B
Gast
(Gelöschter Account)
Frechheit, ihr Gourmands -
und für mi bleibt nur no a
Patzl Salat und a poar Bresln Püree
übrig.

übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrig.
grmpf
und mir bleibt de saure müch
![]()
übrig.
![]()

i waaas jetztn ned wos es hobts
schdöh eh immer unmengen eine

aber ich bin ja ein kleiner fresssack![]()

ein grosser ein grosser
![]()
sachertorte mit schlag zum kaffee stell![]()

ein grosser
wenn nix mehr da ist
sachertorte mit schlag zum kaffee stell
Toll...jetzt mampft der Friesnigl so schon alles weg, weil den Salat brauch ich auch nicht.
Und jetzt gibst ihr eine Sachertorte...und ich weiß was über bleibt -> des Schlagobers.
Und ich mag das auch nicht...aber sonst....nix mehr da![]()
I futter ein paar eintrocknete Schokotrüffelkugeln, von Weihnachten über gebliebene Geschenke die an Kunden gehen sollten.

pah... wennst a bissi genauer geschaut hättest dann hättest gesehen daß noch voll viel von der Torte da ist.... glaub ich muss mein "suderanten" titel weitergeben![]()

Wan nur, jo wan nur uuuuuuhhh...
Ja jetzt, hast di eingrissn,.....ich wollt halt nur vorbeugend was sagen, bevors zu spät is.
und I suder net! I net! Nie! wie kann man auf des nur kommen?! Ich bin die Ruhe und Gelassenheit in Person!
Nie und nimmer würd ich sudern - ich finds ja a Frechheit sowas von mir zu behaupten!
Gemeinheit! Echt!
Zuerst alles wegessen, dann mich auslachen und dann glauben mit bissl Kuscheln wird alles wieder gut....hmmm.
Muss ich mir noch überlegen![]()
wo und wie entsorg ich jetzt am Besten die "umegaungane Müli und die Oahr ?"
wo und wie entsorg ich jetzt am Besten die "umegaungane Müli und die Oahr ?"
grmpfl ... lieber Alex, danke für Deine aufmunternden Worte, aber es war einfach nur ein Sch...Tag, der noch durch eine 1 1/2 stündige Heimfahrt getoppt wurde (und i hab glaubt, es sind Ferien ... warum san de olle ned im Urlaub???)Auch für dich kann es ein guter Tag werden
Beef Tartare, Tostbrot, Butter, Salz, Pfeffer
von der jausn muss noch a sacher und a tira mi su im eiskostn sein