"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Frechheit, ihr Gourmands -
und für mi bleibt nur no a
Patzl Salat und a poar Bresln Püree
übrig. :mauer::mauer::mauer:
:mrgreen:

:shock: i waaas jetztn ned wos es hobts :shock:

schdöh eh immer unmengen eine

:hmm::lalala::hmm:

waren eh unmengen aber ich bin ja ein kleiner fresssack :mrgreen: vor allem liebe ich leberknödel suppe und fleischleiberl :hss:

salat hab ich eh ganz viel überlassen ;)

dafür teile ich gerne meine Obstschüssel und frischen Kaffee stell ich auch her

:nono::nono: ein grosser :lalala::lalala:

:shock: wenn nix mehr da ist :shock:

:mrgreen:

sachertorte mit schlag zum kaffee stell :daumen:

Toll...jetzt mampft der Friesnigl so schon alles weg, weil den Salat brauch ich auch nicht.

Und jetzt gibst ihr eine Sachertorte...und ich weiß was über bleibt -> des Schlagobers.

Und ich mag das auch nicht...aber sonst....nix mehr da :cry:

I futter ein paar eintrocknete Schokotrüffelkugeln, von Weihnachten über gebliebene Geschenke die an Kunden gehen sollten.

Toll...jetzt mampft der Friesnigl so schon alles weg, weil den Salat brauch ich auch nicht.

:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und jetzt gibst ihr eine Sachertorte...und ich weiß was über bleibt -> des Schlagobers.

Und ich mag das auch nicht...aber sonst....nix mehr da :cry:

pah... wennst a bissi genauer geschaut hättest dann hättest gesehen daß noch voll viel von der Torte da ist.... glaub ich muss mein "suderanten" titel weitergeben 8-)

I futter ein paar eintrocknete Schokotrüffelkugeln, von Weihnachten über gebliebene Geschenke die an Kunden gehen sollten.

:haha: :trost:

Wan nur, jo wan nur uuuuuuhhh...

Ich bin jo selber einer.

pah... wennst a bissi genauer geschaut hättest dann hättest gesehen daß noch voll viel von der Torte da ist.... glaub ich muss mein "suderanten" titel weitergeben 8-)

Ja jetzt, hast di eingrissn,.....ich wollt halt nur vorbeugend was sagen, bevors zu spät is.

und I suder net! I net! Nie! wie kann man auf des nur kommen?! Ich bin die Ruhe und Gelassenheit in Person!
Nie und nimmer würd ich sudern - ich finds ja a Frechheit sowas von mir zu behaupten!
Gemeinheit! Echt!

8-)

Zuerst alles wegessen, dann mich auslachen und dann glauben mit bissl Kuscheln wird alles wieder gut....hmmm.

Muss ich mir noch überlegen :hmm:

Wan nur, jo wan nur uuuuuuhhh...

Ja jetzt, hast di eingrissn,.....ich wollt halt nur vorbeugend was sagen, bevors zu spät is.

petze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und I suder net! I net! Nie! wie kann man auf des nur kommen?! Ich bin die Ruhe und Gelassenheit in Person!
Nie und nimmer würd ich sudern - ich finds ja a Frechheit sowas von mir zu behaupten!
Gemeinheit! Echt!

8-)

Zuerst alles wegessen, dann mich auslachen und dann glauben mit bissl Kuscheln wird alles wieder gut....hmmm.

alles hab ich eh ned weggessen

Muss ich mir noch überlegen :hmm:

ah geh buk *wuschelwuschel*

s,n do loos heit :?:

lauter hungrige

noch a tira mi su ala sissisfranzl reinstell

jetzt muass oba a ruah sei

:evil:

:evil: Ich schreib das mal der Temperatur zu das es keiner der Mühe wert gefunden hat die in der Früh gelieferte Milch und die Eier in den Kühli zu stellen :evil:
:roll:In diesem Sinne ein Hilferuf an die Besatzung des Bauernhofs: BITTE DRINGEND FRISCHMILCH UND EIER NACHLIEFERN !!! :roll: (ganz lieb schau)
:hmm: wo und wie entsorg ich jetzt am Besten die "umegaungane Müli und die Oahr ?" :hmm:

:lehrer: Auch für dich kann es ein guter Tag werden
grmpfl ... lieber Alex, danke für Deine aufmunternden Worte, aber es war einfach nur ein Sch...Tag, der noch durch eine 1 1/2 stündige Heimfahrt getoppt wurde (und i hab glaubt, es sind Ferien ... warum san de olle ned im Urlaub???)

aba jetzt bin i daheim ..... eeeendlich .....

Und zum Futtern gibts auch was von mir:

Beef Tartare, Tostbrot, Butter, Salz, Pfeffer

und an kalten Chardonnay dazu ....

schönen Abend wünsch!!!

Zurück
Oben