"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

I muss leider wieder! Mein Tagwerk beginnt! :roll: Aber bald ist diese Zeit eh wieder vorbei! :mrgreen: Und um 12 Uhr fällt heute eh auch der Hammer! :mrgreen:

Baba!

Morgähn!

Augerln reib.

Schon wieder ein Firmenfestl...diesmal in privaterem Rahmen...8-)
Sehr nett.

Aber ich bin irgendwie schon zu alt für so Nächte mit 3 Stunden Schlaf. :mrgreen:

Jedenfalls einen schönen Tag allen!

Aber ich bin irgendwie schon zu alt für so Nächte mit 3 Stunden Schlaf. :mrgreen:

Jedenfalls einen schönen Tag allen!

Morgen...

Ab wann is man zu alt für zuwenig Schlaf?

Ich hab heut auch wiedermal nicht viel mehr geschlafen....(gut ich hab aber auch nix getrunken oder sonst was "anstrengendes" gemacht).

Ich dachte immer je älter desto weniger Schlaf braucht man? :hmm:

*duckundweg*

Morgen...

Ab wann is man zu alt für zuwenig Schlaf?

Ich hab heut auch wiedermal nicht viel mehr geschlafen....(gut ich hab aber auch nix getrunken oder sonst was "anstrengendes" gemacht).

Ich dachte immer je älter desto weniger Schlaf braucht man? :hmm:

*duckundweg*

unter seniler Bettflucht leide ich noch nicht...:?

aber es ist beruhigend, dass die um 10 Jahre jüngeren Mädels und Buam heute viel fertiger aussehen als ich :mrgreen:

aber es ist beruhigend, dass die um 10 Jahre jüngeren Mädels und Buam heute viel fertiger aussehen als ich :mrgreen:

Wart mal...wie alt bist du...ich bin 30 *mitFingernrechnet*

Na..mich kannst nicht meinen 8-)

Außerdem is das doch eh klar...Stichwort: Training...jaaahrelanges Training.

um donn mit 80ge, wos e nix mea bringt, ohne probleme durchzumachen:fragezeichen::fragezeichen::hmm::mrgreen:

Klar...weil dann kann jede Sekund die letzte sein und die willst mit schlafen vergeuden?

Aber is doch so...mei Oma schaut sich irgendwelche Serien spät in der Nacht an, und in der Früh um 5:30 bis spät. 6:00 hupfts aus die Federn.

Zurück
Oben