"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

donnergrollen mit rotwein, cashow-kerne, tuc-kekse herstell.

heute kellerdienst gehabt, so an die 90 flaschen gezählt. noch alle voll!

:gutenmorgen: AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN :gutenmorgen:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

:virus: i habs geschafft :D i hab meinen inneren Schweinehund überlistet :virus:

Ich war schon a bissi laufen, ok - ned viel, aber immerhin, ich hab den Kampf mit dem faulen Inneren nach dem Aufwachen besiegt und bin tatsächlich in die Jogging-Schuhe und den Trainingsanzug gehüpft ;)

Und jetzt gibts Früüüüühstüüüüück

Kaffee, Brennesseltee, Kakao, O-Saft, A-Pago

Kornweckerln, VK-Brot, Semmerln, Croissants

Butter, Margerine, Honig, Marmelade

Schinken- und Käseplatte, Tomaten- und Gurkenscheiberln

Müsli und Obstkörberl​

:daumen: :D Schönen Sonntag wünsch :D :daumen:

:virus: i habs geschafft :D i hab meinen inneren Schweinehund überlistet :virus:

Ich war schon a bissi laufen, ok - ned viel, aber immerhin, ich hab den Kampf mit dem faulen Inneren nach dem Aufwachen besiegt und bin tatsächlich in die Jogging-Schuhe und den Trainingsanzug gehüpft ;)

gratuliere,neben mir steht der stepper und ich hab ihn auch schon 3 mal angeguckt:mrgreen:
werd mich aber jetzt auch draufbegeben und danach ein paar bauchübungen machen:?

Ebenfalls
[CENTER:virus: i habs geschafft :D i hab meinen inneren Schweinehund überlistet :virus:

:klatsch: :klatsch:
[CENTERUnd jetzt gibts Früüüüühstüüüüück
(zu lange liste -> gekürzt)​
Ist das dann die Tröstung für den iS wegen der Niederlage? :hmm: :hmm:
[
:daumen: :D Schönen Sonntag wünsch :D :daumen:
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ebenfalls

War heute um halb sieben im Fitness-Studio gewesen und jetzt hob i a Hunger. :mrgreen:

Mir Kaffee nehm, VK-Brot, Honig und etwas aus dem Obstkörberl nehm ich mir auch was. Danke luxi :bussal:
So jetzt knotz ich mal auf der Couch rum.

:fragezeichen: was iss mit euch los? :fragezeichen:

voll der Sport im Haus EF :daumen:

Dickes Gratulationsbussal Luxi :bussal:

Gratulation Homey - ohne bussal - Handshake

Zurück
Oben