"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen,

Milch und Eier (sicher bin sind keine Steine :mrgreen:)
in Kühlschrank leg....

Allen einen guten Start in die Woche wünsch...

Wenn Du erscheinst, braucht man nicht hinterherräumen! :daumen: Kannste das Deinem Boss nicht auch beibringen? ;)

Start in die Woche ist Dank Forum und Euch gut! :daumen: Trotzdem muss ich mich jetzt für ein Weilchen verabschieden. Viel Spaß derweil!

:winke:

Morgäääähnnnnn....

Warum muss der 1.Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub sooo grausam sein :cry:

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Ich hab nämlich grad gar keine Motivation alles "nachzulesen".

Ich schau grad wegen was anderem - weiß jemand viell. eine gute Webseite zum Thema Garten(auf-)bau?

Ich bin eine technische Krachmandl was sowas angeht und schon langsam pressiert´s.

Ich hab keine Ahnung an welche Firmen,etc man sich wenden kann, die von einer ca. 400qm Bodenfläche einmal etwas abtragen (so nötig?) können, die umgraben, ebnen,neue Erde drauf, was weiss ich was alles zu beachten ist, wie man am besten vorgeht,usw,usf...

Hiiiillllfeeee........

Morgäääähnnnnn....

Hiiiillllfeeee........
nimm kataloge von gartencenter oder baumärkte mal zur hand. die haben auch eine professionelle beratung. such nach landschaftsgärtner und gestalter.

im endeffekt hängt auch von deinen finanziellen möglichkeiten ab was du daraus machst!

Guten Morgen :winke:

*kaffeeschnappundmichaufssofaknotz*

war heute schon richtig fleissig, war laufen - und jetzt hab ich grad einen Müdigkeitsflash :fragezeichen:

guten morgen

kaffee brauch,kaffee brauch,
mensch ich zittere ja schon fast:roll:
eine halblitertasse auffüll

Hey, ich knotz mich gschwind zu Coima und Schnecke :)
Stress Stress Stress...bei 2 so tollen Frauen vergess ich das sofort ;)

war heute schon erfolgreich und habe bereits den ersten prosecco genossen. ;)

stolzzucosimaschau

@ziggy

stress? hast du einen neuen job?

grml
ich müh mich mit meiner kaffeemaschine ab damit ich endlich einen kaffee geniessen kann und was sehe ich da?
ziggy wär zum kuscheln dagewesen und ich habs verpasst:?

Zurück
Oben