K
Gast
(Gelöschter Account)
opfestrudl schnapp, daung da schee bockerl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hollersaft mit Soda und ....
heute kellerdienst gehabt, so an die 90 flaschen gezählt. noch alle voll!

AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN 
i habs geschafft 
i habs geschafft
i hab meinen inneren Schweinehund überlistet
Ich war schon a bissi laufen, ok - ned viel, aber immerhin, ich hab den Kampf mit dem faulen Inneren nach dem Aufwachen besiegt und bin tatsächlich in die Jogging-Schuhe und den Trainingsanzug gehüpft
Ebenfalls
[CENTERi habs geschafft
i hab meinen inneren Schweinehund überlistet
Ich war schon a bissi laufen, ok - ned viel, aber immerhin, ich hab den Kampf mit dem faulen Inneren nach dem Aufwachen besiegt und bin tatsächlich in die Jogging-Schuhe und den Trainingsanzug gehüpft![]()

Ist das dann die Tröstung für den iS wegen der Niederlage?[CENTERUnd jetzt gibts Früüüüühstüüüüück
(zu lange liste -> gekürzt)

Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ebenfalls[![]()
Schönen Sonntag wünsch
![]()
Wenigstens schon einmal die Augenmuskeln trainiertgratuliere,neben mir steht der stepper und ich hab ihn auch schon 3 mal angeguckt

Ist das dann die Tröstung für den iS wegen der Niederlage?![]()
![]()

was iss mit euch los? 

Katzerl, wie schauts aus? Dem Stepper schon mehr als nur Blicke gewürdigt???![]()
ich war am stepper volle 10 minuten und dann hab ich 50 sit ups gemacht die wäsche hab ich auch noch abgenommen
![]()
gibt es Fotos davon?![]()
![]()

ich war am stepper volle 10 minuten und dann hab ich 50 sit ups gemacht die wäsche hab ich auch noch abgenommen
![]()
wie ich die babyklamotten vom wäscheständer abnehme
in total unsexy klamotten
homey ich muss dich entäuschen auch ich schau sonntags vormittag scheisse aus![]()
von Babysachen war ned die Rede sondern nur von der Wäsche und na eh scho Wurscht...![]()
Tz ... Angeberin .... aber na wart nur, i geh heut no schwimmen ... ein Stunderl ....
Niemals. Eine Frau wie du kann einfach nicht Scheisse aussehen !!!
![]()