"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Klar wenn du weist wo du in Wien schaust, findest genug Bäcker die um 7:00 schon offen haben. Bei mir - in einem etwas grösseren Häuserblock, habe ich einen.

Tja..könnte es sein , dass es auch Forumsmitglieder gibt , die NICHT in Wien wohnen ??
Ich werde sicher nicht 70 km für frische Semmeln fahren...da tuns frisch gebackene aus dem Heissluftofen auch !

Tja..könnte es sein , dass es auch Forumsmitglieder gibt , die NICHT in Wien wohnen ??
Ich werde sicher nicht 70 km für frische Semmeln fahren...da tuns frisch gebackene aus dem Heissluftofen auch !
aber titti! was sind schon 70 km! kaufst in wien schnell frische semmeln, besuchst eine nette lady, gemeinsamer frühstück und..........:mrgreen:

Geh Titti!!
Sogar bei uns im Burgenland gibt's am Sonntag und Feiertag frische Semmeln vom Bäcker.

ja ... ein paar Tage ... Radln und Buschenschank ... a Hardcoreprogramm (ob das schon in den Fetischbereich ...)

ja ja ja ... ok .... aber was soll ich sonst in ein paar tagen machen - eventuell treff ich a nette radlerin :-)

ja ja ja ... ok .... aber was soll ich sonst in ein paar tagen machen - eventuell treff ich a nette radlerin :-)
Triffst du sicher!!
Unsere Frauen sind eh sehr kontaktfreudig! ;) :mrgreen:
Im Gegensatz zu uns Männer.
Mir san eher die schüchternen, zurückhaltenden Wesen.

Na dann ... also ... ich sags nur dir ... übernächste Woche ein paar Tage in Weiden .... aber psssst !!!!

weiss ich ja - vor allem hier ... im eck quasi ... da kann ich auch locker über mein neues orange silbernes crosbike reden ... so unter und klosterbrüdern

heiss war vor allem mein hintern nach der 1ten ausfahrt - schwerstens beleidigt der seltsame kerl

Zurück
Oben