"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

NAU:fragezeichen: is ned notwendig​
Da steht extra ein Z drin, an dem man lesen könnte, dass es nicht so harsch gemeint ist. Wenn man mir wohl will. ;)

ja und, 3L 1x nachfüllen, ergo 6 Liter wenn alles verbraucht werden würd...sind 24 Kaffeetassen - was da jetzt besonderes dran?
Es werden keine 6 l verbraucht. Dafür sind´s weit mehr Kaffeetassen. Der Ristretto wird nämlich nur als 40 ml Kaffee getrunken. Der lange Kaffee mit 110 ml. ;) Gut, es gibt Kollegen, die nur Koffeingeschmack wollen und den noch verlängern, aber ansonsten ist´s eher der kurze. :mrgreen:

Wieviel Leuts seid´s denn im Büro?
Momentan haben gerade 14 Leute nachbestellt. 25 habe ich ungefähr als Besteller. ;) Wenn ich mind. 6 Schachteln beisammen habe, bestelle ich, weil dann gratis geliefert wird - innerhalb eines Tages. Ausser Freitag --> Lieferung Montag. ;)

Also ich trink schon mal manchmal bis zu 8 Tassen...
:mrgreen: Nicht vom Nespresso Ristretto. :nono: Und schon gar nicht 8 Tassen à ´nem viertel Liter! ;) Kannste mir glauben. ;) Aber 4-5 trinke ich davon auch! Kaffeegenuß pur! ;) Ja, ja, mit einem Kandisin! :mrgreen: :daumen:

Maschine finanziert sich übrigens über die abgenommenen Tabs. 2400 Tabs/Jahr muss man nehmen! 1 Tab = 1 Tasse! Ich "verkaufe" momentan ungefähr 7.000 Tabs/Jahr! ;)

Da steht extra ein Z drin, an dem man lesen könnte, dass es nicht so harsch gemeint ist. Wenn man mir wohl will. ;)

keiner (also ich nicht) will dir unwohl allerdings wars mmn von ziggy keine verarsche (du weisst dass er sich so ernährt) und ausserdem selbst wenn bist ja du auch nicht grade der zartestbesaitete beim austeilen

schau auf jeden fall dass,d wieder g,sund wirst :daumen:

hast schon mit nem arzt über eine hyperdesensibilisierung gesprochen :?: :?:

hab kollegInnen die tolle erfolge damit hatten

toi toi toi

:daumen:

allerdings wars mmn von ziggy keine verarsche​
Böswillige Verarsche habe ich auch nicht unterstellt. Dazu kenne ich Ziggy zu gut. Aber foppen wollte er ohne Zweifel. ;)

:mrgreen:

schau auf jeden fall dass,d wieder g,sund wirst :daumen:
Ich bin nicht wirklich krank. Also ich seh´s nicht so. Mein Körper reagiert halt sensibel auf paar Lebensmittel. ;) Wenn man´s weiß, isses nur noch halb so schlimm. ;) Und groß rumposaunen will ich´s ja nicht! ;)

Liebe Wiener....

ihr müßt euren Dialekt ändern! Ich muste grade entsetzt feststellen.. ihr klingt alle wie Peter Alexander. Argh! Schrecklich!

Das turnt ja ab wenn man den ständig im Geiste vor sich sieht 0o

sry ich musste das irgendwo loswerden ^^

Liebe Wiener....

ihr müßt euren Dialekt ändern! Ich muste grade entsetzt feststellen.. ihr klingt alle wie Peter Alexander. Argh! Schrecklich!

:hmm: ob der Alexander nun etwas *dunkel* wird

Ok, an Reservestimmbändern hätten wir Fredl Fesl, Karl Valentin aka Wanninger oder Harald Serafin im Angebot - andere müssten bald wieder im Programm sein .. :):):)

Was sind Weihnachstkapseln? :hss:
Mit Zimt? oder was?

Buk, ich wollte noch schnell die Weihnachtskapseln aufgreifen bzw. heißen sie Variations bei Nespresso: gab es mit Apfel und Zimt, Vanille und Anis. Anis war göttlich, von den anderen habe ich immernoch ein paar, weil´s nicht so besonders sind mMn. Sollte es diese wieder zu Weihnachten geben, werde ich Anis horten, sowohl in der Arbeit als auch zu Hause. :oops: :mrgreen:
Wir haben in der Arbeit eine bzw. drei normale Maschinen für die Kapseln und eine für die Pads. Ich mag den Kapsel-Kaffee aber lieber.
Zum Glück sind wir gleich um die Ecke bei Nespresso, also geht uns nie was aus. :) Und für zu Hause nehme ich dann auch immer was mit. Vom Shop nicht von der Arbeit. :nono:

Ach so ja Frühstück: ähm, Kaffee und Melone hinstell´..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Wiener....

Das turnt ja ab wenn man den ständig im Geiste vor sich sieht 0o

sry ich musste das irgendwo loswerden ^^

Mach dir nix draus, mir zieht's auch alles zusammen, wenn ich mir vorstelle, wie die deutschen User hier wohl klingen mögen 8-)

guten morgen!

also präse frühstück dankend abgelehnt!

sofort zu luxi rutsch und mich bedien. guuuuutttttttttttttttt

an unsere münchner nachbarin: weil die bayeren soooooooooo deutsch reden! also die roxane versteht uns schon manchmal, die jelly meist. und wenn was net verstehst, nur fragen. wir sind unheimlich lieb und behilflich!

ps: wer ist peter alexander?:mrgreen:

guten morgen*gähn*
ich bin schon seit 2 stunden wach:shock:
und heut geh ich einkaufen,brauch bissl sommergewand,ich hoff die haben auch ein paar kurze rockerl für größe blaaaaad:roll::mrgreen:

kaffee schnapp und bitte ich brauch irgendein gebäck mit marmelad oder nutella...angeblich nimmt man ab wenn man das in der früh isst,hat zumindest der fuzzi gestern in akte gesagt,schauma mal ob das stimmt8-)

guten morgen*gähn*
ich bin schon seit 2 stunden wach:shock:
und heut geh ich einkaufen,brauch bissl sommergewand,ich hoff die haben auch ein paar kurze rockerl für größe blaaaaad:roll::mrgreen:

kaffee schnapp und bitte ich brauch irgendein gebäck mit marmelad oder nutella...angeblich nimmt man ab wenn man das in der früh isst,hat zumindest der fuzzi gestern in akte gesagt,schauma mal ob das stimmt8-)
sofort knäckebrot und erdbeermarmelade rüberschieb bevor WIR rockerl probieren gehn:daumen:

Zurück
Oben