"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: rasselbande:mrgreen:

kaffee,tee,ananaspago,milch,gau gau,orangensaft,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

zöpfli:-P

aaaan guadn !

:daumen::mrgreen::mrgreen: und a scheens donauinselfest :mrgreen::mrgreen::daumen:

sodale....

nach einer stunde mal zu 2/3 wach...

zum kühli wackel und mir mal 1, nein, lieber 2, 3 noch besser 4 rb schnapp und versuch langsam 3/3 zu erreichen... ;)

ein wunderschönen guten morgen an alle...

lg,
warlord

Danke für´s Frühstück! :daumen: Mit Käse! :klatsch: Brav! :mrgreen:

Ich knotz mich mal mit meinem Frühstück (Kaffee, Semmel, Käse, Ei im Glas) auf´s Coucherl. :mrgreen:

:daumen::mrgreen::mrgreen: und a scheens donauinselfest :mrgreen::mrgreen::daumen:
Wünsche auch allen ein schönes WE! :mrgreen: Ob nu auf der DI oder in KR oder wo auch sonst immer Ihr es verbringt! ;)

Guten Morgen!!!!

Schnapp mir mal einen Kaffee und warte auf das wachwerden...

Bei uns ist es saukalt :?

Wünsche auch allen einen schönen Tag :daumen:

:gutenmorgen:

Kaffee - Couch - kuscheln

:D :D :D

s'Donauinselfest werd ich mir wahrscheinlich ersparen, vieeeel zu viele Leute, vieeeel zu viele Kiddies, ich werd mir das Wochenende anders versüssen ;)

. . ., ich werd mir das Wochenende anders versüssen ;)
Ich hatte ja zB noch welche aufgezählt! :mrgreen: *kuschel* :bussal: Ich bin am WE zu einer Sponsion eingeladen, wo ich wohl hin muss! :mrgreen: Entscheidet sich aber wohl erst morgen ganz sicher. Hoffentlich passt das Wetter.

hätt wer a Familienpackung Thomapyrin und ein paar Zahnstocher für mich?

( man merkt, dass man alt wird, wenn die jungen Hupfer aus der Firma, die noch länger als ich im Stadl gefeiert haben, in der Früh frischer aussehen als ich... )

hätt wer a Familienpackung Thomapyrin und ein paar Zahnstocher für mich?

( man merkt, dass man alt wird, wenn die jungen Hupfer aus der Firma, die noch länger als ich im Stadl gefeiert haben, in der Früh frischer aussehen als ich... )

:mrgreen:
Reine Übungssache.........
..............................und Schminke :girl2:

Hmmm...ich kenn auch wen der gestern Sommerfest gehabt hat :hmm:...das is aber kein sooo junges Mädel mehr, aber die wird auch Gas gegeben haben......ich frag mal wie´s ihr geht.

Vermutlich ähnlich wie dir, dann hast eine Leidensgenossin.;)

:mrgreen:
Reine Übungssache.........
..............................und Schminke :girl2:

Hmmm...ich kenn auch wen der gestern Sommerfest gehabt hat :hmm:...das is aber kein sooo junges Mädel mehr, aber die wird auch Gas gegeben haben......ich frag mal wie´s ihr geht.

Vermutlich ähnlich wie dir, dann hast eine Leidensgenossin.;)

vielleicht wars ja auf dem selben Fest wie ich ;)

wenn ich nur Kaffee trinken würd, dann würd ich mir jetzt einen 4fachen Espresso reinziehen :)

Zurück
Oben