"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich die orangene! :mrgreen: Kannst sie bitte für mich über Deinen Körper streichen, Cosima? Ich entwickle mich zum "Vomfrauenkörperlecker"! :mrgreen: Ganz harmlos, selbstverfreilich! :mrgreen:

übrigens, Moderatoren zuerst, ich nehm die gelbe Seite
das mit dem über den Körper streichen könn ma aber belassen Cosi! :mrgreen:

:shock:

moi? twini eis über meinen körper streichen? was habt´s denn ihr schon wieder für schweinskrams ideen? :mrgreen:

ich hätt bitte auch gern ein eis.alle auf die seite schubs und mich ganz vorn einreihe:mrgreen:

im übrigen wären a paar lustige leut im chat nicht schlecht8-)

:mrgreen:Katzerl warum komm ich grade auf den Gedanken von deinen Zwillingen Eis mit Schlagobers naschen zuwollen ?! :mrgreen:

Warum muss ich jetzt irgendwie an ein Calippo denken? :hmm:

hmmm.....:mrgreen:

:fragezeichen:wiso das bitte

:mrgreen:Katzerl warum komm ich grade auf den Gedanken von deinen Zwillingen Eis mit Schlagobers naschen zuwollen ?! :mrgreen:

keine ahnung vorallem weil ich dir sicher eine auf die finger haun würd wenn du mir auch nur irgendwie zunahe kommst:mrgreen:

Weil Cosi gemeint hat, was für ferkelige Ideen wir haben....ich aber andere Leut kenn, die gew. Wünsche äußern...laufend.;)

Und weil man einem Calippo nicht unbedingt eine phallische Form absprechen kann....darum, weißt? ;)

:shock: Hui, gleich sooo grob ? :shock:

Aber ich gehe jetzt einfach davon aus das auch die Textzeile "Die Gedanken sind frei........................." kennst.................. ;)

aber ich bin der einzige hier auf den Beides zutriftt,
ich seh harmlos aus und bin es auch :mrgreen:
tschuldige, i krieg grad an *nidabrich* :lol: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lol:
du leckst von ladycoco und schnecke, dass muss reichen!
heeeee .... :shock:
Tu ich ja! Cosima, Schnecke, LadyCoco, Peach, Luxi.
ah eh ... *erleichtertaufatme* :D
voila mein outing:

auch ich kann ganz harmlos sein. 8-)
ich ... ich ... geh bitte hörts auf, ich krieg an Muskelkater im Bauch .... :lol:

ich kann mir nicht helfen
aber seit letztem Samstag beobachte ich hier einen gewissen Verfall von Anstand und Moral. :mrgreen:

nein, nichts vertuschen. erzähl nur. nachdem ich ja nicht kommen konnte, brenne ich vor neugierde, was ich alles versäumt habe. ;)

Was machst denn mit den ganzen Zeugs in Deutschland...?
Werbung für "Made in Austria"?

Mittlerweile gibt´s eh das meiste "drüben" zu kaufen....

ich fahr auf ein treffen
und wenn sich die dame des veranstalters mozartkugeln wünscht dann kann ich halt nicht anders
ich erfülle wünsche träume ...

klar wird man in D auch einen zweigelt grünen veltliner und speck kaufen können
das kann man in tirol auch
aber nicht vom nachbarn quasi mit heimatbezug
nicht um 3 - 4 € eine gute Flasche
oder den speck von den eltern :nono:

Zurück
Oben