"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nix ja ja schau:
:mrgreen: ich war am stepper volle 10 minuten und dann hab ich 50 sit ups gemacht die wäsche hab ich auch noch abgenommen:daumen::mrgreen:
Da steht nirgendwo was von Baby davor oder danach erst im darauffolgenden posting von dir.

So es is schon nach 12 und ka Mittagessen.
Ich war heut a bisserl fleissig.
Hab Coq au vin auf Homey Art zubereitet und für Morgen zum Mittag a Köch.
Sodale heut gibt es bei mir an Grillabend also muss i mi ranhalten.

schönen abend auch!

grüße alle sportler/innen! ich war auch 2 1/2 Stunden. ich weiss eh, ihr sagt nicht sport dazu. trotzdem. morgen wieder 3Stunden.

und so a eierspeis mit eierschwammerl und brot mach i ma morgen!

:winke: Guten Morgen ihr Schlafmützen !!!! :winke:

Mal wieder ein Frühstück von mir:

Nachdem es ja heute etwas kühler werden soll als zuletzt, ganz frisch gemahlenen Kaffee in drei großen Thermoskannen einstell, ebensoviele mit Tee, Milch, Süßstoff, Zucker, groooooßes Nutellaglaserl, Butter, Marmelade, Honig, 2 große Wurst und Käseplatten, Schwarzbrot frisch von der Bäckerei, Semmerln, Kipferln und Striezel (mit und ohne Rosinen!) auch von dort, O Saft, Ananas Pago, Obstkörberl, 1% iges Joghurt, Radischen frisch aufgeschnitten, Paprikastreiferln, und einen ganzen Schwung frische Topfengolatschen mit Zuckerguss.​

:bussal: an die Ladys und "Servas die Buam" ;)

Nein, nicht wirklich, aber meist versuche ich ein Frühstück reinzubringen und du bist einfach um das berühmte Quäntchen schneller. :roll:

:gutenmorgen:

Sch...Wetter heut ... :( - eh kloar, i hob jo Urlaub, da hätt i ja sonst was unternehmen können :(

Ich nehm mir mal die Mega-Tasse Tee und plünder s'Obstkörberl und verzieh mich frustriert auf die Couch ....

Zurück
Oben