *Ei in Kaffee schlag* *Milch in die Pfanne gieß * :mrgreen::mrgreen:

*Achtung Klischee*

Ja Frauen sagen ja oft genug etwas und meinen etwas anderes .... also viell. schreibt sie etwas und meint auch was anderes?

Leichte Verwirrung durch Unterzucker ev.?

Oder doch ein oö´isches Kraftrezept - gibt "Tinte am Füller" :mrgreen:

Aber was weiss ich.....was hat sie denn damit gemacht überhaupt? Steht das noch am Herd?

Vielleicht muss das noch auskühlen und ziehen...viell. kommt sie dann wieder und macht was draus - ev. Kuchen backen?

Viell. is gar was zum einreiben? Öko-Kosmetik oder so...

Viell., viell., viell. .....

Jedenfalls hab ich jetzt Hunger und Gusto auf a Eierspeis mit Speck und Käse....

Was für welche schöne Tage ?:shock:

Bin derzeit verschissen.......erst da Computer, jetzt der elektr.Fensterheber beim Auto....was kommt noch ?:mauer:

Trotzdem da Kaffee schmeckt immer.....:roll:

Ich find den Tag schön :)

Was los mitm Computer?

Gestern früh hochgefahren.....keine Reaktion....dann Windows Start CD eingelegt......hochgefahren....fängt der Trottel zum Formatieren an...lässt sich nicht mehr stoppen......wichtige Sachen weg...
dann neu aufgesetzt..jetzt spinnt er beim Hochfahren und schreibt
mir dauernd dass eine Datei fehlt (iaStor.sys) und möchte immer über Start CD hochfahren.....:mauer:

bei euren schwierigkeiten mit der milch, den eiern, dem pc ist ma lieber ich trink von mike ein bier und verzupf mit ins schweizerhaus. vorher pc abschalt, bevor chris mir a mail schickt. mit seltsamen meldungen.............

Zurück
Oben